fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Fragen
Antwort LinkBack Optionen
Alt
17. July 2011, 18:08 - Wie viele Fertigkeitspunkte genau?!
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Mal kurz eingeworfen...

hab iwo gelesen das es 50+1 sind ... ja wie jetz..ich dachte 55+1

komme mir grad etwas newbish vor....aber wäre nice das jetz rauszufinden
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
17. July 2011, 18:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

56 wenn du deinen Char bis Ende diesen Monats noch auf 30 oder 35 bringst durch das Event. 65, wenn du im Shop Skillpoints kaufst.
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. July 2011, 18:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wenn man seinen char bis ende des monats auf 40 bringt kann man maximal 66 haben
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
17. July 2011, 18:16
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
wenn man seinen char bis ende des monats auf 40 bringt kann man maximal 66 haben
oh man dann muss ich ja noch wat zocken...ay ay ay

danke jungs!
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
17. July 2011, 18:17
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
wenn man seinen char bis ende des monats auf 40 bringt kann man maximal 66 haben
Das ist glaube ich nicht korrekt. Der Zusatzskillpoint, den man durch das Level-Up-Event bekommt, ist praktisch einer der 10 aus dem Shop, nur halt für Umme.

Wär aber geil, wenn man dann NOCH einen kaufen könnte und auf die 66 käme. Weißt du das sicher, dass man so auf +11 kommen kann?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. July 2011, 18:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich bin mir durch krombi sicher ^^

http://forum.gamersunity.de/items/50...-lvl-40-a.html
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
17. July 2011, 18:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Geil geil geil.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. July 2011, 08:53
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Man kann +10 Shopskillpoints und +10 Eventskillpoints (steht bei dem einen den man bekommt dabei)


Sprich wir werden im laufe der Zeit wahrscheinlich noch mehrere Events erwarten, bei welchen wir Skillpoints abstauben können
 
Alt
21. July 2011, 03:13
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Was ist mit Spielern, die erst nach einem solchen Event anfangen?
 
Alt
21. July 2011, 07:46
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Was ist mit Spielern, die erst nach einem solchen Event anfangen?
Ob wohl mehr wie 10 events geplant sind? Man man, erst denken dann meckern!
 
Alt
21. July 2011, 08:00
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Was ist mit Spielern, die erst nach einem solchen Event anfangen?
Ich zitiere Gorbatschow :
Wer zu spät kommt, den bestraft das leben

Und was mein vorschreiber so unfreundlich formulierte...mach Dir keine sorgen..bisher kam man immer gut mit 50 (jetzt sogar 55) aus...der eine wird dich nicht umbringen
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
21. July 2011, 11:15
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

und auch wenn du erst später kommst, es wird immer Events geben ... und max. 10 eventskills kann man haben .. somit hast du irgendwann auch alle
 
Alt
21. July 2011, 14:45
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Und wo krieg ich die +10 vom Itemshop her, ohne 35$ auszugeben? Cashshop-Kunden vs. Free2Play - 1:0
 
Alt
21. July 2011, 16:07
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Und wo krieg ich die +10 vom Itemshop her, ohne 35$ auszugeben? Cashshop-Kunden vs. Free2Play - 1:0
haha, du hast ne einstellung und bei der bleibste ... egal was andere sagen.

mal angenommen du entwickelst hellgate, machste nen F2P game draus.

Tja und wie willste das finanzieren? Es gibt keine Spiele die gratis sind ... NICHTS auf der welt ist gratis ...

ob f2p oder payed games is vollkommen egal ... ledeglich die einnahmemethode ist anders.

F2P games ermöglichen leuten das einsteigen in ein Spiel vollkommen gratis.
Games wo man zahlt, lassen Spieler gratis zocken für eine gewisse anzahl an Tagen, danach jedoch NICHT mehr ...


Also was wär dir lieber ... ein F2P game wo du dir aussuchen kannst wieviel du ausgibst pro monat, oder lieber ein Game wo dir vorgegeben wird wieviel du zahlst OHNE das du auch irgend einen einfluss hast ob du das auch alles ausnutzt was du geboten bekommst oder nicht ... haste dir das eigentlich schon mal durch den kopf gehen lassen?

Willst du uns ehrlich sagen, das dir Hellgate für 13€ pro Monat lieber ist mit allem drum und dran für JEDEN als monatspauschale im gegensatz zu 0€ pro monat wo du dir ganz einfach aussuchen kannst ob du auch 13€ bezahlst um alles zu bekommen?

Hellgate lässt dir alle Freiheiten ... Biste mal auf Urlaub für 2 weeks oder hast viel zu tun, kaufste einfach nix ... zack keine 13€ monatlich sondern nur 7€ ...
 
Alt
21. July 2011, 16:29
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Also ich hab jetzt 2 chars mit 61 und 51 skillpunkten .... bei meinem evoker hab ich mir die 10 + skills gegönnt, weil es mir das wert ist ... aber selbst wenn jetzt noch ein paar events kommen (dann hab ich am ende vllt 71 skillpunkte - wobei ich nicht weiß was ich mit 8 der skills machen werde, da ich derzeit mit meiner skillung auf maxdmg bin und komplett ausgeskillt ...) somit unentschieden f2p - p2p weil es einfach kein vorteil für mich mehr ist das ich 8 der 10 skillpunkte hab (sobald mal 10 eventskills im umlauf sind) weil ich die 8 punkte einfach irgendwo reinkloppe das ich es halt hab ... ^^ ...

Bei meinem guardian bin ich mit 51 skillpunkten komplett durchgeskillt und benötige die zusatzskills nicht (reiner luxus den ich nicht brauche) ... somit 1-2 p2p-f2p .. weil der p2p spieler sinnlos 35€ ausgibt für skills die der normale f2p spieler nicht benötigt weil es überfluss ist
 
Alt
21. July 2011, 17:38
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Willst du uns ehrlich sagen, das dir Hellgate für 13€ pro Monat lieber ist mit allem drum und dran für JEDEN als monatspauschale im gegensatz zu 0€ pro monat wo du dir ganz einfach aussuchen kannst ob du auch 13€ bezahlst um alles zu bekommen?
Ja, definitiv. Itemshops kosten in der Gesamtsumme (bisher) immer mehr als ein Abo von 10-13€ im Monat.

Ob man wirklich alle 10 Skills aus dem Itemshop auch so kriegen kann, wird sich zeigen.
Und mehr Skillpunkte ermöglichen einfach mehr Skillungen, was spielerische Vorteile bringt.
 
Alt
22. July 2011, 08:55
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

also auch wenn ich 35€ zahle für die skillpunkte bin ich auf keinen höheren monatlichen kosten als 13€ ... außer ich kauf mir das für 6 chars ^^ ...

aber ich hab bis auf die 35€ und 2,7€ fürs ticket noch nichts ausgegeben - autodissmantler hab ich mir gestern erst wieder 10.000 stück für 1M palladium gekauft welches ich in ca. 20 minuten farmen herrinnen hab mit etwas glück - max. 1h30 länger hab ich dafür noch nie gebraucht ...
 
Alt
22. July 2011, 15:52
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
also auch wenn ich 35€ zahle für die skillpunkte bin ich auf keinen höheren monatlichen kosten als 13€ ... außer ich kauf mir das für 6 chars ^^ ....
Natürlich gehe ich bin 6 Chars auf, es gibt ja 6 Klassen. Und da dreht sich das Blatt ziemlich eindeutig vom Preis her.
Sind nebenbei nur 17€ pro Char wie mir berichtet wurde, da man +5 Skills finden kann.
 
Alt
25. July 2011, 08:53
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Naja wenn du 6 chars machst und bei allen die skills kaufst, läuft eh was ganz andres falsch bei dir ....

aber ich diskutier mit dir mal nicht mehr weiter, weil du das spiel noch nicht einmal gespielt hast wie ich lesen musste ...
 
Alt
25. July 2011, 09:00
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Naja wenn du 6 chars machst und bei allen die skills kaufst, läuft eh was ganz andres falsch bei dir ....
Weil ich alle gebotenen Elemente des Spiels nutze? Das musst du mir mal erklären.

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
aber ich diskutier mit dir mal nicht mehr weiter, weil du das spiel noch nicht einmal gespielt hast wie ich lesen musste ...
Neue Graka ist da, Level 21 Guardian + Lowlevel Twinks (MM, Evo, BM).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav