- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2014, 12:44 - Bildschirm friert ein
 #1 (permalink)
hagon177 ist offline  
hagon177
Beiträge: 9
Private First Class

Hallo Leute,

ich habe Probleme, wenn ich online zocke.
Gerade wenn es richtig zur Sache geht, friert quasi der Bildschirm ein und nix geht mehr. Nix am Controller funktioniert mehr und ich muss die PS3 am Gerät ausschalten.
1. Frage: Die erzielten Punkte während des Games, speichert es die trotzdem oder sind die verloren ??
2. Frage: Wann erscheint ein Patch, der dieses problem endlich löst ??
 
Alt
13. January 2014, 12:48
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von hagon177 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe Probleme, wenn ich online zocke.
Gerade wenn es richtig zur Sache geht, friert quasi der Bildschirm ein und nix geht mehr. Nix am Controller funktioniert mehr und ich muss die PS3 am Gerät ausschalten.
1. Frage: Die erzielten Punkte während des Games, speichert es die trotzdem oder sind die verloren ??
2. Frage: Wann erscheint ein Patch, der dieses problem endlich löst ??
1. Eigentlich sollte da nichts verloren gehen, sofern es wirklich bei dir einfriert...
Friert der Server ein, dann sind die natürlich verloren.

2. Wahrscheinlich gar nicht. BF3 hatte diese Probleme auf der PS3 bereits, da das Spiel so dermaßen viel an Leistung frisst, dass die PS3 damit nicht klar kommt... BF ist dahingehend nicht richtig optimiert worden oder anders gesagt, die Entwickler haben der PS3 mehr zugetraut als dass sie wirklich kann...
Wenn dann in deiner Umgebung zu viele Aktionen gleichzeitig passieren, kommt die Rechenleistung der Konsole nicht mehr hinterher und friert ein...
Offiziell liegt das an dir selbst, da die PS3 nicht ordentlich belüftet ist und dadurch erhitzt.. Ist natürlich Schwachsinn, aber das geben EA und DICE natürlich nicht zu!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. January 2014, 22:34
 #3 (permalink)
hagon177 ist offline  
hagon177
Beiträge: 9
Private First Class

Danke für die Antwort, Gummikaktus !!!

Heißt quasi, ich muss damit leben, dass mir die Kiste regelmäßig einfriert, wenn ich voll im Gefecht bin .......??

Wäre natürlich echt schade, aber kann man wohl nix machen !!!
 
Alt
14. January 2014, 00:36
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von hagon177 Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort, Gummikaktus !!!

Heißt quasi, ich muss damit leben, dass mir die Kiste regelmäßig einfriert, wenn ich voll im Gefecht bin .......??

Wäre natürlich echt schade, aber kann man wohl nix machen !!!
Aktuell ja und ich persönlich würde auch nicht damit rechnen dass sich da was tun wird...
Die PS3 ist einfach zu alt.. BF4 wurde da ja schon mit viel Mühe noch irgendwie integriert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav