![]() |
Ich möchte gerne ein Neues Voting auf unserer Seite Anbieten. Leider fällt mir kein Voting zu BF3 ein das ich machen könnte. Habt Ihr eine ed wie das Voting aus sehen soll. Wäre toll wenn viele antworten kähmen. Werde dann das beste Voting heraus suchen/Beziehungsweise Nach und nach ein Neuhes Voting starten! Mit euren Voting Andworten. | |
|
![]() | Aktuell wäre ein Voting zum Thema Patch. Beispiel: Wie gefällt euch BF3 nach dem neuen Patch? - BF3 ist nun in allen Belangen besser geworden - manches ist besser, manches ist schlechter geworden - merke keinen Unterschied - der Patch hat das Spiel zerstört Natürlich kannst du auch konkreter werden und nur eine bestimmte Veränderung zum Voting nehmen, wie zB. das strittige Thema Suppression. Ansonsten kannst du dir ja x Umfragen zu BF3 ausdenken. Lieblingswaffe/-map/-klasse uvm. Auch eine Variante wäre eine Umfrage zu den DCL's. Welches DLC spricht dich am meisten an? -Close Quarters -Armored Kill -will mehr Map-Remakes -hätte lieber ein neues Szenario Oder starte ein Voting zu der Reihe BF, wie in etwa, welches Battlefield gefällt dir am besten - BF3, BF2, BFBC2, BFBC, BF 2142 ..... andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Der Suppression-Effekt wurde mit dem Patch deutlich verstärkt, so das zB. ein Sniper bei entsprechenden Unterdrückungsfeuer den Gegner nur schwer bzw. mit Glück treffen kann. Dazu kommt, dass der Effekt sogar noch nachwirkt, sprich obwohl man selbst nicht mehr unter Feuer steht. Das stößt vielen sauer auf. Andere finden den aktuellen Suppression-Effekt bestens, denn so kann der Supporter noch taktischer eingesetzt. Deswegen kann man auch zu solchen speziellen Themen eine Umfrage starten. Wie findet ihr den aktuellen Suppression-Effekt? - könnte noch stärker sein - wie es jetzt ist, ist es genau richtig - muss abgeschwächt werden - vor dem Patch war es perfekt - ich will gar keinen Suppression-Effekt andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() Habe mall ein Pahr Votings gestartet Klick hier. Die Votings werden auf der Startseite unserer Homepage nach und nach an gezeigt. Nicht alle auf einmall. | ||
|
Hallo zusammen! Wollte noch ein paar Votings starten benötige nochmals Vorschläge was für Votings ich starten könnte! würde mich sehr über antworten freuen. Diese Votings habe ich bis jetzt am Start-> http://www.ko-clan.de/index.php?site=polls | |
|
Zitat:
Voting 1 Gerüchte zu kostenlosen Maps. was wäre euer Wunsch? Voten-> (1)......... (2)......... (3)......... (4)......... Voting 2 Meinung zu dem Abopacket? Voten-> (1)......... (2)......... (3)......... (4)......... | ||
|
Voting 1 Gerüchte zu kostenlosen Maps. was wäre euer Wunsch? Voten-> (1)Schneemaps (2)Urban Warfare (3)Dschungelmaps (4)Wüstenmaps Voting 2 Meinung zu dem Abopacket? Voten-> (1)Yeah, holle ich mir sofort! (2)Mal schauen, was es gibt. (3)Überhaupt nicht mein Fall (4)BF3 goes CoD irgendwie sowas in der Art.... andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
Der weg in die Richtung ist Top! ![]() | ||
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |