- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2007, 23:06
Navaron ist offline  
Navaron
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

natürlich 2142 und das sehr schön gemachte Dark Messiah
 
Alt
10. January 2007, 10:53
Flipper ist offline  
Flipper
Beiträge: 45
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Ebenfalls WOW

Aber auch eher weil es keine Online-Alternative gibt die mich reizt. Zumindest kann ich die Zeit bis Hellgate mit dem WoW-Addon besser überbrücken.
_________________________________________________________________________________________
Crom - angehender HG:L-Templer
 
Alt
10. January 2007, 11:04
HerrMann ist offline  
HerrMann
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)
HerrMann eine Nachricht über ICQ schicken
BF2142
Axis & Allies
Dungeon Siege
Heroes of Might & Magic III & IV
Magic the Gathering - Shandalar
Civilisation 3 & 4
Mahjongg
_________________________________________________________________________________________
Death is life`s way of telling you, you`ve been fired !
 
Alt
10. January 2007, 12:14
Sem ist offline  
Sem
Beiträge: 277
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)
Sem eine Nachricht über ICQ schicken
momentan Dark Messiah, DS2 (leider klappt's online net ...), F.E.A.R. MP, und richtig geil ist Rainbow Six Las Vegas -> Sieht einfach HAMMER aus und spielt sich genial ... Sehr empfehlenswert
 
Alt
10. January 2007, 14:26
Mysticen ist offline  
Mysticen
Beiträge: 216
Bulldozer
Sim City (1989)

zur zeit WOW und die Bounty Bay online Beta ansonsten hab ich meinen Laptop an den beamer angschlossen und spiele street fighter auf der Leinwand
 
Alt
13. January 2007, 23:35
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

World of Warcraft hauptsächlich........und hin und wieder Counterstrike Source
 
Alt
13. January 2007, 23:37
muschpoke ist offline  
muschpoke
Beiträge: 60
T-Stein
Tetris (1985)
muschpoke eine Nachricht über MSN schicken
css, c&cserie, anstoss3(danach hat ascaron echt nachgelassen)
_________________________________________________________________________________________
Wenn du ziellos herumirren willst, dann folge der Masse!!!
 
Alt
14. January 2007, 00:37
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja,Sacred find ich auch recht geil,trotz der vielen Bugs,meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel von Ascaron.
 
Alt
7. February 2007, 21:30
Blackeyed ist offline  
Blackeyed
Beiträge: 27
Frosch
Frogger (1981)

hmm.. *grübel* ein bisschen d2.. (selten, die mega lags und 50-xx% cheater nerver)

hie und da NFSU2, CS , naja und sonst nicht viel...

*sehnsüchtig auf HL wart*
_________________________________________________________________________________________
Wer bin ich?...
Eine häufig gestellte frage...
Kannst du sie Beantworten?

-----------Unsere Clanpage------------
www.guardsofhellgate.at.tc
 
Alt
10. February 2007, 00:48
Speedy ist offline  
Speedy
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Bf 2 & 2142
_________________________________________________________________________________________
NCIS, BF & Tom Clancy Fan!
Meine BF 2142 Stats
 
Alt
7. March 2007, 04:46
Golgari ist offline  
Golgari
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)

Bf2 / Gothic3 / DoW DC ( nicht zu verwechseln mit WoW ) /
bald C&C 3 und danach HG:L

Yes
_________________________________________________________________________________________
Ich werd schon irgendetwas treffen bei soooo viel Abschaum
 
Alt
15. March 2007, 01:01
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Test Drive Unlimited
Battlefield 2142
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2007, 01:03
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Bf2 & Wc TFT 3
 
Alt
15. March 2007, 16:07
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Also ich spiele aktuell Battlefield 2142
 
Alt
23. March 2007, 11:27
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
momentan X3:Reunion, ich brauch "nur" noch ca. 4 Mio. und dann kann ich mir endlich mein Drogen-Imperium aufbauen
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Alt
27. March 2007, 22:50
WarSquirrel ist offline  
WarSquirrel
Beiträge: 1.766
Artikel: 2
Vault-Boy
Fallout (1997)

WoW, DotA, Silverfall, Stalker und UT 2k4
das läuft gerade bei mir imer wieder
Wobei hauptsächlich DotA und WoW.
_________________________________________________________________________________________
Feed Me!
 
Alt
7. April 2007, 02:20
[chris] ist offline  
[chris]
Beiträge: 116
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

ich spiel zur zeit BATTLEFIELD 2, muss sagen, des is besser als des 2142. aber sonst auch ab und zu 2142, wenns ma wieder gehen würde.... (BF2 läuft einwandfrei)
_________________________________________________________________________________________
Keine Ref Links mehr
 
Alt
5. May 2007, 17:55
Chrism ist offline  
Chrism
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

ich zocke zur Zeit:

F.E.A.R. Combat
Dark Messiah
Command & Conquer 3
Farcry
BF 2142
Down of war
Rise and Fall
Guild Wars

so das müssten sie gewesen sein
 
Alt
6. May 2007, 19:08
LotW89 ist offline  
LotW89
Beiträge: 1.480
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
LotW89 eine Nachricht über ICQ schicken LotW89 eine Nachricht über MSN schicken LotW89 eine Nachricht über Skype™ schicken
Momentan nix, aber ab Mittwoch werde ich Two Worlds spielen
 
Alt
6. May 2007, 20:26
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ich spiele zurzeit:
Paraworld
Sim City 4
Jurassic Park Operation Genesis
Zoo Tycoon
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav