- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2006, 00:25 - welche Spiele spielt ihr momentan
LeFee ist offline  
LeFee
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

ich spiele zur Zeit nur Planetside. Und warte auf Huxley und Age of Conan. Mit Dark and Light wollte ich die Wartezeit überbrücken. Aber das Spiel war ja total der Flop.
 
Alt
28. September 2006, 00:58
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Ich habe jetzt gespielt:
Darkstar One -> Gefiel mir sehr gut, aber war viel, viel zu kurz und hat leider null Wiederspielreiz
Titan Quest -> Items sind toll, aber Skillsystem, Quests und Story sind sehr enttäuschend, nach Abschluss der ersten Schwieriegkeitsstufe hatte es irgendwie keinen Reiz mehr genau dasselbe nochmal auf der nächsten Schwierigkeit zu spielen.
FlatOut2: Geniales Rennspiel mit der großen Dosis Destruktivität, aber seit ich für alle Strecken die Goldene ergattert habe fehlt mir auch der Anreiz zum Weiterspielen.

Momentan bin ich wieder auf der Suche. Brauch guten Stoff... oO
 
Alt
28. September 2006, 07:37
Antr4ks ist offline  
Antr4ks
Beiträge: 624
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
Antr4ks eine Nachricht über ICQ schicken
Zocke derzeit NfS: Most Wanted und System Shock 2
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2006, 23:42
AEA ist offline  
AEA
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

GTA San Andreas und WarCraft III - The Frozen Throne im Bnet.
 
Alt
30. September 2006, 00:19
Me`rol ist offline  
Me`rol
Beiträge: 1.618
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von Me`rol
Hab jetzt die Tage

Aqua Nox, Aqua Nox 2, Dungeon Keeper, Half Life 2 und Warcraft III + TFT durchgezockt.

Abends Spiel ich momentan Warcraft 3 Tower Wars Maps ... oder nen SNES Emu....

ich brauch mal was neues ^^ *heul*
_________________________________________________________________________________________

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned
 
Alt
30. September 2006, 02:16
Shinji ist offline  
Shinji
Beiträge: 1.385
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken
Zocke manchmal noch Oblivion =)
_________________________________________________________________________________________
Cogito ergo sum
 
Alt
15. November 2006, 22:48
LeFee ist offline  
LeFee
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Planetside

warte auf AoC und Huxley.
 
Alt
15. November 2006, 23:28
Otari ist offline  
Otari
Beiträge: 875
Artikel: 57
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
WoW-.- Ich Depp hab aus Langeweile wieder angefangen
_________________________________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alt
16. November 2006, 00:02
Me`rol ist offline  
Me`rol
Beiträge: 1.618
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von Me`rol
Hab auch mit WOW aus verzweiflung wieder angfangen... bin kurz davor mir ein Super Nintendo zu kaufen ;_;
_________________________________________________________________________________________

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned
 
Alt
17. November 2006, 13:33
Otari ist offline  
Otari
Beiträge: 875
Artikel: 57
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Super Nintendo wäre auch kewl, nur leider ist das Kabel bestimmt net lang genug um vom Fernseher zum Bett zu reichen Ich hab auch 3 Monate darüber nachgedacht Playstation zu spielen, hab das aber aus selbigem Problem nicht gemacht. Außerdem ist der Fernseher so klein, dass ich FIFA gar net spielen kann, weil ich nichts erkenne. *heul*
_________________________________________________________________________________________
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons
 
Alt
19. November 2006, 14:12
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Auch wenn ich einer der schärfsten Kritiker des Spiels bin: WoW. :roll:
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
19. November 2006, 14:22
Shinji ist offline  
Shinji
Beiträge: 1.385
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lyc
Auch wenn ich einer der schärfsten Kritiker des Spiels bin: WoW. :roll:
Nein Lyc.. tu's nicht.. bitte.. nein Lyc... Neeiiiiinnn!
_________________________________________________________________________________________
Cogito ergo sum
 
Alt
19. November 2006, 16:51
[UKF] Mikaelangelo.HoD ist offline  
[UKF] Mikaelangelo.HoD
Beiträge: 124
Larry
Leisure Suit Larry (1987)
[UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] Mikaelangelo.HoD eine Nachricht über MSN schicken
ich zock in letzer Zeit:

Star Wars: Jedi Academy/EaW: FoC
Wc3: TFT auf BN als auch auf den Schulrechnern
Cossacks 2
NfS: Carbon und sehr selten Gothic 3 ^_^
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht!
 
Alt
24. November 2006, 04:06
Littleblade ist offline  
Littleblade
Beiträge: 46
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Warte sehnsüchtig auf Hellgate , spiele atm noch aus Mangel an Alternativen WoW.
Will eigentlich gar nicht mehr WoW zocken, aber so ganz ohne Online-Game ists auch nix...

Grüße Blade
_________________________________________________________________________________________
Sprachkürze gibt Denkweite (Jean Paul)
 
Alt
24. November 2006, 08:48
Ghoule ist offline  
Ghoule
Beiträge: 93
Link
Zelda (1986)

wenn ich ncih grad bf2142 zooge, spiel ich noch hearts of iron 2 und gothic 3 (sehr geil und viele bugs wie in jedem gothic). aba die meiste doch bf2142. warte auf warhammer online und warhammer age of reckoning.

bis denn Ghoule
 
Alt
25. November 2006, 15:48
CI ist offline  
CI
Beiträge: 491
Toad
Mario Kart (1992)
CI eine Nachricht über ICQ schicken
Habe grad Anno 1701 angefangen..mal sehen wie das so ist. Ansonsten nur so kleine Spiele wie Crazy Machines oder Lode Runner.
Vlt sollt ich mal wieder Raptor durchspielen ^^...
_________________________________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Alt
26. November 2006, 21:50
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Zurzeit Neverwinter Nights HoD mit meinen Arkaner Bogenschützen,
ist mal was anderens als immer rein in die Masse.
 
Alt
27. November 2006, 13:52
Shinji ist offline  
Shinji
Beiträge: 1.385
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken
Empire Earth O.o ..und eh n bissel Fussball Manager 07.. o.O
_________________________________________________________________________________________
Cogito ergo sum
 
Alt
27. November 2006, 17:10
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Beiträge: 1.422
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
BF2142, ein bisschen FarCry hier, ein bisschen GTA SA & LCS da, und ein bisschen gutes, altes NFSU
 
Alt
27. December 2006, 23:19
Eicoon ist offline  
Eicoon
Beiträge: 12
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
Eicoon eine Nachricht über ICQ schicken
Battlefield 2142.....naja momentan läufts nich >.< aber sonst Splinter Cell Double Agent!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav