|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | naja: SC1 im Bnet WC3 TFT in hamachi () . .. ... .... ..... .....sonst nix. Warten: Mythos Beta Hellgate:London (vllt kennts ja einer von euch) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CZ-Conquest-Award | BF 2142 ab und an CSS warte auf: Ein neues BF 2142 Boosterpack _________________________________________________________________________________________ |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Jaja hab wieder mit Diablo 2 LoD angefangen Zurzeit im Einsatz sind auch noch: Oblivion, Quake 4 und alle Prince of Persia Teile (sind mitterweile auch auf Schwer recht einfach aber immer noch spaßig ) |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | bin ab heute abend mal dran SpellForce2 und das Add-On durch zu zoggen. Das Hauptgame hatt ich schon mal durch, jetzt kommts nioch mal obwhol unntig und dann das Add-On _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 9 . | Tja... nachdem ich Two Worlds nach ein paar Wochen wieder aufgegeben habe, und Loki irgendwie von Anfang nicht so wirklich Spaß hat aufkommen lassen, hab ich armer Schlucker mir am Wochenende wieder good ol' Freelancer installiert. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Freelancer is auch geil. Find soagr die Story besser als in Darkstar One. Guter griff, Streitmonolog^^ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich kann mir nicht erlauben, mich für ein anderes Spiel als Spore zu begeistern, das ist gegen meine Religion. Aber manchmal sündige ich dann doch mit SW:BF1 und SC1. Und Ricochet | |
|
Battlefield 2142 Counter-Strike: Source | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | nun mienje List hat sich etwas geänder: UT2004 StarCraft (Mythos) - wenn die nächste Built kommt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
*auch mal meld* Bei mir hoch im Kurs: Super Mario Kart auf dem guten alten SNES, mehr Spielspaß geht nicht - auch wenn die 150cc Klasse echt fiese schwer ist, wir arbeiten derzeit dran. Ansonsten nen Browsergame, Travian, mit WoW Kumpels und zum abreagieren nen OpenSource FPS mit dem grausamen Namen "Sauerbraten" xD _________________________________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | also ich zock im moment die quest for glory reihe und das macht voll fun. is schon ein "wenig" älter... ansonsten ein bißchen overlord, guild wars oder company of heroes. achja und manchmal mit meiner freundin super mario world. ich bin luigi |
|
Gran Turismo 4 auffer Ps2 ! man is das schwer! Aber endlich ein Game wo man BMW fahren kann ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | momentan zock ich garnichts, bis vor ner woche noch wow gezockt, aber im endcontent gehts kaum vorran deswegen hab ichs sein lassen. mythos würd ich auch noch gern testen, aber bis jetzt keinen key bekommen |
|
@Fucady Der Doppelpost war vermeidbar, du hast ausreichend Zeit um einen Post zu Editieren. Immer noch Serious Sam 2 (Sam Rocks) obwohl ich auch mal kurz SCWU gespielt habe. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Frosch Frogger (1981) | werd nachher noch ne runde Mythos zocken aber viel lieber würde ich hgl installieren und los daddeln, wo bleibt der key freelancer wär allerdings auch mal wieder was, das war damals ein richtiges elebnis. Beinahe wie bei win commander |
|
Neben TDU auch ab und an Freelancer aber nur online auf dem alten GFLS | |
|
kannst du TDU online spielen ohne Ruckler?? Sobald 3 Autos in meiner Umgebung sind ruckelts wie sau! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja eigentlich schon es kommt aber darauf an das die Leitung frei ist wenn einer von den 8 mit denen wir meist fahren lagt ( schlächte verbindung) kann das game schonmal hacken aber eigentlich ist das die ausnahme | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Ich zocke Quake3Arena _________________________________________________________________________________________ =v=Ich habe ein Haus , eine Schaufel und 15 Hektar Land. Dich wird nie jemand finden.Also leg Dich nicht mit Mir an.=v= |
|
|