|
T-Stein Tetris (1985) | wenn mir einer ne CD schenkt bin ich dabei meine is leider beim umzug verloren gegangen! _________________________________________________________________________________________ ...freier Gamer auf der Durchreise... visit me: **** off - my Blog |
|
Toad Mario Kart (1992) | Wenn du´s installiert hast, macht das nix, weil der letzte Patch ein NoCD-Programm enthielt! Also, einfach den letzten Patch runterladen und Spass haben. |
|
Ist es nicht so wie bei SC:BW, dass man die .exe Datei erst noch auf die Festplatte kopieren muss bevor man ohne CD spielen kann? _________________________________________________________________________________________ www.StarCraft-2-Mecca.de | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nein. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Toad Mario Kart (1992) | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
WC3-Datenbank mit aktuellen Replays KongoDschung-B.net_Account fluffy-raccoon-B.net_Account | |
|
Toad Mario Kart (1992) | *push* neuer Patch draussen und in der Datenbank sind auch wieder neue Reps zu finden. Mfg Dee aka Kongo aka fluffy _________________________________________________________________________________________ Zitat:
WC3-Datenbank mit aktuellen Replays KongoDschung-B.net_Account fluffy-raccoon-B.net_Account | |
|
Toad Mario Kart (1992) | und hoch... na los! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
|