|
Hab da mal paar fragen wegen der fps im game, bin da unerfahren diesbezüglich. Alo ich zocke ja in 3D mit 3D Vision von Nvidia. alo alle Angaben erstmal aufs 3D bezogen. Hab ja jetzt mein neues system fertig und war jetzt bischen am testen. Bis jetzt aber noch auf keinen 64 server. Also als erstes ist mir aufgefallen, also ich hatte das gefühl, das alles so schnell sich jetzt bewegt, vorallem im heli, da hatte ich das gefühl- als ob alles mit1,5facher Geschwindigkeit abläuft, irgendwie total ungewohnt. Und bei schnellen Schwenks war das bild irgendwie so komisch. Kollegen angerufen und Tipp bekommen VSync mal auf ein stellen. Jetzt direkt besser, hängt irgendwie mit 3D zusammen, in 2d war das nicht so. Dann 2 Tipp bekommen mal die fps Anzeige zu aktivieren. Gut bischen die verschiedenen Grafik settings ausprobiert. Alles auf ultra und alles mssa und die ganzen anderen sachen bis zum Anschlag, da war ich so bei 40 fps. Zwischendurch mal runter auf 32, aber nie unter 30. Msa, schatten runtergeregelt, effektquali von ultra auf hoch, so jetzt bin ich bei 55-60 fps, zwischendurch mal so für 1-2 sek mal so bei 37 fps, alos das niedrigste sind 37. Meine frage ist jetzt, wenn ihr konstant 60 fps oder mehr habt, habt ihr dann auch ab umnd zu für 1-2 sek mal weniger, wie die 60 fps? Ich weiß jetzt nicht,wie relevant das ist , das mit den fps, also es heist ja immer, man soll nicht unter 30 kommen. Wenn man jetzt so um die 40-45 hat- reicht das vollkommen aus oder bringen im spiel 60 oder mehr was, also einen vorteil? System i5 3570k gtx 680 2 gb 8 gb ram Schade, hab mit meinem alten system nie die fps Zahl gemessen, es war aber deutlich langsamer und mit viel schlechteren settings. i3 2100 2 kerner gtx 560 ti 4 gb ram auch in 3D | |
|
hau mal 16gb Ram rein 60 und mehr fps sollte es schon haben, damits gscheit lauft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
8 gb ist zur zeit das maximum, mehr geht leider net. 4x 2gb sind drin. wie gesagt, 3d benötigt mehr graka power, muss ja immer alles doppelt berechnet werden. Mir kommt es flüssig vor, aber wenn 60 fps und mehr einen vorteil bringt, kann ich manche sachen runterregeln. | |
|
BF4 wird die 8Gb bis zum Anschlag nutzen, weil alleine für Windoof schu über 2GB weg sind _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Und wie viel benötigt BF3 gerade? Bei mir, mit ebenfalls 8Gb, sinds ca. 3-4Gb für BF3 auf nem vollen, großen 64er Server. Die fps sind äußerst subjektiv, manche sagen "unter 80fps geht gar nicht", ich bin da zB deutlich unempfindlicher, 30fps genügen mir schon. Die Aussage: 60 sollten es schon sein trifft da nicht zu. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |