fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2011, 20:09 - Cannon Street Rail quest kaputt gemacht *help*
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
Hey habe gerade die Cannon Street Rail quest gemacht ( da wo man das erste zugteil finden muss) und habe den thread hier gelesen.
http://forum.gamersunity.de/quests/5...l-beenden.html

habe daraufhin die qeust gelöscht (wurde automatisch ausgeloggt) und bin wieder eingeloggt. nur leider kann ich nun die king william catacombs nichtmehr betreten (bleibt einfach zu das tor) und die quest kann ich in der templer base leider auch nicht neu annhemen...ich glaube ich hab die quest kaüutt gemacht.

bitte um hilfe (und kein verdammtes geflame).
lg
 
Alt
26. August 2011, 20:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

einmal das spiel ganz beenden und dann neu starten
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. August 2011, 00:33
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

das.... oder zur station gehen und mit dem tech reden, das prob. hatten wir auch mit einem spieler, der hatte die Q gelöst und nicht ein 2. mal mit dem tech geredet.

wenn du keinen findest der die Q gibt geh in die rails-station und rede mit dem tech, das sollte das problem lösen.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
27. August 2011, 12:28
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
Tipp von Napper hat super geholfen.
Voelen dank für die Sachdienliche Antwort.

LG
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav