![]() |
Hallo! ich habe diverse Fragen zu Hellgate: 1. Kann ich 2 verschiedene Accounts/Installationen (2 Reg-Nummern) zeitgleich über eine IP laufen lassen? 2. Wie ist es wenn ich zwischen den 2 Accounts Items tausche? | |
|
![]() | es kommt darauf an was du jetzt genau machen willst. Du kannst auch mit deinem Login auf einer fremden Installation spielen. Es funktioniert auch, wenn du 2x die gleiche Regnr./Inst. auf verschiedenen Rechnern installierst und danach mit 2 verschiedenen Accounts dich einloggst. Über die gleiche IP ist das egal... |
|
Ich meinte das Spiel jeweils mit ner eigenen Reg-Nummer auf 2 Rechnern bei mir zuhause installieren. | |
|
hi. Zitat:
da müsste dann rein theoretisch auch nur eine ip-addresse am start sein. und damit beantwortet sich auch die die 2.frage... klar, tauschen wir items. sollte gehen... grüsse | ||
|
alos ich denke alles kein problem wenn es zwei rechner sind da die beiden ja zwei unterschiedliche ip´s haben. aber zwei mal auf einen Rechner da siehts schon anders aus,da zu kann ich nur sagen AUSPROBEN | |
|
an fr@gi4tor Ein Router hat die aufgabe jeden Rechner in einem Netzwerk einen eigene internet IP zu geben ![]() ![]() | |
|
Zitat:
oder steh ich grad auf'm schlauch? lasse mich gerne eines besseren belehren... grüsse | ||
|
Hihi, meine Güte. Also. In einem Homenetzwerk, das über einen Router verfügt mit zwei Hellgate-Installationen auf zwei Rechnern im Inet zu zocken ist überhaupt kein Problem. Es müssen nur auch eben 2 Accounts vorhanden sein. Sind sie ja aber scheinbar. Dinge tauschen ist auch überhaupt kein Ding, beide Accounts funktionieren unabhängig voneinander, IP ist völlig egal. Zumindest gab es dabei bei mir keine Probleme. Ich spiele das Spiel nämlich mit meiner Freundin zusammen aus einem LAN heraus. Nur zweimal Hellgate auf einem Rechner starte ist ein anderes Kapitel. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße an alle! | |||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
auf den ersten blik hab ih das auch gedacht aber mal einfach erklärt: wenn Rechner A eine Web Site von einem sever velangt dann schikt der sever ja die daten an eine IP. wenn dann aber die zwei Rechner die selbe Hätten dann würde auch rechner B die web Site bekommen . so Ich hatte nämlich das Problem mit einem Switch, hab gadacht das geht schon , aber wie immer falsch gedacht, man soll halt nich Denken ![]() und wie so ist wieder geld ausgegeben für irgend einen technik mist ![]() | |
|
schuldigung hab nicht gesehen | |
|
Zitat:
auch das thema 'ports' sagt mir was...muss man sogar für einige spiele gezielt freischalten ![]() grüsse | ||
|
an Kurttheo so genau kenn ich mich da auch nichtaus aber mir wurde es so erklärt also wenn ich da falsch lige dann poste mal hier wis wirklich ist ud was ist denn DCHP | |
|
DHCP steht für "Dynamic Host Configuration Protocol". Ein Netzwerkdienst, der um die automatische Konfiguration der Teilnehmer im Netzwerk kümmert. Dein Problem mit der Webseite habe ich leider nicht ganz verstanden, entschuldige ![]() Hat man die Zutaten 1 LAN 1 Router 2 HG:L Accounts 2 Rechner mit jeweils eineer HG:L-Installation 1 Internetanschluss dann dürften beide Installationen im Multiplayer ohne Einschränkungen funktionieren. | |
|
Zitat:
| ||
|
Selbst ein Rechner mit 2 HGL Accounts wäre kein Problem, warum auch. Das wird ja nur dann verboten, wenn man davon Vorteile im Spiel bekommt. Dem ist ja nicht so. Und wenn es auf einem Rechner geht, dann geht es auf 2 Rechnern auch. Da braucht man sich meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Grüße, Duncan | |
|
Der Kommentar mit 2 mal HG auf einem Rechner bezieht sich, jedenfalls von meiner Seite, auch eher darauf, dass ich nicht weiß, wie man HG zweimal aufmachen kann ![]() ![]() | |
|
Guild Wars geht 2x auf einem Rechner. | |
|
bei wow gings ![]() war immer schön acc von nen freund besorgt wen man sich gerade nen neuen char macht und wenn er gerade nicht da ist, 2x wow öffnen und sich selbst mit stick durch ziehen^^ | |
|
Bei mir startet sich GW kein 2. Mal - interessant. Aber natürlich geht das prinzpiell, viele Anwendungen und insbesondere Spiele haben nur eben eine Routine, die das verhindert... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |