|
Heyho liebe Com Heyho lieber Need Ich hab nur eine kleine Frage an euch (dich Meister). Ich würde gerne meinen PC ein bissal aufräumen (optimal vorbereiten für bf4) er läuft eh recht schnell aber ich will das beste was möglich ist rausholen ohne neu aufzusetzen ... Habe auch immo keine probs mit games bf3 ultra und so also ich dachte nur an iwas wie registry säubern etc aber hab da kA unnötige Programme bin ich grade am deinstallen vielen dank schon mal! greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
|
ja hab da noch von sachen wie c cleaner gehört aber ka ob das so sicher ist und wie das funzt will halt nur mein sys ein bissal aufräumen greetz don edit: wie schauts eig mit dem neuen WHQL treiber von nvidia aus ist der save weil letztens gabs ja iwelche probs mit denen?! _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Zitat:
Ansonsten bin ich der selben Meinung wie ARK. Du machst dir eigentlich völlig unnötig einen Kopf. Guck dir erst mal an wie es auf deinem Rechner läuft und wenn du DANN unzufrieden bist, dann kannst du hier noch mal fragen. Im Moment finde ich das ganze aber völlig unnötig. Zudem mir jetzt nicht bekannt wäre, dass Veränderungen in der Registry irgendwas an der Performance ändern würden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Mach bloß nicht den Fehler und kauf die Software wie Tune Ups - bringt nichts, ist nur Geldmacherei. CCleaner kann man benutzen, damit wirst du aber auch keine Wunder erreichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
diese tune ups würde ich nie verwenden ich weiß das die dinger genau 0 bringen greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
CCleaner ist sehr gut. Ich nutz den Cleaner fürs Internet. Und Registry. Man kann alle Haken so lassen wie sie sind. Einfach durchlaufen lassen und dann bei der Frage, wollen sie vorher sichern, auf Ja klicken und den Speicherort bestimmen. Dann bereinigen, bis nichts mehr gefunden wird. Ich musste in den 5 Jahren noch nie etwas wiederherstellen. Neustart PC danach und fertig. CCleaner entsorgt eigentlich die "toten Dateien" . (was nicht mehr verwendet wird) _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Habe den CCleander gewissenhaft konfiguriert und jeden Abend bevor ich den PC ausschalte räume ich damit meinen PC auf. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |