|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab mir grad den Beta geladen und wollte direkt loslegen. Aber Pustekuchen! Ich joine einem Server, das Spiel lädt. Und das wars dann auch! Ich höre zwar den Sound von der laufenden Runde, allerdings bleibt das Bild schwarz. Nach ca. 2min kommt dann "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr!" Geht ja schon mal gut los! Hat jemand das selbe Problem oder sogar Lösungsvorschläge? Hardware: i7 2600K 580 GTX 8gig Ram Software: Win7 Treiber 327.23 WHQL Genaueres in meiner Sig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
PunkBuster Update: Als aller erstes auf http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php gehen und dann ein wenig runter scrollen und Windows 3.6 For All Windows Games aus wählen und den Captcha ein geben und das Archiv herunterladen. Dann mache folgendes-> (1) Setup EXE im Archive öffnen (2) I Agree (3) Add a Game (4) Game: BF4 Auswählen (5) Add a Game (6) Check for Updates (7) Fertig? | |
|
| was wenn PBupdate nix bringt? bei mir kommt nach ca. 2min loading screen einfach nix mehr ("loading_" bleibt stehen und blinkt nicht mehr) und ich kann BF4 nur noch über taskmanager beenden :/ |
|
Das Problem hatte ich auch. Ich habe einen anderen Server gewählt und dann ging es bei mir. Hat den keiner eine ID und kann I3iber weiterhelfen. | |
|
anderen grafik treiber auch schonmal getestet? | |
|
| N Kumpel meint man müsste den neusten Beta Treiber installiert haben. Ich hab eine AMD Radeon HD 6650M. Wenn ich meine Angaben auf der AMD Seite eingebe, leitet die mich ja zum passenden Treiber. Wenn ich den jedoch installieren will, kommt eine Fehlermeldung ich hätte keinen passenden Grafikadapter. Hat jemand n Tip? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |