![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Mal kurz eingeworfen... hab iwo gelesen das es 50+1 sind ... ja wie jetz..ich dachte 55+1 ![]() komme mir grad etwas newbish vor....aber wäre nice das jetz rauszufinden ![]() ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen ![]() |
|
![]() | 56 wenn du deinen Char bis Ende diesen Monats noch auf 30 oder 35 bringst durch das Event. 65, wenn du im Shop Skillpoints kaufst. Glen777 likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | wenn man seinen char bis ende des monats auf 40 bringt kann man maximal 66 haben Glen777 likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
Wär aber geil, wenn man dann NOCH einen kaufen könnte und auf die 66 käme. Weißt du das sicher, dass man so auf +11 kommen kann? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Geil geil geil. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Man kann +10 Shopskillpoints und +10 Eventskillpoints (steht bei dem einen den man bekommt dabei) Sprich wir werden im laufe der Zeit wahrscheinlich noch mehrere Events erwarten, bei welchen wir Skillpoints abstauben können ![]() |
|
![]() | Was ist mit Spielern, die erst nach einem solchen Event anfangen? ![]() |
|
| |
|
![]() | Ich zitiere Gorbatschow : Wer zu spät kommt, den bestraft das leben ![]() Und was mein vorschreiber so unfreundlich formulierte...mach Dir keine sorgen..bisher kam man immer gut mit 50 (jetzt sogar 55) aus...der eine wird dich nicht umbringen ![]() ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen ![]() |
|
![]() | und auch wenn du erst später kommst, es wird immer Events geben ... und max. 10 eventskills kann man haben .. somit hast du irgendwann auch alle ![]() |
|
![]() | Und wo krieg ich die +10 vom Itemshop her, ohne 35$ ![]() |
|
![]() | Zitat:
mal angenommen du entwickelst hellgate, machste nen F2P game draus. Tja und wie willste das finanzieren? Es gibt keine Spiele die gratis sind ... NICHTS auf der welt ist gratis ... ob f2p oder payed games is vollkommen egal ... ledeglich die einnahmemethode ist anders. F2P games ermöglichen leuten das einsteigen in ein Spiel vollkommen gratis. Games wo man zahlt, lassen Spieler gratis zocken für eine gewisse anzahl an Tagen, danach jedoch NICHT mehr ... Also was wär dir lieber ... ein F2P game wo du dir aussuchen kannst wieviel du ausgibst pro monat, oder lieber ein Game wo dir vorgegeben wird wieviel du zahlst OHNE das du auch irgend einen einfluss hast ob du das auch alles ausnutzt was du geboten bekommst oder nicht ... haste dir das eigentlich schon mal durch den kopf gehen lassen? Willst du uns ehrlich sagen, das dir Hellgate für 13€ pro Monat lieber ist mit allem drum und dran für JEDEN als monatspauschale im gegensatz zu 0€ pro monat wo du dir ganz einfach aussuchen kannst ob du auch 13€ bezahlst um alles zu bekommen? Hellgate lässt dir alle Freiheiten ... Biste mal auf Urlaub für 2 weeks oder hast viel zu tun, kaufste einfach nix ... zack keine 13€ monatlich sondern nur 7€ ... | |
|
![]() | Also ich hab jetzt 2 chars mit 61 und 51 skillpunkten .... bei meinem evoker hab ich mir die 10 + skills gegönnt, weil es mir das wert ist ... aber selbst wenn jetzt noch ein paar events kommen (dann hab ich am ende vllt 71 skillpunkte - wobei ich nicht weiß was ich mit 8 der skills machen werde, da ich derzeit mit meiner skillung auf maxdmg bin und komplett ausgeskillt ...) somit unentschieden f2p - p2p weil es einfach kein vorteil für mich mehr ist das ich 8 der 10 skillpunkte hab (sobald mal 10 eventskills im umlauf sind) weil ich die 8 punkte einfach irgendwo reinkloppe das ich es halt hab ... ^^ ... Bei meinem guardian bin ich mit 51 skillpunkten komplett durchgeskillt und benötige die zusatzskills nicht (reiner luxus den ich nicht brauche) ... somit 1-2 p2p-f2p .. weil der p2p spieler sinnlos 35€ ausgibt für skills die der normale f2p spieler nicht benötigt weil es überfluss ist |
|
![]() | Zitat:
Ob man wirklich alle 10 Skills aus dem Itemshop auch so kriegen kann, wird sich zeigen. Und mehr Skillpunkte ermöglichen einfach mehr Skillungen, was spielerische Vorteile bringt. | |
|
![]() | also auch wenn ich 35€ zahle für die skillpunkte bin ich auf keinen höheren monatlichen kosten als 13€ ... außer ich kauf mir das für 6 chars ^^ ... aber ich hab bis auf die 35€ und 2,7€ fürs ticket noch nichts ausgegeben - autodissmantler hab ich mir gestern erst wieder 10.000 stück für 1M palladium gekauft welches ich in ca. 20 minuten farmen herrinnen hab mit etwas glück - max. 1h30 länger hab ich dafür noch nie gebraucht ... |
|
![]() | Zitat:
Sind nebenbei nur 17€ pro Char wie mir berichtet wurde, da man +5 Skills finden kann. | |
|
![]() | Naja wenn du 6 chars machst und bei allen die skills kaufst, läuft eh was ganz andres falsch bei dir .... aber ich diskutier mit dir mal nicht mehr weiter, weil du das spiel noch nicht einmal gespielt hast wie ich lesen musste ... |
|
![]() | Zitat:
Neue Graka ist da, Level 21 Guardian + Lowlevel Twinks (MM, Evo, BM). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |