- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. January 2014, 23:20 - erweiterungen kaufen und installieren auf key installation
 #1 (permalink)
Masta_banana ist offline  
Masta_banana
Beiträge: 6
Private First Class

Hallo
Ich habe mir einen pc bestellt der in einer woche ankommt. Bei der grafikkarte ist ein battlefield 4 key für die standard version dabei. Wenn ich battlefield 4 mit dem key installiere und ich will mir in naher zukunft noch eine erweiterung holen ist das möglich? Oder wie kann ich mir eine erweiterung darauf installieren wenn ich mit einem key die standard version installiert habe?

Hoffe ihr wisst was ich meine

Danke schonmal für die antworten
 
Alt
7. January 2014, 23:22
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Einfach über den origin Shop die Erweiterung deiner Wahl kaufen und dann wird die heruntergeladen und du kannst die neuen Maps spielen oder du kaufst dir Premium, da sind alle 5 Erweiterungen enthalten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. January 2014, 23:23
 #3 (permalink)
Masta_banana ist offline  
Masta_banana
Beiträge: 6
Private First Class

Aok danke

Geändert von Masta_banana (7. January 2014 um 23:29 Uhr).
 
Alt
7. January 2014, 23:27
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Aktuell 49,99€...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 08:27
 #5 (permalink)
Masta_banana ist offline  
Masta_banana
Beiträge: 6
Private First Class

Kann ich auch bei gamesladen.com battlefield 4 premium kaufen?
 
Alt
8. January 2014, 13:17
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Masta_banana Beitrag anzeigen
Kann ich auch bei gamesladen.com battlefield 4 premium kaufen?
Diese Möglichkeit besteht zwar, allerdings sind die sogenannten Keystores oftmals keine offiziellen Händler der Publisher.
Es kann daher sein, dass dein Key ungültig oder im nachhinein als ungültig erklärt wird und dann ist dein Geld erst mal weg.
Es birgt also ein gewisses Risiko.
Am besten du googelst mal nach Erfahrungsberichten anderer Spieler zu dem Shop. Vielleicht ist er zuverlässig.
Persönlich könnte ich mmoga.de empfehlen, hatte dort bisher keinerlei Probleme. Eine sichere Garantie gibt es allerdings nicht, das solltest du immer bedenken.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 16:05
 #7 (permalink)
Masta_banana ist offline  
Masta_banana
Beiträge: 6
Private First Class

Das problem ist ich möchte mit pay safecard bezahlen.
Oder kann man sich auch die version nit cd holen wenn man die standard version als key hat?
 
Alt
8. January 2014, 16:16
 #8 (permalink)
Masta_banana ist offline  
Masta_banana
Beiträge: 6
Private First Class

Oder wenn ich bei mmoga hole und dann der code gesperrt wird kann ich dann auch nicht mehr die standard version spielen für die ich ein key habe?
 
Alt
8. January 2014, 16:39
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Masta_banana Beitrag anzeigen
Das problem ist ich möchte mit pay safecard bezahlen.
Oder kann man sich auch die version nit cd holen wenn man die standard version als key hat?
Premium gibt es zwar als solches im Laden zu kaufen, allerdings befindet sich in der Box dort keine CD sondern auch nur ein Key, der dann in Origin eingelöst werden kann.

Zitat:
Zitat von Masta_banana Beitrag anzeigen
Oder wenn ich bei mmoga hole und dann der code gesperrt wird kann ich dann auch nicht mehr die standard version spielen für die ich ein key habe?
Rein theoretisch darf Origin dir dann den gesamten Account sperren, es sind soweit allerdings keine flächendeckende Fälle bekannt.
Sollte dein Key gesperrt werden, kannst du dich an den Support von mmoga wenden, dort bekomsmt du meist ohne Probleme einen neuen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 16:51
 #10 (permalink)
Masta_banana ist offline  
Masta_banana
Beiträge: 6
Private First Class

Das heißt wenn ich den standard version bei der grafikkarte habe und dann im saturn premium hole muss ich keine angst haben das irgendwas gesperrt wird?


Sry für die vielen dummen fragen
 
Alt
8. January 2014, 18:45
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Masta_banana Beitrag anzeigen
Das heißt wenn ich den standard version bei der grafikkarte habe und dann im saturn premium hole muss ich keine angst haben das irgendwas gesperrt wird?


Sry für die vielen dummen fragen
Wenn du dir Premium bei einem Elektronikmarkt holst, dann wird garantiert nichts schief laufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav