@----+AzRael+---- also zum 1. muss ich sagen das horror ebenfals etwas übertrieben ABER
du bist im noob gebiet ps: fangt auf der insel an also blabla island und nicht in crecent(dort ist das mit den q etwas komplitzierter) und ich spiele auf den 3.server d.h auf dem pvp server davon aber mal abgesehen du bist praktisch gesehen im noob gebiet ab lvl 9mit 100% bekommste ein q womit du dein ersten job chance bekommst also dan auch die originellen fähigkeiten ect.
2. die grafik finde ich besser als in rappelz,2moons,rf-online,metin1und2,cabal,lineage1und2...und WoW ^^
ich selbst spiele in dem spiel ein extrem dummen steoridemutant mit fetter keule .... macht viel dmg und gefällt mir eig. sehr ps: du musst mal in ein gebiet gehen wo es von 23-02uhr neblig ist.
3. ja es is komplettkostenlos...ob man sich das kaufen muss glaub ich kaum da es wohl eher wie rf-online ausgehen würde d.h fals keiner es weis rf-online kostete geld aber keiner wollte dafür geld ausgeben und irgentwann war es kommplett kostenlos... voralledem ist es auch so da das spiel blut beinhaltet wird es nicht wirklich in deutschland erhältlich sein ^^°
PS: das spiel ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man den bogen raus hat ist es doch sehr amühsant(ich würde vorschlagen auf den 3. server zu spielen also auf den pvp server da man gut bis lvl 25-30 noob schutz hat und die spieler vernüftig sind und nicht wirklich kommplet aus lust und laune die leute töten... voralledem da ihr ja praktisch die ersten seit auf dem pvp server denn er ist erst neu rausgekommen und somit seit ihr auch die am höchsten ^^also vom lvl und equip
mfg
oscuridad |