- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. July 2013, 13:40 - Kann nur Servern ohne PB joinen aber nicht mit.
 #1 (permalink)
PCGH76 ist offline  
PCGH76
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hallo leute,
ich habe seit 3 Tagen das Problem dass ich einfach nicht auf Servern mit Punktbuster joinen kann. Aber Server die kein PB haben kann ich ohne probleme joinen und auch Spielen.
Mit Punktbuster Server: Es läuft so ab, ich joine ganz normal. Battlefield öffnet sich und man sieht den Ladescreen der Map. Wenn es dann wie normal in den Schwarzen Screen wechselt wo unten rechts der Blau punkt ist, stützt es ohne Fehlermeldung ab.


Was habe ich versucht um es zu beheben?!
-Windows neu installiert
-Punktbuster neu installiert
-externen Punktbuster
-Battlefield neu Runtergeladen
-Reperatur(Origin)
-Treiber geprüft (alten Treiber verwendet/Neuen Treuíber verwendet)

Mein System:
i5-3450
Sapphire Radeon HD 7870 GHZ OC
8GB Corsair Vengeance
ASROCK H77 Pro4/MVP
Crucial M4 128 GB ( Da ist auch Battlefield drauf)
Weitere 3 TB Speicher


Gruß PCGH76
 
Alt
10. July 2013, 17:28
 #2 (permalink)
PCGH76 ist offline  
PCGH76
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

hier kann mir wohl auch keiner helfen...
 
Alt
10. July 2013, 17:43
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das ist zumindest nicht normal.

Mehr als eine Neuinstallation fällt mir da aktuell nicht ein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2013, 17:46
 #4 (permalink)
PCGH76 ist offline  
PCGH76
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

habe ich jetzt zum 4. Mal innerhalb 2-3Tagen gemacht
Jetzt das 1. Mal ne Fehlermeldung. Aber das hilft einen auch nicht weiter
 
Alt
11. July 2013, 13:18
 #5 (permalink)
PCGH76 ist offline  
PCGH76
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

und wie ein Wunder geht es wieder. ohjee
 
Alt
11. July 2013, 17:14
 #6 (permalink)
PCGH76 ist offline  
PCGH76
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

yehu und wieder nnicht. Das macht kein Spaß -.-
Konnte echt mal 2 Stunden zocken
 
Alt
12. July 2013, 22:54
 #7 (permalink)
PCGH76 ist offline  
PCGH76
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hier konnte mir auch keiner helfen, jedoch habe ich alleine geschafft mein Problem zu lösen. Da ich 2 Netzwerkverbindungen im Haus habe, habe ich auf die andere geswitched und es geht. Wieso keine Ahnung
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav