- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2008, 11:54 - Na und? Wie isses...?
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zockt nun jemand von Euch Age of Conan ?

Würd mich mal interessieren...

Auch wie es ist....
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
26. May 2008, 13:16
Nedo ist offline  
Nedo
Beiträge: 168
Ryu
Street Fighter (1987)

top game nur der Content ab dem ersten "Lern-Gebiet" Tortage muss noch ausgebessert werden.
Schau dich am besten auf den Gamona (jaja kaka ) Foren zu AoC schlau.
Das Spiel hat derbe Potenzial und meiner Meinung nach den besten MMO anfang den ich je spielen durfte.
Duftes Spiel, mit T-Offlinekunden Minuspunkten und genialen Genie Streichen!

Anspielen lohnt sich auf jeden Fall, gibt auch Gästepass-Keys.
wie gesagt am besten in AoC Foren schauen.
 
Alt
26. May 2008, 13:17 - Ist nicht soooo....
Dublin ist offline  
Dublin
Beiträge: 58
T-Stein
Tetris (1985)

der Überhammer. Ganz nett gemacht ober nichts was die Gamerwelt verändern wird.

Grafik sosolala.

Daddle auch noch HdRO und muss sagen dass das um Längen besser ist als AoC. Aber wie alles ist auch dies Geschackssache.


Dub
_________________________________________________________________________________________
Xfire: zu finden unter "dublinaut"
 
Alt
26. May 2008, 13:41
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Da ich Gamona net wirklich ins Herz geschlossen habe, und ich auch nicht will, dass jetzt jeder User hier auf Gamona geht, um denen durch Besuchen der Seite Geld und/oder Regestry zu schenken, sammle ich mal alles, was man da so lesen kann in Zitaten .

Review1 kommt von DaChief:

Zitat:
Zitat von Anfangsreview
Heute morgen um kurz nach 5 haben sich die Pforten zu Age of Conan geöffnet. Obwohl ich eine Pre Order Version hatte, war ich leider zu spät und konnte erst Heute morgen meine ersten eindrücke sammeln.

Schon die erstellung eines neuen Protagonisten ist sehr eindrucksvoll und mit stimmiger Musik unterlegt. Meine Klassenwahl stand schon fest und so habe ich mir einen Bären-Schamanen erstellt. Es gibt wirklich unzählige möglichkeiten seiner Klasse leben einzuhauchen, sei es durch Tattoos, Muskeln, Gesichtsausdruck usw.

Kurz darauf als man sich am Strand wiederfindet, ist erstmal großes bangen was die Performance betrifft angesagt. Ich habe das große Glück auf maximalen Details zu spielen bei 60+ FPS. Die Grafik ist wirklich beeindruckend für ein Online Spiel und meiner Meinung nach noch einen tick besser als bei Hdro.

Das erste Quest ist schnell gefunden und ich bin beeindruckt wie schön alle Dialoge gesprochen werden. Keine langweiligen Textblöcke die einfach nur schnell weggeklickt werden.

Die Kämpfe sind wirklich Aktion geladen und kein vergleich zu Hdro oder das beliebte WoW. Das Kampfsystem ist ausgezeichnet und wird im PvP bestimmt noch interessanter.

Die Serverperformance ist in meinen fall ausgezeichnet. Trotz einer Freenet verbindung ohne Fastpath habe ich einen klasse Ping von 40-60ms. Ich kann nur hoffen das bald auch für T-Online Kunden das Problem schlechter Pings gelöst wird.

Zurück zum Spiel =) Also die erste Stadt Tortage ist wirklich glaubwürdig in szene gesetzt. Direkt am Toreingang baumelt jemand am Galgen und einen wird klar hier herrschen raue sitten.

Quest zu lösen ist in AoC wirklich eine leichtigkeit was die Wegfindung angeht, auf der Minimap gibt es immer einen Pfeil der die grobe Richtung angibt. In Tortage gibt es eine ganze fülle an Quests, aber jeder der schonmal irgend ein Online Game gespielt hat wird damit nicht überfordert sein.

Mein Bärschamane ist mittlerweile auf Stufe 7 und ich freue mich auf die restlichen 73 Stufen und den Content danach.

Wenn ich noch ein paar stunden gespielt habe werde ich natürlich fleißig weiter informieren Das ist natürlich nur ein grober Einblick in die Welt von AoC aber ich kann wirklich jeden nur raten der unentschlossen ist, sich wenigstens mal einen Trial Key zu besorgen und vorbeizuschauen.

Falls eine Gilde auf dem "Server Asgard - RP PvP" noch einen netten Spieler sucht würde ich mich sehr freuen von euch zu hören

Edit: Mein Character heisst "Eldorn"
Zitat:
Zitat von Fortführungsreview
Hallo liebe AOC Helden,

ich muss sagen das mein persönlicher Tiefpunkt bezüglich AOC erreicht ist.

Alle Infos die ich bisher in diesem Thema geschrieben haben stimmen leider nur bis zum verlassen von "Tortage". Eigentlich war ich wirklich froh endlich mit "Tortage" fertig zu sein, doch dann trat auch schnell die ernüchterung ein.

Meine Performance bis zum verlassen der "Startzone" war wirklich klasse. Doch kaum in meiner Heimat angekommen, ruckelt es ohne Ende. Es treten teilweise merkwürdige Fehler bei den Bodentexturen auf. Npcs und Mitspieler "ploppen" aufeinmal vor mir auf. Texturen verwaschen gelegentlich usw...

Es wurde auf meinen System nichts verändert oder installiert, die Fehler treten wirklich nur nach den verlassen von "Tortage" auf. Gute Performance in Spielen ist für mich das wichtigste um einen angenehmen "Spielfluss" zu haben.

Heute habe ich mein System mit Windows Vista Ultimate Edition aufgespielt um zu schauen ob die Probleme eventuell weniger werden, oder ganz verschwinden. Leider keine besserung, auch neue Beta Treiber haben nichts geändert.

Hier nochmal kurz mein System:
-------------------------------------------------
AMD X2 5200+ EE
MSI KN9 SLI
Geforce 8800 GTS 512 SSC Edition
4GB Corsair XMS Speicher 800mhz
Seagate Baracuda 7200rpm
--------------------------------------------------

Außer der Performance enttäuscht mich zb. die fehlende Sprachausgabe nach den verlassen von "Tortage". Ich weiss an dieser stelle werden einige sagen was für ein Aufwand es sei alles zu vertonen, aber es geht wirklich sehr viel Atmosphäre verloren und die Motivation sich die Questtexte durchzulesen sinkt enorm.

Icons von verschiedenen Zaubersprüchen und Fähigkeiten sind unsichtbar und erst nach einen Neustart des Clients wieder sichtbar.

Fähigkeiten (Buffs) haben aufeinmal einen ablink von 9 Stunden ?( und lassen sich nicht mehr aktivieren.

Der Character bleibt an vielen stellen hängen, oder steckt sogar ganz fest.

Der Chat ist unübersichtlich und wenn man ganz böse ist, sogar unbrauchbar.

Gruppenspiel ist dank der schlechten übersicht auf der Minikarte ein Horror. Allgemein kommt mir das Gruppenspiel sehr unübersichtlich vor und an späteren "Raids" ist nicht zu denken.

Angekommen in meiner Heimat, fühlte ich mich total verloren. Ich weiss nicht wie ich dies beschreiben soll, aber man steht da und muss irgendwie klarkommen. Ich weiss nicht ob Links oder Rechts lang, zig Spieler auf einen Fleck und soviele Quests das keine mehr ins Log passen. Auch wenn ich ein sehr geübter Online Spieler bin (Hdro, WoW, Archlord, EvE Online, Hellgate London usw) fühle ich mich total erdrückt.

Siege Wars kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen. Bei 100 Spielern die nicht nur regungslos in der Gegend stehen sondern Zaubern, Reiten, Laufen usw. kann ich mir mitlerweile wirklich nicht vorstellen das es noch flüssig läuft.

Zum schluss möchte ich noch sagen, das Age of Conan wirklich ein klasse Spiel sein könnte. Doch es gibt im Moment zu viele dinge die mich stören. Vllt werde ich noch eine Klasse bis Stufe 20 spielen weil es wirklich enorm viel Spaß macht aber dann ist für mich erstmal schluss. Ich möchte mir nicht schon wieder neue Hardware kaufen um vernünftig spielen zu können.

Ein MMORPG ist wie jemand in diesen Forum schrieb, wie ein "Wein" der reifen muss um immer besser zu werden. Vllt schafft es Age of Conan einige riesen Schritte nach vorne zu machen (das hoffe ich sogar). Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Patches zu warten...

WoW und Hdro sind wirklich keine MMORPGS die das Genre neu erfunden haben. Sie sind auch nicht das NON-PLUS-ULTRA aber eins kann man einfach nicht abstreiten:

Sie sind einfach sehr "gereift" und laufen rund. Es wirkt einfach alles FAST perfekt und obwohl ich auch oft über die genannten Titel geflucht habe, ist mir umso klarer geworden wie gut sie sind.

Wer in MMOGS keine Geduld hat was Patches usw angeht ist wirklich fehl am platz. Aber in letzter Zeit gab es soviele enttäuschungen in "verbuggten" und "unfertigen" Spielen das ich es leid bin. Das betrifft nicht nur Online Spiele, allgemein wird es den herstellern zu einfach gemacht. Man stelle sich nur mal vor ein Spiel würde für den Nintendo Gamecube auf dem Markt kommen das total unfertig ist, dort gäbe es keine Möglichkeit irgendetwas zu patchen und wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie ein unfertiges Spiel für die Gamecube gekauft

Es wäre wirklich toll wenn Spiele in der Entwicklung mehr Zeit zum "reifen" hätten, so dass die User den "Wein" schon fast trinken können. Mein glück werde ich nochmal in Hdro\WoW probieren.

Das geschriebene ist meine ganz persönliche Meinung und ich möchte keine schlechte Stimmung machen.

Ich wünsche euch allen trotdem ganz viel Spaß in AOC !

Tha Chief
Review2 kommt von mehrern Mitgleidern aus diesem Thread

Zitat:
Zitat von HenryMorgan
75% würde ich geben.

Sobald das
Gruppenmenü zeitgemäß ist
,auf der Minikarte die Gruppenmembers angezeigt werden
Hauptchat die farben geändert werden können.
Interface nicht so derbe hässlich und unaussagekräftig ist
Skills genauer Sagen,wieviel Schaden sie machen
Auktionshäuser gehen

würde ich soagr auf 88% hochgehen.

Wobei ich zum Endgame nichts sagen kann.
Zitat:
Zitat von Josephine
Tortage 90%
Danach 80%

- minus Lokalisierung 5%
- minus Lags 20%
Zitat:
Zitat von _AB_
Mein Eindruck bislang ist, dass das Spiel sicher ambitioniert ist und auch ne schöne Grafik hat und natürlich den Vorteil der wunderbaren Hintergrundwelt von Conan... aber nicht viel draus gemacht hat. Nichts innovatives bislang was Spieldesign angeht, vom handling und Bedienungskomfort her dem großen Genreprimus mit den drei Buchstaben deutlich unterlegen, und dazu die vielen ärgerlichen Kleinigkeiten (Lokalisierungsfehler, Questbugs), die natürlich sicher im Laufe der Zeit korrigiert werden.



Ich hätte gehofft, dass das Spiel das Genre weiterbringen könnte. Mit richtig erwachsener Atmosphäre, mit mehr Möglichkeiten, mit der Welt zu interagieren, mit einer besseren (RP)-Communityarbeit bzw einer besseren Engine-Unterstützung für Rp, mit "NExt Gen"-BEdienungskomfort und mit innovativem Charakterdesign und (Kampf)Handling.

Aber es ist doch sehr altbacken geworden. Mal schaun, was der Endgame-PVP-Content so bietet, aber bislang ist halt nicht viel Neues in Sicht.

75-80%.
Zitat:
Zitat von PAX
Hmm ich würd etwa 78% geben. Es spielt sich nett und die Grafik ist mal wirklich was Feines, aber vom Hocker reisst es mich nicht unbedingt. Macht Spaß und bisher habe ich kaum Probleme, aber das Gruppenspiel/Interface ist schrecklich. Viel zu unübersichtlich.
Zitat:
Zitat von Philsen
Also ich würde derzeit nur 65% geben. Die ganzen bugs die es immernoch gibt sind ja kaum zumutbar vom interface ganz zu schweigen.Und das obwohl damals gesagt wurde wir verschieben das Spiel um euch ein "perfektes" Spiel zu liefern.

Haha kann ich da nur sagen.Sollten die ganzen bugs demnächst ausgemerzt werden könnte aoc auf ne 85-90er Wertung hochgehen. Und bevor jetzt irgendwer kommt und sagt welche bugs denn?Ich meine alle bugs und das sind ne Menge,wer die EA gezockt hat weiss was ich meine.
Zitat:
Zitat von Kadmon
viele quests unspielbar.
viele dungeons unspielbar.
lokalisierung teilweise fehlerhaft bis gar nicht vorhanden.
UI besonders im gruppenspiel unübersichtlich

das und noch ein paar negative dinge mehr bringen mich dazu, das spiel nur mittelmäßig zu finden. an für sich macht es sehr sehr viel spaß aber wenn man stunden in einem dungeon verbringt (pyramide) um dann am ende fest zustellen, dass man keinen einzigen quest abschließen kann, ist schon SEHR ärgerlich. wenn solche dinge (fehlerhafte quests) noch weiter laufend an einem abend passieren, dann wird man schon gereizt.

von mir also derzeit nur 60%
wären diese probleme nicht, dann mindestens 90%
Zitat:
Zitat von Alamo
Ich kümmere mich nicht um Spielemagazine, aber meine eigene Wertung ist :

Zur Zeit : 85%

Nach zu erwartenden Verbesserungen : 90+%



Größte Schwäche für langanhaltenden Spielspaß ist die sehr, sehr dumme Entscheidung, JEDEN Charakter IMMER auf Tortage starten zu müssen und bis level 20 dort zu halten. Tortage ist toll gemacht, aber wenn man bald seinen 3-4. Charakter dort spielen muß und alles schon kennt und jeden Quest mehrmals gemacht hat wird es nur noch langweilig. Ähnlichen Fehler hat Everquest 2 gemacht. Bei WoW gibt es für jede Rasse ein anderes Startgebiet und auch deshalb ist es da interessant neue Chars, Twinks zu erstellen.
Zitat:
Zitat von Luzos
ich würd 90 % vergeben mir macht es viel spass. Mehr als alle anderen mmorpgs die ich vorher gespielt hab! Das Interface ist bisher mein einziges großes Problem. Questprobleme hab ich keine. Bisher hatte ich nur kein verbugtes Quest. Bin lvl 29. ( wenn ich da an den WoW start denke xD )

Ich hab keine Loginprobleme
Ich hab keine probleme mit der Latenz

Die meisten die sich her so beschweren haben noch nie ein MMORPG von Anfang an gespielt! Kann durchaus verstehen das die jenigen dann enttäuscht sind. Aber so ist das nunmal immer

P.S. bei WoW konnt ich am anfang nie länger als 30 min spielen ohne das ich es neustarten musste, trotz high end rechner. (z.B. der Bug wo man nicht mehr aufstehen konnte nach dem looten^^) bei AoC hab ich nichtmal im ansatz solche Probleme
Ergebniss:

Viele sehen in AoC laut dem Gamona-Forum einen Wein, der erst noch reifen muss, weil vieles - vor allem nach dem Startgebiet - nicht nicht rund läuft.

Fazit: 3-4 Monate warten, dann zugreifen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2008, 14:45 - @xzarnado
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Danke für die Response!

..ich kann nicht mehr warten, hab mir zu viele der geilen Ingame-Fight Szenen reingezogen....

Na, ich sag Euch wie ich es finde...wenn ich es denn habe...
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
26. May 2008, 15:17
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

@Graylock, dann hast du offenbar die Comments nicht einmal durchgelesen...
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2008, 15:43
Nedo ist offline  
Nedo
Beiträge: 168
Ryu
Street Fighter (1987)

wer den Mut hat Hg:L zu zocken, wird weniger Mut brauchen für AoC
 
Alt
26. May 2008, 16:20
AnGerFlst ist offline  
AnGerFlst
Beiträge: 180
Zak
Zak McKracken (1988)

naja ich würd gern mal wisse was die leute jetzt sagen die immer meinten " hgl is so scheisse verbuggt ich warte bis aoc kommt bla bla da wirds net so sein und bla.." jetzt dürften diesen leuten doch langsam die argumente ausgehen weil ihr geliebtes aoc auch net rund läuft.. wollen wir doch mal sehn ob sie nicht bald wieder hier landen
 
Alt
26. May 2008, 16:47
Marvin_X ist offline  
Marvin_X
Beiträge: 589
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Ne ne die kommen nicht wieder, die meisten Sprüche von denen, die von AOC nicht begeistert sind sagen ja,: Scheiß Spiel, ich warte auf WAR.

Was ist eigentlich nach WAR angekündigt? :roll:
_________________________________________________________________________________________
Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~
 
Alt
26. May 2008, 17:09
Zariuko ist offline  
Zariuko
Beiträge: 42
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Zitat:
Zitat von Nedo Beitrag anzeigen
Anspielen lohnt sich auf jeden Fall, gibt auch Gästepass-Keys.
wie gesagt am besten in AoC Foren schauen.
Gibts solche Keys nicht nur für die Beta? Wenn nicht, wo kann man sich dafür anmelden bzw. von wem kann man die bekommen?
 
Alt
26. May 2008, 17:14
AnGerFlst ist offline  
AnGerFlst
Beiträge: 180
Zak
Zak McKracken (1988)

Zitat:
Zitat von Marvin_X Beitrag anzeigen
Ne ne die kommen nicht wieder, die meisten Sprüche von denen, die von AOC nicht begeistert sind sagen ja,: Scheiß Spiel, ich warte auf WAR.

Was ist eigentlich nach WAR angekündigt? :roll:
ok das kann auch sein xD mhm vllt Diablo 3 xD ;D
 
Alt
26. May 2008, 17:15
LP_Soldier ist offline  
LP_Soldier
Beiträge: 79
Link
Zelda (1986)

Zitat:
Zitat von Nedo Beitrag anzeigen
wer den Mut hat Hg:L zu zocken, wird weniger Mut brauchen für AoC
stimm ich dir vollkommen zu wer 6 monate hellgate aufn buckel hat

monatelang irgendwelche stations abgeklapptert
kill dies kill das quests... bis zum umfallen

immer die selben orte stationen monster usw...
abgesehen von stonehenge aber solche kleinen fortschritte reichen nicht aus in solchen
langen zeitabständen

die meisten werden wohl zugeben hellgate ist ein stupides eintöniges hack and slay
game...


zurück zu Aoc endlich mal chillen in der natur und einfach geniessen die welt
und endlich weg sein von diesen hellgate ich BETONE: U-Bahn st, London streets
und ewigen mapwiederholungen

jjajaja verbuggt wie immer... aber das spiel befindet sich auf eín ganz anderen level
(positiv natürlich)


@ xzarnado hol dir dein +1 woanders spammer

Geändert von LP_Soldier (26. May 2008 um 17:21 Uhr).
 
Alt
26. May 2008, 17:40
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
@ xzarnado hol dir dein +1 woanders spammer
Dazu mal in den Forenregeln nachschlagen:

Zitat:
Als Spamming gilt:

* Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Themen (Threads) und/oder Antworten.
* Crosspostings (Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren).
* Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
* Kundgeben des Desinteresses an einem Thema, auch mit Hinweis auf das Alter eines Themas. (Gemäßigtes Hinweisen auf das Alter eines Themas sollte nicht mehr als einmal pro Thema vorkommen.)
Nix davon hab ich getan.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2008, 17:59
LP_Soldier ist offline  
LP_Soldier
Beiträge: 79
Link
Zelda (1986)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen


Dazu mal in den Forenregeln nachschlagen:

Nix davon hab ich getan.
spiele das game gerade auch darf ich nur meine meinung posten imm off-topic bereich
wenn ich
die megalangen einzelnen kommentarbewertungen auch gelesen habe




es gibt hier in dem forum eine sogenannte personal message
funktion... lass es mich wissen wenn ich scheibar was nicht richtig verstanden habe


stattdessen ziehste du es vor auf den "antwort" button zu drücken und "auf thema antworten"
zu ignorieren was eindeutig links oben in der ecke steht
 
Alt
26. May 2008, 18:16
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
spiele das game gerade auch
steht wo?
Zitat:
es gibt hier in dem forum eine sogenannte personal message
funktion...
hab ich deaktiviert wie in jedem Forum.

Zitat:
zu ignorieren was eindeutig links oben in der ecke steht
*suchen geht*
*suche beendet hat*
Nö, da steht nix

Und jetzt mal wieder runter kommen, ne? Immer cool bleiben. Niemand tut dir hier was.


Edith sagt dir übrigens noch etwas:

Zitat:
darf ich nur meine meinung posten
Ich DARF überall posten, außer im internen Genau wie du und jeder andere User.

siehst du da unten:


Zitat:
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Ach ja: Und jetzt sei doch bitte wieder ruhig und komm back to topic. Ist ja net auszuhalten, wie du hier offtopic "rumpostest". Müsste man verbieten sowas. Geht ECHT NICHT an. *lol*..
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2008, 22:34
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
@Graylock, dann hast du offenbar die Comments nicht einmal durchgelesen...
...doch, doch, hab ich, aber die Grafik sieht einfach zu fett aus ....ich kann nichts machen, habs schon geordert....

So lahm wie ich zocke, brauch ich ohnehin so lange aus dem Singlemodus raus zu kommen, da passt das wohl auch mit den updates dann....
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"
 
Alt
27. May 2008, 00:49
Nedo ist offline  
Nedo
Beiträge: 168
Ryu
Street Fighter (1987)

vielleicht sollte ich hier noch eine Warnung ausschreiben.
Vorsicht vor dem AoC gamona foren.
Sind noch zuviele Mortalkombat-Fanatiker,Trolle und Inhaltslose Meinungen unterwegs da.
 
Alt
27. May 2008, 13:33
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Ich werds mir wohl jetzt auch mal zulegen. Aufsicht auf ne Trialversion gibt es vorerst ja wohl nicht . Sehr schade eigentlich ...
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
5. June 2008, 08:01 - Es ist nicht alles Gold (Hype) was glänzt
sterngucker ist offline  
sterngucker
Beiträge: 182
Zak
Zak McKracken (1988)

hi Freunde,

hier ein kleines copy und paste von www.gameswelt.de ;review vom 4.6.2008


Fazit
Typisch MMOG: Auch Funcom ist es nicht gelungen, ein halbwegs „fertiges“ MMOG zum Launch auf den Markt zu bringen. Großen Respekt allerdings dafür, mit welchem Tempo Funcom sich an die Behebung der Fehler gemacht hat. Bereits eine Woche nach dem offiziellen Launch waren die dicksten Brocken behoben. Das Spiel selbst hat seine Reize: Zum einen wäre da die ungemein schicke Grafik, die bei entsprechendem Rechner die gesamte Konkurrenz an die Wand nagelt. Zum anderen das originelle Kampfsystem, das sich wohltuend vom Autokampfeinheitsbrei abhebt. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Vor allem beim Umfang geht das Spiel im höheren Levelbereich ziemlich in die Knie und es fehlt oft an Vielfalt. Zudem bedürfen Interface sowie Ressourcen- und Handwerkssystem dringend der Überarbeitung und der Schwierigkeitsgrad ist im Prinzip ein Witz. Überdies ist das PvP-System quasi nur im Ansatz vorhanden. Insgesamt ist 'Age of Conan' ein MMORPG mit durchaus großem Potential, toller Optik und guten Ansätzen, zu einem echten Top-Titel fehlt es aber noch an viel zu vielen Stellen.
Wertung:

79%

Quelle: www.gameswelt.de
 
Alt
5. June 2008, 18:41
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Habs gekauft und werd ich jetzt mal in 1-2 Monaten davon überzeugen wie es ist.
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav