- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. January 2014, 12:45 - Grafikprobleme seit neustem Treiber
 #1 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hallo zusammen,

Ich habe seit vorgestern arge Probleme mit BF4. Erst ging ich davon aus das es am neuen nVidia-Treiber liegen würde. Also deinstalliert und Vorgänger-Treiber installiert. Auch dort sind die Probleme komischerweise vorhanden. Die fps liegen bei eigentlich stets konstanden 60 fps.

Die Probleme sind u.a. Tearing, sehr kurzes Ruckeln bei größeren Explosionen (Levolution). Vor allem aber läuft es nicht mehr ganz so rund wie in den Runden zuvor. Bei schnellem Hin- und Hergucken ruckelt es manchmal, stärker dann bei größeren Explosionen. An den Einstellungen habe ich schon herumgespielt...Sonst spiele ich mit kompletten Elementen auf Ultra, HBAO, 4x...wie es mir auch das nVidia-Toll empfiehlt und die Einstellungen anpasst.

CPU: i5-4570
GPU: GTX 770 von Gigabyte
OS: Windows 7
8GB RAM

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav