- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2013, 18:41 - BF3 der Hass steigt
 #1 (permalink)
Tiberian ist offline  
Tiberian
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Servus leutz,

habe ein Problem mit dem Game und deshalb lag es auch ein halbes Jahr hier rum. Nun gut dachte ich mir zock mal wieder und es ist immer noch die gleiche leier, ich baller auf die Gegner und bekomme keinen "down" und der Gegner kommt um die Ecke sieht mich und ich werd einmal getrofen und bin sofort weg. Oder was muss ich tun damit dieser Rotz von Niederhalten weg ist, die Kugeln des Gegners fleigen 10 meter über mich, meine Sicht verschwimmt und meine Soldat schwingt die Waffe beim ballern als wenn er einen Anfall hat und ich treff keinen, ganz anders der Geger der wird beballert, der ballert auf mich zielsicher zurück. Eine Situration gestern abend >"Panzer Übermacht", auf die Entfernung ich mit Ami Panzer Jäger 5 mal en Russen Panzer Jäger getroffen bis der "Kampunfähig" war, er ballert einmal zurück und ich bin von 100 auf 30 runter ! Was soll der scheis, ja wenn es nur mal hier und da wäre würde ich ja sagen eh scheis drauf aber jetzt ist es sage ich mal bei jedem 4 oder 5 Gegner Kontackt. Langsam macht das keinen Spaß mehr.

Hoffe vieleicht ist hier jemand der vieleicht das auch hat und ne Lösung hat, weil es nervt nur noch ! Vieleicht weiß hier jemand was, das mit hilft, ich selber spiele in einem BF Clan und war schon in anderen Clan TS und da kommt ja nur sry, das ich das sage aber Müll raus > Ja du hast ja keine Skill, bist en scheis Kacknoob, das ist keine Gundlange son Kindergarten gelabber!

Am I-net kann es net liegen habe DLS 16000 und en Ping von 15 bis 20, Der Rechner packt das Game auch, habe einen 2500K @ 4,0 Ghz, 16 GBRAM und ne Asus GTX 660 mit 2 GB VRAM.

Schonmal einen großes DANKE für jede Art von Hilfe!
 
Alt
2. August 2013, 11:59
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Vorne weg, die Hitdetection bei BF3 ist nicht die allerbeste. Deswegen kommt es doch regelmäßiger zu frustrierenden Momenten. Paradebeispiel ist das Sterben hinter einer Deckung, weil die Hitbox nachzieht.

Zum Problem Suppression:
Da Suppression ziemlich random ist gibt es kein Allheilmittel. Es gibt aber paar Wege um diesen Nachteil etwas zu entschärfen, z.B. immer das Squadperk Cover aktivieren. Unabhängig ob man nun unter Suppression steht oder nicht, der sicherste Weg den Gegner zu treffen ist es kurze Salven zu schießen, statt Dauerfeuer und zu beten. Desweiteren kommt es natürlich auch darauf an, welche Waffe wie aufgerüstet ist. Wenn du deine Waffe mit Heavy Barrel ausstattest bist du für Suppression anfälliger.

Und das Problem mit dem Schaden:
Es kommt natürlich drauf an wo du den Gegner triffst und auch kommt es wieder auf die Ausrüstung an.
Wenn du einen Panzer nur auf die Haube schießt, ist es natürlich nicht so effektiv als wenn du ihn ein zwei Schüsse von hinten verpasst.
Hat der gegnerische Panzer Reactive Armor und du nicht ausgerüstet bist natürlich grundsätzlich erstmal im Nachteil.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav