fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2011, 21:57 - Global vs Tokyo - Unterschiede?
Orbile
Genign Genign ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2011

Da muß ich jetzt etwas weiter ausholen...

Ich lese mich seit Tagen dumm und dusselig und weiß jetzt gar nix mehr. Ich will einfach nur das bestmögliche Multiplayer Hellgate zocken. Nach HGL wieder angefangen hab ich mit HGG, aber der Support von T3fun ist nun nicht gerade der allerbeste. Ich googelte so durch die Gegend und stieß in diversen Foren auf Aussagen wie "noch nicht in Hellgate Global enthalten, aber in Japan gibts das schon", "in Japan haben sie bessere Texturen", "Japan hat mehr Gebiete" und natürlich auch eine Aussage, laut der die Japanversion DX10 haben soll.

Da wüßte ich als Laie doch ganz gerne, ob das alles oder Teile davon so stimmen oder ob das einfach nur Gerede ist. Teilweise sind die Aussagen auch schon älter, sodaß sich das mit Erscheinen von HGG erledigt haben könnte, aber aktuelle Infirmationen zum Stand Tokyo vs Global gibt es nur spärlich.

Vielleicht kann von Euch jemand Lichts ins Dunkel bringen und erklären, worin sich momentan Hellgate Global und Hellgate Tokyo unterscheiden. Mein Dank schliche dem- / denjenigen auch ewig nach :p
 
Alt
23. August 2011, 22:38
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Keiner? Ok, ich versuchs...

Hallo Genign!

Hellgate:Tokyo ist ein Add-On, wie es damals zu Flagship-Zeiten Stonehenge und Abyss waren.
Ich war zwar im letzten Winter auf den japanischen Servern unterwegs, jedoch hab ich nicht Tokyo erleben können, da ich nur bis zur 2. Invasion vorgedrungen bin. Durch die schlechte VPN-Verbindung nach Japan, habe ich auch noch meine Grafiksettings recht schlicht gehalten (so wie heute hier in Global ). Da aber das Tokyo-Addon in Japan selbst noch als Beta seit 8 Monaten läuft, könnte es eine Weile dauern bis es Global erreicht. Leider ist die Informtionsdichte von T3fun und Hanbit mehr als schlecht, aber eins ist sicher: Tokyo wird wieder Eintritt kosten, aber das kriegen wir ja einen Tag vorher rechtzeitig gesagt
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
23. August 2011, 23:28
Orbile
Genign Genign ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2011

Vielen Dank, das hilft mir doch schonmal ein Stück weiter. Wie schauts denn grafikmäßig aus? Sind Japan und Global identisch?
 
Alt
24. August 2011, 00:08
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Das Tokyo Addon gibt es in Japan erst seit einer Woche
Die 8 Monate davor gab es nur:
Act1-5
2nd Invasion
Abyss
StoneHenge
DX10 haben sie auch in Japan Rausgeschmissen
Ausserdem kostet dort 1Stunde Stonhenge ca 1.40€
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
25. August 2011, 14:03
Orbile
Genign Genign ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Aug 2011

Vielen Dank für die Infos.
 
Alt
26. August 2011, 11:15
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Genign Beitrag anzeigen
Nach HGL wieder angefangen hab ich mit HGG, aber der Support von T3fun ist nun nicht gerade der allerbeste.
WTF, T3 hat nen Support? ^^ wo haste das Gerücht aufgeschnappt
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav