|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo Ich habe mir einen pc bestellt der in einer woche ankommt. Bei der grafikkarte ist ein battlefield 4 key für die standard version dabei. Wenn ich battlefield 4 mit dem key installiere und ich will mir in naher zukunft noch eine erweiterung holen ist das möglich? Oder wie kann ich mir eine erweiterung darauf installieren wenn ich mit einem key die standard version installiert habe? Hoffe ihr wisst was ich meine Danke schonmal für die antworten |
|
Einfach über den origin Shop die Erweiterung deiner Wahl kaufen und dann wird die heruntergeladen und du kannst die neuen Maps spielen oder du kaufst dir Premium, da sind alle 5 Erweiterungen enthalten. | |
|
| Aok danke Geändert von Masta_banana (7. January 2014 um 23:29 Uhr). |
|
|
| Kann ich auch bei gamesladen.com battlefield 4 premium kaufen? |
|
Diese Möglichkeit besteht zwar, allerdings sind die sogenannten Keystores oftmals keine offiziellen Händler der Publisher. Es kann daher sein, dass dein Key ungültig oder im nachhinein als ungültig erklärt wird und dann ist dein Geld erst mal weg. Es birgt also ein gewisses Risiko. Am besten du googelst mal nach Erfahrungsberichten anderer Spieler zu dem Shop. Vielleicht ist er zuverlässig. Persönlich könnte ich mmoga.de empfehlen, hatte dort bisher keinerlei Probleme. Eine sichere Garantie gibt es allerdings nicht, das solltest du immer bedenken. | |
|
| Das problem ist ich möchte mit pay safecard bezahlen. Oder kann man sich auch die version nit cd holen wenn man die standard version als key hat? |
|
| Oder wenn ich bei mmoga hole und dann der code gesperrt wird kann ich dann auch nicht mehr die standard version spielen für die ich ein key habe? |
|
Zitat:
Zitat:
Sollte dein Key gesperrt werden, kannst du dich an den Support von mmoga wenden, dort bekomsmt du meist ohne Probleme einen neuen. | |||
|
| Das heißt wenn ich den standard version bei der grafikkarte habe und dann im saturn premium hole muss ich keine angst haben das irgendwas gesperrt wird? Sry für die vielen dummen fragen |
|
Wenn du dir Premium bei einem Elektronikmarkt holst, dann wird garantiert nichts schief laufen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |