fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2011, 09:28 - BM ab level 22 ?
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
Hello & Hi ,
gestern nach 3 Std questen den sprung von 21 auf 22 geschaft.

Nun frage ich mich ob ihr noch tipps zum leveln für mich habt. xp booster nutze ich schon und stonehege sterbe ich immer (solo)

außerdem sagten mir gestern viele leute das der blademaster nichts kann und die schlechteste klasse ist....was könnt ihr mir dazu sagen? ist der bm im pve high bereich wirklich so schlecht?

lg
 
Alt
26. August 2011, 10:12
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Wenn der BM wirklich so schlecht ist, warum gibt es dann so viele?
Früher war der BM bzw die Schadensberechnung des BM verbuggt, wodurch der zusätzliche Schaden aus der Stärke nicht dem Schaden hinzugerechnet wurde.

Das ist heute aber nicht mehr so.
Letztenendes kommt es drauf an welche Klasse du bevorzugst.
BM ist ein hervorragender Nahkämpfer mit mächtigen Angriffskills und der Möglichkeit einen sehr hohen Schaden zu absorbieren.
Also imho super klasse für nahkämpfer.

EVO ist wohl die stärkste Klasse.

MM ist elendig schwach bis er gute Equip tragen kann.
Dann ist er imo ne Kanone! Wie meiner

Wenn dir BM spaß macht spiel Ihn weiter
Wenn nich zieh dir nen anderen Char hoch.

Auf 50 kann man gut in 2 Tagen schaffen.
Aber nur wenns sein muss.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
26. August 2011, 10:16
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Sh sollte man in einer Gruppe machen

Das der bm nix kann stimm nicht...
Aber es kommt halt auf Ausrüstung und skillung an .
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
26. August 2011, 10:17
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

BM ist eine der stärksten Klassen im ganzen Spiel ... ab lvl 30 (oder mit dem lvl 11 schwert das +3 wirbelwind gibt) ist alles im solo gang möglich.


bis dort hin mach entweder die quests (normal - sydonai, 2nd attack, abyss) oder wenn du powerlvln willst dann einfach mit einer gruppe stonehenge gehen.

Stonehenge ist für nen bm etwas schwer solang er a) keinen wirbelwind hat b) 5er gruppe ohne guardian


Aber als BM kannst du später wenn du alleine spielen willst einfach alles in sekunden machen - edo castle farmen, katakomben, jegliche bosse.
 
Alt
26. August 2011, 11:09
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

BM ist die schwächste Klasse! Zwar kannst du im PvP alles onehitten weil du auch durch den enormen LAG des Servers die Leute mit deinen Skills triffst, trotzdem bleibt er die schwächste Klasse.

Du brauchst lvl 55 und mythic waffen um überhaupt mal HELL reingehen zu können, sonst machst du als BM einfach zu wenig Schaden und keine Gruppe würde dich mitnehmen!

Außerdem wirst du ferststellen, dass du mehr tot als lebendig bist, deine Surges proccen nie, dein Dmg wie gesagt isn Witz gegen andere Klassen, du hast viel viel viel zu wenig Powerreg.

/ironie off
 
Alt
26. August 2011, 12:10
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
BM ist die schwächste Klasse! Zwar kannst du im PvP alles onehitten weil du auch durch den enormen LAG des Servers die Leute mit deinen Skills triffst, trotzdem bleibt er die schwächste Klasse.

Du brauchst lvl 55 und mythic waffen um überhaupt mal HELL reingehen zu können, sonst machst du als BM einfach zu wenig Schaden und keine Gruppe würde dich mitnehmen!

Außerdem wirst du ferststellen, dass du mehr tot als lebendig bist, deine Surges proccen nie, dein Dmg wie gesagt isn Witz gegen andere Klassen, du hast viel viel viel zu wenig Powerreg.

/ironie off
Dein Kommentar ist einfach nur zum kopfschütteln....

Statt ner normalen Antwort auf eine frage kommt hier das typische Internet - proll getue "ich bin so pro und check hier alles und du scheinst hier der Ober n00b zu sein"

Mittlerweile ist das Forum und teile der com zu einem klugscheiss proll spam verkommen a la LoL .... wo einige teilweise nur schreiben um zu schreiben...

Ich bin keine Internet Polizei....nur was hier gerade passiert stört mich enorm...

On topic:
Nein der bm ist schon recht stark und kann auch mit mittelmäßiger Ausrüstung prima solo norm bis lvl 50 bestehen ... Hinweise bezüglich einer guten skillung findest du im Klassen Bereich unter bm...

Und was ganon sagen wollte ist, dass er mit guter Ausrüstung und optimierter skillung alleine jede Menge zernichtet...gute Ausrüstung kannst du Dir mittlerweile auch "günstig" im ah erkaufen...aber das kannst du lässig ab lvl 40-45 in Erwägung ziehen...

Grüße
Gunny likes this.
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
26. August 2011, 12:14
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Dein Kommentar ist einfach nur zum kopfschütteln....

Statt ner normalen Antwort auf eine frage kommt hier das typische Internet - proll getue "ich bin so pro und check hier alles und du scheinst hier der Ober n00b zu sein"

Mittlerweile ist das Forum und teile der com zu einem klugscheiss proll spam verkommen a la LoL .... wo einige teilweise nur schreiben um zu schreiben...

Ich bin keine Internet Polizei....nur was hier gerade passiert stört mich enorm...

On topic:
Nein der bm ist schon recht stark und kann auch mit mittelmäßiger Ausrüstung prima solo norm bis lvl 50 bestehen ... Hinweise bezüglich einer guten skillung findest du im Klassen Bereich unter bm...

Und was ganon sagen wollte ist, dass er mit guter Ausrüstung und optimierter skillung alleine jede Menge zernichtet...gute Ausrüstung kannst du Dir mittlerweile auch "günstig" im ah erkaufen...aber das kannst du lässig ab lvl 40-45 in Erwägung ziehen...

Grüße
das war nur eine anspielung auf unseren lieben xcernirgendwas (unseren postmaniac)

alles was er geschrieben hat nimm einfach zum gegenteil@kraisus

du hast immer proccs, enorme heal reg, kannst alles one hitten etc.

Du kommst mit lvl 50 überall zu recht und bist auch Hell tauglich wenn du solo gehen willst weil du nen enormen schaden und reg hast!
 
Alt
26. August 2011, 12:35
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Dein Kommentar ist einfach nur zum kopfschütteln....

Statt ner normalen Antwort auf eine frage kommt hier das typische Internet - proll getue "ich bin so pro und check hier alles und du scheinst hier der Ober n00b zu sein"

Mittlerweile ist das Forum und teile der com zu einem klugscheiss proll spam verkommen a la LoL .... wo einige teilweise nur schreiben um zu schreiben...

Ich bin keine Internet Polizei....nur was hier gerade passiert stört mich enorm...

On topic:
Nein der bm ist schon recht stark und kann auch mit mittelmäßiger Ausrüstung prima solo norm bis lvl 50 bestehen ... Hinweise bezüglich einer guten skillung findest du im Klassen Bereich unter bm...

Und was ganon sagen wollte ist, dass er mit guter Ausrüstung und optimierter skillung alleine jede Menge zernichtet...gute Ausrüstung kannst du Dir mittlerweile auch "günstig" im ah erkaufen...aber das kannst du lässig ab lvl 40-45 in Erwägung ziehen...

Grüße
just stfu
 
Alt
26. August 2011, 12:40
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
just stfu
Geklärt
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen

Geändert von Glen777 (26. August 2011 um 15:13 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 12:42
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Danke für die Bestätigung meiner Theorie...

Viel Spaß noch
du kannst nicht mal die ironie aus posts rauslesen die sogar mit /ironie off enden ^^ ... da gibts nix anderes mehr zu sagen als stfu ... und wenn wir schon dabei sind

STFU

Geändert von Ganon87 (26. August 2011 um 12:50 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 13:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
gute Ausrüstung kannst du Dir mittlerweile auch "günstig" im ah erkaufen...aber das kannst du lässig ab lvl 40-45 in Erwägung ziehen...
Für Normal und Nightmare ja. Für Hell musst du als BladeMaster sehr sehr viel Geld an der Augmentrix rausschmeißen, damit du nicht dauernd verreckst. (Und noch mehr für gescheite Plague-Grinder, die man wirklich NUR auf Hell braucht ausgeben)
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 13:22
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

@Glen777 jetzt solltest du dich eigentlich auskennen ^^
 
Alt
26. August 2011, 13:36
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
@ All

fahrt mal ein wenig runter! kann ja nicht sein das es hier schon wie im /4 zugeht

Zum Thema Ironischen beitrag....habe ihn zwar nach 3 maligem durchlesen verstanden doch sollte man im netz nicht unbedingt mit sarkassmuss /ironie etc umsich werfen, da man der person nicht gegenüber sitzt und diese nicht eindeutig erkennen kann ob es nun ironisch oder nicht ist....ein /ironie off hilft da auch nicht wirklich.

@ topic: danke für die antworten , bin nun wieder ermutigt weiterzuzocken

ps: ich weise hier mal auf meien im forum gepostet gildenwerbung hin
 
Alt
26. August 2011, 13:44
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Für Normal und Nightmare ja. Für Hell musst du als BladeMaster sehr sehr viel Geld an der Augmentrix rausschmeißen, damit du nicht dauernd verreckst. (Und noch mehr für gescheite Plague-Grinder, die man wirklich NUR auf Hell braucht ausgeben)
@kraisus .. wenn du nicht verskillen willst dann les diesen post mal nicht

plague grinder brauchst du lvl 55 und sind komplett überflüssig - lieber ne gute chaos blade und nen hiki - damit hast du viel mehr angefangen und 3 dmg arten dadurch - gift / ignite und phase
 
Alt
26. August 2011, 13:49
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
@kraisus .. wenn du nicht verskillen willst dann les diesen post mal nicht

plague grinder brauchst du lvl 55 und sind komplett überflüssig - lieber ne gute chaos blade und nen hiki - damit hast du viel mehr angefangen und 3 dmg arten dadurch - gift / ignite und phase
Aha. Soso.

Viel Spaß bei Berial
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 14:00
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

lvl 50 bm - stirbt nicht - macht den 2t meisten dmg neben unserem hurricane mm und berial liegt in 7 minuten

also weiter?
 
Alt
26. August 2011, 14:13
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Aha. Soso.

Viel Spaß bei Berial
thx
 
Alt
26. August 2011, 14:19
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
@Glen777 jetzt solltest du dich eigentlich auskennen ^^
Jo ist alles ok...deine pm als Beitrag wäre zum Beispiel super gewesen
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen

Geändert von Glen777 (26. August 2011 um 15:14 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 14:28
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Aha. Soso.

Viel Spaß bei Berial
Was manche an Ausrüstung bräuchten haben andere halt als Skill schon inkludiert (den rl gaming skill)
 
Alt
26. August 2011, 14:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Was manche an Ausrüstung bräuchten haben andere halt als Skill schon inkludiert (den rl gaming skill)
Aha. Soso.

Dann viel spaß weiterhin mit deiner 7 Minuten Gruppe. Wir legen ihn in 4:25.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav