- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2008, 14:45 - Open Beta von "Requiem: Bloodymare"
PlusQue ist offline  
PlusQue
Beiträge: 42
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Hallo zusammen,
wollt mal wissen ob jemand von euch bei der open beta von Requiem: Bloodymare mitmacht. wenn ja, wie spielt sich das so? ist der gorelevel wircklich so hoch wie die schwärmen?
 
Alt
6. June 2008, 15:15
korosukuma ist offline  
korosukuma
Beiträge: 138
Megaman
Megaman (1987)

1. gorelvl??
2. das spiel ist für 18+ und so soll es auch bleiben(I HATE CHILDREN)
3. ja das spiel ist toll und wenn du soeiner bist der es liebt sich städig zu verbessern
durch skills oder waffen bzw rüstungs abgraden, dann ist es genau das richtige
ich habe sehr viele free mmo´s gespielt und muss sagen es ist das beste seit langen und
man kommt vom lvln her auch recht schnell vorran.
4. wie schon erwähnt es ist für 18+ und daher sind dort auch keine dummen die die ganze zeit rummschreihen oder leute voll labern.
die steuerung ist anfang gewöhnungsbedurftig aber wenn man sie kann ist sie doch derbs
das spiel an sich zeigt obwohl es eher wieder ein grinder spiel ist doch abwechslung

ps: immer die q machen.

mfg

oscuridad
 
Alt
6. June 2008, 15:20
Beos ist offline  
Beos
Beiträge: 62
T-Stein
Tetris (1985)
Beos eine Nachricht über ICQ schicken Beos eine Nachricht über MSN schicken
hat eventuell jemand nen link zu der offizielen seite ? finde bei google rein garnichts
 
Alt
6. June 2008, 15:37
TDDaBrain ist offline  
TDDaBrain
Beiträge: 479
Toad
Mario Kart (1992)
TDDaBrain eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.playrequiem.com bitte^^
ich loade es mir auch gerade ma sehen und @ korosukuma
hoffe das da auch wirklich keine klienen kiddys sind aber die kontrollieren sowas ja eh nich weil du dein alter ja schummelweise eingibst
_________________________________________________________________________________________
Ingame:
TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite)
HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)

xFire : mastertidi
 
Alt
6. June 2008, 15:41
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Klingt ja mal ganz nach einem Spiel für mich [MrBurns]ausgezeichnet![/MrBurns]
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. June 2008, 15:48
PlusQue ist offline  
PlusQue
Beiträge: 42
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

ich load mir das ganze heut abend auch mal... wie siehts denn so mit der grafik aus? ist die zu gebrauchen? und du sagst free mmo... ich dachte, das bleibt nich free!? oder doch! *freu*

aach nochwas, kann man die figuren bedienen oder ists wie bei fury? da geht nämlich bei mir gaar nichts. ich lieb halt wasd steuerungen!
 
Alt
6. June 2008, 16:57
Blackmiller ist offline  
Blackmiller
Beiträge: 589
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Ich lads mir auch mal, sieht nett aus.
Das Video ist auch nicht schlecht:
http://de.youtube.com/watch?v=crR9fO...eature=related
 
Alt
6. June 2008, 17:18
korosukuma ist offline  
korosukuma
Beiträge: 138
Megaman
Megaman (1987)

ich kann das spiel echt nur vorschlagen da es doch eine recht gute grafik hat(obwohl es ein free mmo ist) und sich das game play auch gut bewert
@TDDaBrain ja du hast recht du kannst es downloaden und alles angaben dir erschummeln
ABER sobald die GM die da rummlaufen etwas kidisches im chat sehen oder sonst wo also ich muss sagen die haben keine gnade die leute dort nehmen das sehr ernst ich z.b wurde als bot eingestuft und man hatte mich verbannt NUR weil ich die viecher wegmetzelte und ich die aufmerksammkeit des GM ignorierte... nagut am selben tag habe ich dann nach gut 20mails sie überzeugen können das ich kein bot bzw threeparty program benutzte und da ich sowieso noch nie im game scheisse gebaut habe, haben sie mich wieder entbannt.

PS: das spiel wurde als erstes MMO in der kategorie HORROR eingestuft
ich weis noch als die openbeta draußen war(war bei der closed schon dabei und wuste was es heist sobald es 23uhr war) und die ganzen neulinge um punkt 23 uhr wie am spieß geschriehen haben "ahh wtf what is that!" oder "ahh it killed me!!!" ja das war noch lustig^^


mfg


oscuridad
 
Alt
6. June 2008, 17:50
PlusQue ist offline  
PlusQue
Beiträge: 42
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

ich freu mich!!! noch paar minuten und ab nach hause, download starten und gogogoooo! *freu, superfreu*
 
Alt
6. June 2008, 17:57
Zariuko ist offline  
Zariuko
Beiträge: 42
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Hatte vor ein paar Wochen versucht es zu spielen. Allerdings war zu der Zeit wohl ein Problem mit dem Patchupdater wodurch unendliche viele Leute das Spiel erst gar nicht starten konnten. Mir gings genauso und deswegen hab ichs wieder gelöscht.
Keine Ahnung ob die das mittlerweile im Griff haben.
 
Alt
6. June 2008, 18:48
korosukuma ist offline  
korosukuma
Beiträge: 138
Megaman
Megaman (1987)

@Zariuko also das mit dme updater hatte einer meiner kollegen auch... dann musste man aber nur 3 sachen machen und es ging...irgentwas downloaden und irgentwo einfügen ect...
glaube sogar das der bug noch vorhanden ist ...aber ich hatte glück und es funktionierte

mfg

oscuridad
 
Alt
6. June 2008, 19:26
Blackmiller ist offline  
Blackmiller
Beiträge: 589
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Ich kann es im Moment leider noch nicht downloaden, da ich leider noch DSL 440 hab, werde aber demnächst schnelleres bekommen.
 
Alt
6. June 2008, 21:09
PinguinMrZ ist offline  
PinguinMrZ
Beiträge: 357
Baron Harkonnen
Dune (1992)
PinguinMrZ eine Nachricht über ICQ schicken
1. angemeldet
2. keine maul bekommen
3. support center angeschrieben
4.*hoffen*
5.*beten*
_________________________________________________________________________________________
Pingus 4 ever
 
Alt
6. June 2008, 21:27
Blackmiller ist offline  
Blackmiller
Beiträge: 589
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Ich hab ne Mail bekommen, mach halt mal auf ne andere E-Mail Adresse!
 
Alt
6. June 2008, 21:32
TDDaBrain ist offline  
TDDaBrain
Beiträge: 479
Toad
Mario Kart (1992)
TDDaBrain eine Nachricht über ICQ schicken
boah das patchen dauert ja länger als der download des clients
_________________________________________________________________________________________
Ingame:
TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite)
HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)

xFire : mastertidi
 
Alt
6. June 2008, 21:41
PinguinMrZ ist offline  
PinguinMrZ
Beiträge: 357
Baron Harkonnen
Dune (1992)
PinguinMrZ eine Nachricht über ICQ schicken
so gmx genommen email direkt da 70kb download......
bei 6Mbit leitung das kann dauern xD
_________________________________________________________________________________________
Pingus 4 ever
 
Alt
6. June 2008, 21:55
----+AzRael+---- ist offline  
----+AzRael+----
Beiträge: 372
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Hmm,

wie groß ist denn das Archiv, welches man runterladen muss?

und ist das Spiel komplett kostenlos? (also das Spiel an sich und der Multiplayermodus oder nur der Mehrspieler und das Spiel muss man trotzdem kaufen wenns raus kommt?)

So wirklich haut michs net vom Hocker was ich bisher gesehen habe, aber wenns net lange dauert würd ichs trotzdem mal ausprobieren...


Und "Horror" ist ja mal ziemlich übertrieben, klar es gibt n bissl rote Farbe, aber das wars auch schon. Alles ziemlich bunt und hell... nicht wirklich "gore and mud" mäßig.
Euren Beschreibungen nach habe ich so ne Art "Clive Barkers Jericho" als MMORPG vorgestellt, so sieht es aber auf keinen Fall aus.

Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig und die Welt sieht recht leer aus. Am besten gefallen mir noch die Modelle der Monster.


Versteht mich bitte nicht falsch, das Spiel mag ja vielleicht innovativ und gut durchdacht sein, aber die Screenshots und Videos finde ich nicht grad ansprechend - aber wenns wirklich umsonst ist - nem geschenkten Gaul...

Nichtsdesto trotz ziemlich interessant, werde mich auf dem Laufenden halten
 
Alt
6. June 2008, 21:59
PinguinMrZ ist offline  
PinguinMrZ
Beiträge: 357
Baron Harkonnen
Dune (1992)
PinguinMrZ eine Nachricht über ICQ schicken
es ist 2.31GB groß zum rest kann ich nix sagen würd ich selber gern wissen^^
_________________________________________________________________________________________
Pingus 4 ever
 
Alt
6. June 2008, 22:37
korosukuma ist offline  
korosukuma
Beiträge: 138
Megaman
Megaman (1987)

@----+AzRael+---- also zum 1. muss ich sagen das horror ebenfals etwas übertrieben ABER
du bist im noob gebiet ps: fangt auf der insel an also blabla island und nicht in crecent(dort ist das mit den q etwas komplitzierter) und ich spiele auf den 3.server d.h auf dem pvp server davon aber mal abgesehen du bist praktisch gesehen im noob gebiet ab lvl 9mit 100% bekommste ein q womit du dein ersten job chance bekommst also dan auch die originellen fähigkeiten ect.

2. die grafik finde ich besser als in rappelz,2moons,rf-online,metin1und2,cabal,lineage1und2...und WoW ^^
ich selbst spiele in dem spiel ein extrem dummen steoridemutant mit fetter keule .... macht viel dmg und gefällt mir eig. sehr ps: du musst mal in ein gebiet gehen wo es von 23-02uhr neblig ist.

3. ja es is komplettkostenlos...ob man sich das kaufen muss glaub ich kaum da es wohl eher wie rf-online ausgehen würde d.h fals keiner es weis rf-online kostete geld aber keiner wollte dafür geld ausgeben und irgentwann war es kommplett kostenlos... voralledem ist es auch so da das spiel blut beinhaltet wird es nicht wirklich in deutschland erhältlich sein ^^°

PS: das spiel ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man den bogen raus hat ist es doch sehr amühsant(ich würde vorschlagen auf den 3. server zu spielen also auf den pvp server da man gut bis lvl 25-30 noob schutz hat und die spieler vernüftig sind und nicht wirklich kommplet aus lust und laune die leute töten... voralledem da ihr ja praktisch die ersten seit auf dem pvp server denn er ist erst neu rausgekommen und somit seit ihr auch die am höchsten ^^also vom lvl und equip


mfg

oscuridad
 
Alt
9. June 2008, 12:21 - sooo
PlusQue ist offline  
PlusQue
Beiträge: 42
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

jetzt hab ich doch ein wochenende damit verbracht das spiel zu testen.

alles in allem gefällt es mir sehr gut. ich musste mir zwar meine ganze steuerung neu definieren, aber da das schon mal machbar ist gefällt mir sehr.

das das spiel unter horror mmo geht kann ich ja nich zu 100% unterstützen. schon gruselig, und die mobs zerfetzen ziemlich grob, wenn sie geschlagen werden. jedoch horror!!???

fazit: testet es an und ihr werdet einen guten zeitvertreib nebst HG: L finden!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav