![]() |
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Hallo, Ich wollte Fragen ob es möglich währe meine Games : Sims 3 , Battlefield Bad Company 2 und meinen Minecraft Account gegen einen Battlefield 3 key von ihnen zu tauschen. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich ihnen bei einer Bestätigungs-Mail den Nutzernamen und das Passwort von meinem Origin Account geben wo "Sims 3" und "Battlefield Bad Company 2" vorhanden ( inklusive Keys ) ist. Dann gebe ich noch meine Daten von meinem Minecraft Account. Hoffe wir können uns einigen ! ![]() Möglich ?! ----> Mail : Halilcan80@web.de |
| |
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Ich denke mal hier bist du an der falschen Stelle ... Zumal ich mir gerad garnicht sicher bin ob das nicht gegen die AGB von EA/Origin verstösst ![]() Sollte doch möglich sein 40€ für nen Key zu bezahlen?! ![]() Tillee likes this. |
| |
Dir ist klar, dass BF3 nicht nur eine DVD + Key ist, oder? Mit dem Verkauf geht ein ganzer Rattenschwanz an LogIn's und Passwörtern einher. BF ist mit dem Origin-Acc quasi "untrennbar verbunden". D.h. man müsste E-Mail-Adresse + Passwort weitergeben und obendrein auch noch den Battlelog-LogIn. Der Verkauf von gebrauchten Spielen ist jedem Publisher ein riesen Dorn im Auge. Um genau zu sein, der größte Dorn, direkt nach den Raubkopien. Und genau mit solchen Account-Bindungen will man den Weiterverkauf verhindern. Sobald man nämlich seinen Origin-LogIn weitergibt, sind alle anderen Games, die man in Origin herumgeistern hat, gleich mit weg. In meinem Falle, alle anderen BF-Vorgänger... Wenn überhaupt wirst du BF3 nur von Jemandem erhalten, der sich extra für BF3 eine neue E-Mail-Addy besorgt hat und kein weiteres Spiel in seinem Origin-Acc hat; außer BF3. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| |
Zitat:
Das ist nicht möglich, wie @Need bereits schrieb, sind Spiel und Origin-Account untrennbar verbunden. Darüber hinaus würde ich von solchen Tauschaktionen immer abraten, sofern ihr den anderen nicht persönlich kennt. Ich mache hier jetzt dicht, wer mit dir tauschen will, kann sich via PN melden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |