![]() |
![]() | Habe gestern Abend mit Verwunderung das erste Pet in der ClosedStation endeckt. ![]() Gibts jetzt (gesichert) Dessy in der tiefsten Wildnis noch/wieder ? Oder gibt es mittlerweilke andere Gegner/Möglichkeiten an ein Pet zu gelangen ? ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 |
|
![]() | Es gibt Dessy in der tiefsten Wildniss und er droppt Pets. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Danke für die Info Xzar ![]() Dann hat man neben SH noch ein bissel was anderes bevor es in Abyss richtig rund geht ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 |
|
![]() | dessy kann ich ebenfalls bestätigen....jedoch sind wir (2 guards und nen blade) hoffnungslos an ihm verreckt...waren aber auch erst 33 ![]() ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
![]() | Im moment scheint man Dessi auch nur killen zu können wenn sie schwer vergiftet ist. Ansonsten rödelt man Std. dran rum und die ist immer noch voll Fit. Was den Dropp angeht bin ich sehr enttäuscht, bei dem Aufwand. Habe sie nun mehrmals gelegt, aber nie was brauchbares bekommen. |
|
![]() | Also ich habe den 2mal gelegt und hatte ein paar nette legend sachen bekommen wie zum Beispiel 3 Helme mit +9aa ^^ Naja ich würde gerne am WE wieder ein paar mal Dessi farmen ich will so gern meinen Rochen haben -.-" ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
| Also wenn man ne gute Truppe hat kann man Desi auch ohne Gift legen, sogar auf NM. Ich hab den schon paar mal ohne Gift in ner starken Gruppe gelegt allerdings hatte ich auch schon sehr schwache Partys wo er wirklich gar nicht runter geht. Blademaster sind das schlimmste was es in ner Dessi Party gibt ![]() |
|
![]() | Dessi passt sich dem Levelcap des stärksten Chars in der Party an (wie im gesamten SH). Jedoch sagen viele, dass die guten Drops nur im 50er-Bereich kommen. Hatte in einer 39er Party aber einmal erlebt, dass ein Partymate ein Ei abbekommen hatte und er noch nich mal den Cube geholt hatte. ![]() Also wenn man Evos in der Party hat, siehts meistens gut aus ![]() Ich würde gern das Pet haben, was ab und zu heilt sieht einfach genial aus! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | wo bekommt man den cube? |
|
![]() | bei sydo ... nicht bei sido ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Und offenbar beui Ash. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Kann es sein, dass die Regeneration von Bossen wie Dessi (und manchen Abyss Bossen) ein wenig verbugged ist? Wir haben Dessi jetzt auch schon mehrere Male gekillt, hatten aber nie wirklich Gift dabei (bzw Dessi ließ sich nicht so recht vergiften). Anfangs haben wir alle draufgehaun und der ist nie unter 99% gefallen. Nach einiger Zeit aber ist er plötzlich wie nichts runtergegangen (ohne Gift oder Feuer). Beobachtet haben wir das sowohl auf Normal als auch NM. |
|
![]() | Its not a bug - its a feature ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() DAS erklärt so einiges ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
![]() | Ja ein Mann würde nicht so zickig sein, und sich dem Kampf stellen und oder untergehen. ![]() ![]() FinRasielle likes this. |
|
Huhu Habe Dessy jetzt auch schon ein paar mal gelegt, mal mit/mal ohne Evo, und ich muss sagen , mit einem Evo in der Gruppe geht es meistens viel schneller als ohne, Spektral Curse,Gift und Elementar Drain, waren da sehr nützlich... ![]() wobei entzündung auch sehr effektiv ist ![]() Dessy scheint,aber trotzdem noch ein bissel verbuggt zu sein, mal liegt er nach 2 min, dann mal erst nach 10 min, obwohl ein und die selbe Gruppe spielt...haben es auf beiden Mods ausprobiert. Die Eier bekommt man,aber auch auf Normal, hab einen Nautilus (Normal) und ein Huhn (NM) Was mir noch aufgefallen ist, wenn man von normal auf hell stellt, sind die Mobs viel einfacher zu legen als wenn man von NM auf Hell stellt. Desweiteren scheint es auch bei Ash & Co. verbuggt zu sein, wenn man in einer Party spielt, und die lvl resettet, kommt es ab und zu vor, das die mobs so robust sind, das man nur noch raus flüchten kann....sehr mysteriös ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |