![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Hi zusammen. Was ist das bzw. warum tut mein Rechner das? Wie kann ich feststellen welchen Fehler er gefunden hat? Wiederherstellen ist ja gut und schön...wenn danach das BF noch reagieren würde. Kennt sich damit jmd aus? Mein System: Amd Phenom II X4 955 8 GB DDR3 RAM Saphire Radeon HD 6850 1900x1200 Win7 Prof 64 Spiele Bf3 auf Hoch Hoffe jmd weiß was. Gruß V. _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
Ich kenne den Fehler von Nvidia, bei mir ist er durch den aktuellen Beta Treiber verschwunden. Hast du den aktuellsten Treiber für deine HD 6850 installiert? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
bei mir kommt das auch ab und zu, bleibt aber im Hintergrund, somit läuft das Spiel trotzdem anstandslos weiter.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Sergeant | Ich hatte den aktuellen Treiber 11.12 drauf. Habe aber wieder downgedatet, da der Fehler doppel so oft auftrat... den Fehler, der dieses Problem verursacht, zu finden ist wohl aussichtslos? _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
Dieser Fehler ist eigentich eine Windows Meldung. Tritt desweiteren meißtens nur auf, wenn man mit ALT+TAB aus dem Spiel auf den Desktop oder in andere Anwendungen wechselt und diese einfach ein anderes Auflösungs- und Farbschema laufen. Normalerweise sollte Windows eine Meldung anzeigen "Farbschema wurde geändert ..." usw., aber wenn eben die Schemata Änderung schief gelaufen ist, gibt es die von Dir besagte Fehlermeldung. Beispiel: Du hast in BF3 die Grafikeinstellungen ziemlich hoch für beste grafische Performance, aber natürlich wird in diesem Modi Dein Windows Desktop nicht dargestellt. Dies bedeutet praktisch das Windows bei jedem Wechsel aus dem Spiel zum Desktop und zurück, die Auflösung "on the fly" ändern muss. Das ist gar nicht so einfach rein technisch und kann - je mehr man zwischen den Anwendungen wechselt - schnell mal zu Problemen führen. Desweiteren kommen diese Fehler oft, wenn man Spiele - wie zBsp. BF3 - nicht im Vollbildschirmmodus laufen lässt. _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | |
|
![]() Sergeant | Hey, danke. Ich wechsel wirklich oft mit Alt+Tab die Fenster. Ich unterlasse das jetzt mal und beobachte... ![]() Gruß V. _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Also das mit dem Fenster wechseln klingt zwar plausibel, aber bei mir gibts auch manchmal die Fehlermeldung (mal 3x in einer Stunde, dann mehrere Tage nicht, extrem unregelmäßig...), die entsteht aber nur wenn ich ingame bin und nicht gerade die Fenster gewechselt habe. Treiber hab ich den letzten WHQL drauf, also den 285.62. LG T1reV |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |