![]() |
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hallo liebe Battlefield-3 Community, da ich leider nur ein veraltetes Thema dazu gefunden habe, eröffne ich nun einfach ein Neues! Es geht um den FXAA Injector. Dieser soll ja eine noch bessere Grafik erzielen wie Dice es programmiert hat. Jetzt stell sich mir nur noch die Frage, ob ich deshalb eventuell gebannt werden könnte? Ist es inzwischen erlaubt? Ich wäre ziemlich froh, wenn ich da eine Aussagekräftige Antwort bekommen würde. Sollte dazu jedoch kein 100 prozentiges Verbot vorliegen, werde ich ihn benutzen! Infos findet ihr *HIER* Wie seht ihr das? Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Necon PS: Sollte es ein Problem sein, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe, bitte direkt bescheid geben! - Danke |
|
Zitat:
| ||
|
Stimmt allerdings wurde bisher noch niemand gebannt. Ich glaube, dass die einzige "Gefahr" dabei ist, dass die Performance sinken könnte. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Auf Publicservern wirst du damit kein Problem bekommen da es sich ja nur um optische Veränderungen handelt. Allerdings ist der Injector in manchen E-Sport-Ligen verboten. |
|
![]() Beiträge: 100
![]() Gunnery Sergeant | Benutze den Injector seit dem ich Bf3 hab ........kein Ban Kick oder dergleichen deswegen^^ |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | ... Punk Buster is watching you ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |