![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hallo Leute, ich spiele Summoner, Lvl 19, mit tank, 5 Feuerelementaren und 1 Spektralelementar. Bisher ging es auch gut auf Nightmare. Ich kann mich erinnern, daß die alte Beelzebub Quest in HGL ganz anders war: Mit Steuerung von so einer Soldateneinheit mit Raketenwerfer oder so was in der Art. Ist ja schon fast 4 Jahre her. Bei HGG schaff ich diesen Kill nicht. Schon alles mögliche probiert mit kiten und viel bewegen. Das Egebnis ist dann, daß er immer mehr adds beschwört und das ganze level voll ist. Unter 20m Reichweite komm ich e nur ganz kurz in seine Nähe, was aber ne schlechte Idee ist. Habe es auch schon mit Gegenmitteln probiert: gegen ignite usw...bisher nix. Aus dem seinen AOE Schaden muß man sowieso sofort raus. Die Soldaten, die in dem Level sind haben keine Funktion. Die schlagen nur Luftlöcher. Er verliert nur ganz minimal Leben bisher. Irgendwas mach ich da falsch. Ist echt grad ne blöde Stelle. Vllt. weiß ja jemand was. Danke und vlG wollte noch anfügen, dass die Treffer mit Embankment redoubt hier im Forum vom alten Hellgate sind, danke. Geändert von goldie (14. August 2011 um 23:05 Uhr). |
|
![]() | nee das mit dem großen roboter is die letzte von den 5 prüfungen gewesen ... belzebub is immer so gewesen aber ich hatte mit meinem sumo 0 probleme in darkform mit 2 elementaren den platt zu machen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
![]() | ach das wars ^^ ja nee .. so wie das jetzt is find ich das viel besser ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | hi, also meinst du zombieform?...check ich jetzt grad nicht mein erster summo Geht bei mir nicht. Aber vllt hab ich schlecht geskillt; obwohl ich das eher nicht glaube. Hatte das grad nochmal versucht: jetzt kam noch eirgendein epic monster dazu, lol. Meine adds sind iwann down, ich komm an den nicht ran und ich geh stiften und hole wieder neue adds.. Und dann ist natürlich alles voll mit diesen Fellbores. Die sind zwar schnell down aber es dauert halt doch einen Moment. K.A. was da schief läuft. Tatsache ist, dass der seinen aoe durch die wände macht egal wo du stehst. Richtig Probleme hatte ich in HGL nur in der Hölle dann; zigmal Neuanfang, vor allem mit dem Blademaster. Ich kann mich an eine solche knifflige Stelle relativ früh im Spiel gar nicht erinnern. Aber es kann nicht schwer sein. Sonst wäre der ja schon lang Thema. Kopfkratz. Grüße |
|
![]() | Zitat:
im chat dann auch mal fragen nach hilfe, meist findet sich einer "großer" dem gerade langweilig ist, und feddisch is. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten ![]() | |
|
![]() | geht noch viel einfacher.....Party erstellen, Quest Name oder Boss rein und die magischen worte NEED HELP rein. Klappt bei mir immer. Wenn ich im Partyfenster das lese versuch ich zu helfen. Viele andere auch. Aber denkt daran die Lvl fuer die Party auch nach oben anzupassen. Ciao |
|
![]() | nee sry, bin nicht so der partyplayer, aber wenn im chat nach hilfe gebrüllt wird und zeit ist, helfe ich gerne kurz aus ^^. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |