|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | War mir so klar Nur: Warum bist net im IRC? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Moin! So, zock es nun seit ner Woche! Mein persönliches Fazit: Ich finde es schön. Nicht überhammermäßig, aber nett. Von den "zahlreichen" Bugs hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen, auch blieb ich trotz T-Online User zu sein, von den Lags verschont, die wohl einige T-Online User haben. Grafik ist nett, wenn auch nicht so hammermäßig wie ich gedacht habe. Am besten gefällt mir aber, daß das Game nicht so zuckerbunt und grellleuchtend daherkommt, sondern schmutzig und dreckig (und blutig!). Gut auch die Vertonung bis Lvl.20, sehr gute Sprecher, stimmungsvoll in Szene gesetzt (auch wenn die Story an sich eher unspektaklär weil nicht sooo mega kreativ und neu ist).Der/die Chars sehen außergewöhnlich gut aus, Umgebung ist ok, aber nicht überragend. Bugs sind auch noch drin, nur ich hab noch keinen gefunden (watt nen Glück!). Da ich nicht der Hardcorezocker bin, komme ich auch damit zurecht, daß man wohl ab Lvl. 58 wohl noch nicht so fürchterlich viel Content hat, andere regen sich in den Foren gewaltig darüber auf, daß sie ab Lvl.80 (!!) im Moment nur grinden können, bzw. die ganzen MassivCombat - Sachen (Festungsbelagerung etc...) noch nicht funzen - Was ich natürlich mit meinen zwei Chars ( Lvl.13/Lvl.18 ), nicht nachvollziehen kann... Was mich am meisten nervt, sind die Symbole über den Questgebern (gelbes Frage/Ausrufezeichen), da mich das an das dämliche "KnuddelWOW" erinnert.... Ach ja, noch was: Die ganze FSK/PENGI/FreiAb18 - Sache finde ich völligst übertrieben, man hängt ja selten so dich an seinem Char, daß man nun wirklich etwas wirklich fieses sehen kann - Und ich zocke auf nem 24" mit einer 1920x.... Auflösung, wenn es so beinhart wäre, würde ich es als erster sehen, glaubt mir!! ^^ Fazit: Ich komme gut mit dem Game klar, mag es auch und werde es definitv noch ein paar Monate spielen! (Übrigens bietet AOC die leckersten Bunnies ever, mit der wohl besten "Hupendarstellung" aller Zeiten.... ) _________________________________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|