![]() |
![]() | Hallo ich würd gern wissen wie sich der Crit multiplikator berechnet Momentan habe ich eine crit chance von 20% so ich will jetz in meine beiden hus auf 100% crit gegen rasse kommen (crit chance noch zu wenig weis^^) als ich hab jetz z.b einen mod mit +50% crit multi gegen demonen jetz meine frage wie wird des dann gezhählt bedeutet das das ich dann 70% crit chance habe (1 Variante) gegen demonen oder nur 10% mehr (Variante 2) und noch was wenn ich jetz zwei mods sockel (ausgehen von variante 2) habe ich dann mit einem mod 10% mehr also 30%, wird dann beim 2 mod 15% dazugerchnet oder geht des immmer vom grundwert aus also von 20% dann wärns beim 2 mod auch nur 10% sprich hab ich dann mit 2 mods zusammen dann ausgehend von 20 cirt chance 40% mehr oder 45% mehr? ![]() |
|
so wirds gerechnet: bei einem Mod mit 50% crit multiplikator: 20*1,5 = 30% crit chance bei zwei Mods mit jeweils 50% crit multi: 20*2 = 40% crit chance ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
Zu beachten ist auch, dass die Mods nur für die Waffe zählen in der sie stecken.. Deswegen entfalten Critmultimods in Einhandwaffen nicht ihr "volles Potential" | |
|
| Daher könnte man gut 2xDualRasseCritMulti und 1xEleDmg je Hus sockeln. |
|
![]() | Danke fuer die schnellen antworten jetz is mein wissensschatz auch wieder gestiegen ![]() bin ma gespannt wie ich auf 40% ohne sniper modus und ohne mods kommen soll ![]() nur so krieg ich dann meine 100% voll mit 2 multi mods ![]() ![]() |
|
100% ist sicher Optimum, weniger heißt aber nicht unspielbar. Wenn ich halt auf 50% komme lässt es sich imo ganz gut leben. Mit 2 Einhändern kann ich mir die 100% oder 70%+ eigentlich nicht so richtig vorstellen. Wenn man Crit wirklich maxen will sind zwei stylische Einhänder wohl doch nicht das richtige. Ich mag die Einhänder aber lieber, daher leb ich mit nem geringeren Crit. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |