- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. April 2013, 13:49 - Zeitlupenfehler in Battlefield 3 / Unspielbar
 #1 (permalink)
BJvonPUKEY ist offline  
BJvonPUKEY
Beiträge: 2
Private
Private

Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem in Battlefield, das es echt unspielbar macht.

Mitten im Gefecht bricht plötzlich Bild wie Ton zusammen und alles erscheint wie Zeitlupe... Irgendwie gedehnt.. Für die anderen läufts normal weiter und ich stehe wahrscheinlich wie ein Depp aufm Spielfeld und alle können mich abknallen.

Das Phänomen dritt willkürlich auf und ist nach ca 30 Sekunden wieder verschwunden. Alles läuft weiter wie vorher auch. Dabei geht der Fehler auch über das Spawnmenü hinaus. Man sieht halt dann die anderen über die Map ruckeln. Nach dem Spawn ist der Spuk meistens nach 10 Sekunden vorbei...
Wiederholt sich dann aber so alle 2 -10 Minuten..

Sollte ich es dann doch mal in die Deckung schaffen und mich verstecken können, verschwindet der Effekt auch ohne Spawnmenü wieder.

Ich spiele auf Ultra in FullHD, habe aber auch schon die Auflösung und die Quali runtergeschraubt... Passiert trotzdem.. Der Ping ist immer <30

- Ich habe alle Treiber aktualisiert (Driver Genius)
- Den Grafikkartentreiber ausgetauscht
- die Registry gecleaned
- Platte defragmentiert
- BF3 neuinstalliert
- den Rechner von Staub befreit
- etc.

Der Effekt findet in allen Frostbite Spielen atatt.. MOH hat das selbe Problem..
Andere Games wie Anno oder Oil Rush laufen ohne Probleme (Alles auf Ultra)

Ich habe mal die FPS Anzeige angeschaltet und siehe da die FPS bricht auf bis 8 runter. Vielleicht hilft das ja zur Problembeseitigung :-/

Mein System

AMD Phenom II X6 1090T 3,20 GHz
8 GB RAM
Geforce GTX 570 MSI TWIN FROZR
ASROCK 990FX Extreme 3
Win 7 HP 64 Bit

Geändert von BJvonPUKEY (18. April 2013 um 23:58 Uhr). Grund: neues
 
Alt
19. April 2013, 23:31
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
was machen die Temperaturen?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. April 2013, 14:47
 #3 (permalink)
TropicH4Zerd ist offline  
TropicH4Zerd
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von H4Zerd
Oder Netwerkauslastung ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav