|
|
LinkBack | Optionen |
Da muß ich jetzt etwas weiter ausholen... Ich lese mich seit Tagen dumm und dusselig und weiß jetzt gar nix mehr. Ich will einfach nur das bestmögliche Multiplayer Hellgate zocken. Nach HGL wieder angefangen hab ich mit HGG, aber der Support von T3fun ist nun nicht gerade der allerbeste. Ich googelte so durch die Gegend und stieß in diversen Foren auf Aussagen wie "noch nicht in Hellgate Global enthalten, aber in Japan gibts das schon", "in Japan haben sie bessere Texturen", "Japan hat mehr Gebiete" und natürlich auch eine Aussage, laut der die Japanversion DX10 haben soll. Da wüßte ich als Laie doch ganz gerne, ob das alles oder Teile davon so stimmen oder ob das einfach nur Gerede ist. Teilweise sind die Aussagen auch schon älter, sodaß sich das mit Erscheinen von HGG erledigt haben könnte, aber aktuelle Infirmationen zum Stand Tokyo vs Global gibt es nur spärlich. Vielleicht kann von Euch jemand Lichts ins Dunkel bringen und erklären, worin sich momentan Hellgate Global und Hellgate Tokyo unterscheiden. Mein Dank schliche dem- / denjenigen auch ewig nach :p | |
|
Keiner? Ok, ich versuchs... Hallo Genign! Hellgate:Tokyo ist ein Add-On, wie es damals zu Flagship-Zeiten Stonehenge und Abyss waren. Ich war zwar im letzten Winter auf den japanischen Servern unterwegs, jedoch hab ich nicht Tokyo erleben können, da ich nur bis zur 2. Invasion vorgedrungen bin. Durch die schlechte VPN-Verbindung nach Japan, habe ich auch noch meine Grafiksettings recht schlicht gehalten (so wie heute hier in Global ). Da aber das Tokyo-Addon in Japan selbst noch als Beta seit 8 Monaten läuft, könnte es eine Weile dauern bis es Global erreicht. Leider ist die Informtionsdichte von T3fun und Hanbit mehr als schlecht, aber eins ist sicher: Tokyo wird wieder Eintritt kosten, aber das kriegen wir ja einen Tag vorher rechtzeitig gesagt ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Vielen Dank, das hilft mir doch schonmal ein Stück weiter. Wie schauts denn grafikmäßig aus? Sind Japan und Global identisch? | |
|
Das Tokyo Addon gibt es in Japan erst seit einer Woche Die 8 Monate davor gab es nur: Act1-5 2nd Invasion Abyss StoneHenge DX10 haben sie auch in Japan Rausgeschmissen Ausserdem kostet dort 1Stunde Stonhenge ca 1.40€ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Vielen Dank für die Infos. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |