![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hi, wie ist das eigentlich in Abyss... bin grad bei Berial lvl 50 R7, aber gegen den sehe ich überhaupt kein Land. Das ist sowas von witzlos... Elementare greifen den net an, wenn man sich bewegt oder hinter einer säule versteckt. Seine Zauberer, die man killen muss regenieren so schnell, dass die elementare kein dmg machen und mit so gut wie jeder attacke killt mich berial mit 1 schuss, obwohl ich 71% absorb hab. Ausrüstung ist auch nicht soo schlecht.. Hidras als waffe, überall diener-dmg oder rüstung drauf, auf ein paar items auch beides... Selbst in ner Gruppe keine Chance... wobei es mit nem evoker,MM,Guardian,bladmaster und mir als summoner fast geklappt hat.. Gibt es da nen trick? hab mal gehört, dass er sich nicht heilen kann und vor allem keinen aoe-spell casten kann, wenn er vergiftet ist... braucht man dazu also nen elemental-char? Irgendwie hab ich das gefühl, dass man in Abyss ohne feste, gut zusammengestellte Gruppe (also ohne nem clan) nicht weit kommt... Kommen nach Berial noch weitere Bosse? Was droppen die Bosse in Abyss so? lohnen sich die Bosse unterhalb von Berial? die sind ja nichtmal lvl 50.. können die dann überhaupt gute lvl 50+ items droppen??? Wo droppen lila und wo set-items? Wie bzw. wie bekommt man "dark stones"?? ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
Zitat:
Bin 52/9 aber habe null Chance. Der Onehitet mich wie er will. ![]() | ||
|
die droppen auf jeden fall in south edo castle ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ah thx leider komme ich dort nicht mehr rein :-( Wie ist das nun mit Abyss, kann jemand mal ne reihenfolge der Bosse posten, die es dort so gibt? und kann man das ganze dann nochmal wiederholen? Zu den Bossen, die ich bisher geplättet habe komme ich ja nicht mehr rein... @Krombi: Ah da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht^^ Dachte schon, ich bin einfach nur unheimlich schlecht geskillt/ausgerüstet^^ ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
Also auf Hell pack ich ihn (noch) nicht, aber auf NM geht er ganz gut. In Gruppe am besten mit gutem Guardian. Da gibts halt kaum welche von... | |
|
Zitat:
Sobald du den Endboss (Berial) down hast kannst du immer wieder Quests annehmen, die dir den Balken geben den du auffüllen musst. Ist der Balken voll kannst du wählen welchen der drei Vorbosse du killen willst. Wenn du alle drei Vorbosse wieder gekillt hast (bekommst Items für nen Kill) kannst du diese Items in den Cube packen und bekommst n Entry Item für Berial. Berial selbst geht bei mir auf NM. Ist aber nicht ganz einfach. | ||
|
Huhu ! Bin auch gerade am Verzweifeln....mit Nehema. Lilith haben wir hatsächlich zu zweit geschafft, 2 x Ingi. Jemand einen Tip zu Nehema ? Kann man den/die/es alleine überhaupt schaffen ? Und was kommt denn nun nach Abyss ? Nichts ? Bei HG:L gab es einen "zweiten" Durchgang mit schwererer Stufe, hier nicht ? CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
du kansnt hier jederzeit umstellen auf nightmare - das system wurde geändert. Jetzt fängt das spiel an ![]() also alleine gut machbar - jedoch weiß ich ned ob auf deinem lvl auch schon | |
|
Letztens war mir langweilig, hab ich die Mainquest in Abyss mal durchgemacht. Also auf Nightmare als BM (stufe 50, rank 27) ohne Probleme machbar. Berial kann sich auch nicht wehren ![]() | |
|
Ich hab alleine schon Probleme mit Lilith, mein Schaden scheint nicht auszureichen da sie sich immer wieder hochheilen lässt von den drei Typies (bei denen krieg ich nicht mal das Schild weg...). ______________________________________________________________________ Meranthil - 37 Evoker | |
|
Naja also ich werde wohl erst noch lvl 50 machen bevor ich die bosse mache ^^ Achja bei welchen Viecher droppt man eigentlich Claw of Morax und die Evo Setsachen? Dann noch bekommt man die sachen nur auf hell oder auch auf nm? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Also falls du mit dem Char aus der Signatur spielst kein Wunder. Der ist viel zu niedrig. Die Bosse haben Level 42, 44, 46 und Berial dann 50. Da brauchst Du mit einem 37er Char nicht vorbeischauen, da siehst du kein Land. Also erstmal fleißig hochleveln. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |