- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. January 2014, 22:48 - BATTLEFIELD 4 MIT ALTEM TREIBER?
 #1 (permalink)
Eagle_91 ist offline  
Eagle_91
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von Eagle_91

Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem und zwar erkennt mein PC meinen Fernseher (LG 47LK950S) nicht, wenn ich den aktuellen Nvidia-Treiber installiert habe. Der einzige funktionierende ist 314.22.

Da sagt aber BF, dass es zu Problemen (Instabilität usw.) kommen könnte.
Ich kann aber weiter klicken und komme zum Ladebildschirm...da jedoch schmeisst mich das Spiel mit der Meldung "bf4 funktioniert nicht mehr..." raus.

Habe schon alles mögliche durchprobiert (vcredist installieren, alle Antivirenprogramme deaktivieren, mit der x86 Variante starten, Punkbuster, Joystick abstecken usw.) aber kein Erfolg.

Ich denke es MUSS am Treiber liegen, da mit einem anderen Bildschirm und somit auch aktuellem Treiber das Spiel funktioniert.

Habt ihr irgendeine Lösung??

Mein System:
Windows 8 64-bit
Intel Core 2 Quad Q9550
8GB DDR2 Corsair XMS2
Asus GTX660 DC2O 2GB
630W be quiet! Pure Power

Geändert von Eagle_91 (7. January 2014 um 22:57 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav