- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. September 2013, 16:08 - Computer säubern :)
 #1 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Heyho liebe Com Heyho lieber Need

Ich hab nur eine kleine Frage an euch (dich Meister).

Ich würde gerne meinen PC ein bissal aufräumen (optimal vorbereiten für bf4) er läuft eh recht schnell aber ich will das beste was möglich ist rausholen ohne neu aufzusetzen ... Habe auch immo keine probs mit games bf3 ultra und so also ich dachte nur an iwas wie registry säubern etc aber hab da kA unnötige Programme bin ich grade am deinstallen

vielen dank schon mal!

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
19. September 2013, 16:23
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Wenn alles super läuft:

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Man kann sicherlich etwas optimieren, aber mit der registry ist es immer so ne Sache
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
19. September 2013, 16:40
 #3 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
ja hab da noch von sachen wie c cleaner gehört aber ka ob das so sicher ist und wie das funzt will halt nur mein sys ein bissal aufräumen

greetz

don

edit: wie schauts eig mit dem neuen WHQL treiber von nvidia aus ist der save weil letztens gabs ja iwelche probs mit denen?!

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
19. September 2013, 16:47
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
ja hab da noch von sachen wie c cleaner gehört aber ka ob das so sicher ist und wie das funzt will halt nur mein sys ein bissal aufräumen
Den CCleaner kann man eigentlich gefahrenlos benutzen.

Ansonsten bin ich der selben Meinung wie ARK. Du machst dir eigentlich völlig unnötig einen Kopf. Guck dir erst mal an wie es auf deinem Rechner läuft und wenn du DANN unzufrieden bist, dann kannst du hier noch mal fragen. Im Moment finde ich das ganze aber völlig unnötig. Zudem mir jetzt nicht bekannt wäre, dass Veränderungen in der Registry irgendwas an der Performance ändern würden.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. September 2013, 18:31
 #5 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Mach bloß nicht den Fehler und kauf die Software wie Tune Ups - bringt nichts, ist nur Geldmacherei.
CCleaner kann man benutzen, damit wirst du aber auch keine Wunder erreichen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. September 2013, 20:27
 #6 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
diese tune ups würde ich nie verwenden ich weiß das die dinger genau 0 bringen

greetz

don

Alt
1. October 2013, 17:41
 #7 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-

Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
CCleaner ist sehr gut.
Ich nutz den Cleaner fürs Internet.
Und Registry.
Man kann alle Haken so lassen wie sie sind.
Einfach durchlaufen lassen und dann bei der Frage, wollen sie vorher sichern, auf Ja klicken und den Speicherort bestimmen. Dann bereinigen, bis nichts mehr gefunden wird.
Ich musste in den 5 Jahren noch nie etwas wiederherstellen.
Neustart PC danach und fertig.
CCleaner entsorgt eigentlich die "toten Dateien" . (was nicht mehr verwendet wird)
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB

Alt
2. October 2013, 19:52
 #8 (permalink)
Shigera

Habe den CCleander gewissenhaft konfiguriert und jeden Abend bevor ich den PC ausschalte räume ich damit meinen PC auf.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.