![]() |
![]() Beiträge: 100
![]() Gunnery Sergeant | hey ![]() Langsam nervst irgendwie ,dass ich hier immer in dem Teil des Forums sein muss ![]() Naja,ich hab ein Problem -.- Ich hab eine GTX 560 Twin Frozr ii/OC neu gekauft ,keine 5 tage alt. und jez bin ich mir sicher ,dass Teile der Texturen spontan ganz kurz flackern -.- Mein restliches System : i5 2500 8GB DDR3 P8H67 Die Frage ist nur ,an was liegt es denn ? Würde mal schätzen an der Graka ? Dazu hab ich auch teils Spulenfiepen >.< Und jemand hat meine Graka schon ma aufgemacht ,und dann wahrscheinlich zurück gebracht ,erst ja nicht schlimm,solange sie tip top geht,aber das tut sie nicht ;( Ich kann auch mal ein beweisvideo geben ,habs in NFS: The Run aufgenommen Das Video >.<^^ >.< NEEEEEED2KILL ,mein Retter ,wo bist du ? ![]() Geändert von alex2210 (7. April 2012 um 02:51 Uhr). |
|
Ob da was retten kann, weiß ich nicht... ^^ Spulenfiepen ist bei heutigen Graka's leider eher die Regel, denn die Ausnahme. Das passiert speziell bei sehr hohen Framerates z.B. in Hauptmenüs o.ä. Wenn du VSync aktivierst, ist es weg, da die Frames dann künstlich unten gehalten werden. Textueren flackern hat selten etwas mit der Graka selbst zu tun; eher nur mit dem installierten Treiber.. Was hattest du vorher für eine Graka im System und welcher Treiber läuft aktuell? Ich würde den mal restlos entfernen, rebooten und dann den aktuellsten Treiber drüberlegen... eventuell ist es das dann Problem dann bereits Geschichte. alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zieleinfahrt... die Bäume im Hintergrund z.B. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mach mal folgendes:
Das hat dem ein oder anderen schonmal geholfen....wie immer gilt natürlich, wenn man mit Treibern spielt, vorher ein Systembackup machen..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 100
![]() Gunnery Sergeant | In bf3 ist das auch sooooooo >.< also letzte Idee :Windows 7 neu installieren ^^ (hab noch ne leere Hdd ,wird also kein Problem) dann Teste ich ma ^^ könnte das auch Villt an einer zu lahmen hdd liegen ?^^ Die haben mir das Ding als neu verkauft -.- also hätte auch so reklamieren können , aber dachte mir, solange sie funktioniert , is ja nich schlimm -.- Geändert von alex2210 (8. April 2012 um 14:42 Uhr). |
|
Zitat:
![]() hab ne hd6950 von gigabyte und das gleiche problem und auch nur manchmal auf firestorm... hat was mit dem patch ansich zu tun aber warums auch in nfs ist? vl. ist es wirklich ein generelles problem der frostbite engine | ||
|
Ich bezweifle das, da er die Probleme auch in Burnout: Paradise hat, welches garantiert kein FrostBite 2 Spiel ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |