![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Gestern hab ich nun endlich das Headset und die Tastatur bekommen. Die Maus sollte bald kommen. Das Sennheiser PC 151 ist toll, kein Vergleich zu meinem vorherigen Headset ![]() ![]() Nun warte ich nocht auf die Maus die nächste Woche kommt. Ryu |
|
Wer ein Gutes Headset sich gönnen möchte! Der sollte sich das Sennheiser PC 360 G4ME kaufen. Ich besitze es schon eine weile und bin sehr zufrieden da mit. Klar der Preis für das Headset ist nicht Billig. Es lohnt sich aber, ich wil es auf jeden fal nicht mehr misse. Zum Abschluss noch ein Video zum Sennheiser PC 360 G4ME -> cHeffe likes this. | |
|
Bist du das?? ![]() joja11 and austriana0 like this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Also ich bin absolut zufrieden mit meine Sennheiser pc 151 ![]() ![]() Aber es ist halt " nur"ein Stereo, was mich aber überhaupt nicht stört. Ryu |
|
Zitat:
Wer das Teil mag, mag es eben, ist auch kein Problem. Sind eben meine persönlichen Erfahrungen/Gründe. Also bitte nicht als Anmache oder so verstehen, so war das nämlich nicht gemeint. ![]() Geändert von stt (29. February 2012 um 11:37 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Vorschläge die hier gegeben wurden sind sehr gut jedoch möchte ich dir von der Kone+ aus Erfahrung abraten. Das Mausrad ist der allerletzte Müll. Es ist nach einigen Tagen komplett ausgelaugt und rastet nichtmehr wodurch präzises Scrollen unmöglich wird. |
|
Was falsch ist, denn das betrifft nur die erste Revision der Kone. Und diese Revision kann man neu garnicht mehr erstehen. Und dass das Mausrad der ersten Rev. Müll war, lag nicht an Roccat selbst, sondern an einer Vertragsverletzung eines Zulieferers. Diesen Zulieferer gibt es inzwischen nicht mehr. Die Kone [+] Max. Custom ist betreits die dritte Revision und die ist tadellos. Habe sie selbst über 2 Jahre benutzt und keinerlei Probs damit. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Cuuby hatte mir berichtet das er selbst vor kurzem die Kone+ zurückgegeben hatte. Er arbeitet bei Saturn. Kann es sein das immernoch alte Revisions im Umlauf sind? Ich fand die Kone+ bis auf das Mausrad klasse; perfekt für große Hände. Ich spiele halb mit Klauengriff. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |