Ja IL-2 war grandios. Nur man musste es eigendlich schon fast mit Freunden spielen weil der Singleplayermodus echt lahm war. Da hab ich mich lieber in eine selbst erstellte Schlacht geworfen, hat mehr Spaß gemacht als Autopilot+Zeitraffer damit ich ned 10min bis zum eigendlichen Einsatzgebiet fliegen muss. Dann 2 Flieger abknallen und wieder weg weil der Treibstoff sonst ned reicht -.-
Wie gesagt, wenn H.A.W.X. so wird dann hol ich es mir bestimmt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die Luftkämpfe, wenn sie halbwegs realistisch sind, viel Spaß machen werden. Aus 20km ne Rakete abfeuern und dann weiterfliegen ist kacke. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | |