- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2012, 13:07 - Nach Fehler Anzeigentreiber wiederhergestellt!
 #1 (permalink)
V.Harkonnen ist offline  
V.Harkonnen
Sergeant
Sergeant

Hi zusammen.
Was ist das bzw. warum tut mein Rechner das?
Wie kann ich feststellen welchen Fehler er gefunden hat?
Wiederherstellen ist ja gut und schön...wenn danach das BF noch reagieren würde.
Kennt sich damit jmd aus?

Mein System:
Amd Phenom II X4 955
8 GB DDR3 RAM
Saphire Radeon HD 6850
1900x1200
Win7 Prof 64
Spiele Bf3 auf Hoch

Hoffe jmd weiß was.

Gruß
V.
_________________________________________________________________________________________
Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder

Alt
25. January 2012, 20:21
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich kenne den Fehler von Nvidia, bei mir ist er durch den aktuellen Beta Treiber verschwunden. Hast du den aktuellsten Treiber für deine HD 6850 installiert?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
25. January 2012, 21:42
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
bei mir kommt das auch ab und zu, bleibt aber im Hintergrund, somit läuft das Spiel trotzdem anstandslos weiter....
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
26. January 2012, 00:07
 #4 (permalink)
V.Harkonnen ist offline  
V.Harkonnen
Sergeant
Sergeant

Ich hatte den aktuellen Treiber 11.12 drauf. Habe aber wieder downgedatet, da der Fehler doppel so oft auftrat...

den Fehler, der dieses Problem verursacht, zu finden ist wohl aussichtslos?
Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder

Alt
27. January 2012, 14:16
 #5 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Dieser Fehler ist eigentich eine Windows Meldung.

Tritt desweiteren meißtens nur auf, wenn man mit ALT+TAB aus dem Spiel auf den Desktop oder in andere Anwendungen wechselt und diese einfach ein anderes Auflösungs- und Farbschema laufen.

Normalerweise sollte Windows eine Meldung anzeigen "Farbschema wurde geändert ..." usw., aber wenn eben die Schemata Änderung schief gelaufen ist, gibt es die von Dir besagte Fehlermeldung.

Beispiel: Du hast in BF3 die Grafikeinstellungen ziemlich hoch für beste grafische Performance, aber natürlich wird in diesem Modi Dein Windows Desktop nicht dargestellt. Dies bedeutet praktisch das Windows bei jedem Wechsel aus dem Spiel zum Desktop und zurück, die Auflösung "on the fly" ändern muss. Das ist gar nicht so einfach rein technisch und kann - je mehr man zwischen den Anwendungen wechselt - schnell mal zu Problemen führen.

Desweiteren kommen diese Fehler oft, wenn man Spiele - wie zBsp. BF3 - nicht im Vollbildschirmmodus laufen lässt.

http://www.ClusterWars.net

Alt
30. January 2012, 20:28
 #6 (permalink)
V.Harkonnen ist offline  
V.Harkonnen
Sergeant
Sergeant

Hey, danke.
Ich wechsel wirklich oft mit Alt+Tab die Fenster.
Ich unterlasse das jetzt mal und beobachte...

Gruß
V.

Alt
30. January 2012, 21:18
 #7 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Also das mit dem Fenster wechseln klingt zwar plausibel, aber bei mir gibts auch manchmal die Fehlermeldung (mal 3x in einer Stunde, dann mehrere Tage nicht, extrem unregelmäßig...), die entsteht aber nur wenn ich ingame bin und nicht gerade die Fenster gewechselt habe.
Treiber hab ich den letzten WHQL drauf, also den 285.62.

LG T1reV

Alt
31. January 2012, 23:31
 #8 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Also das mit dem Fenster wechseln klingt zwar plausibel, aber bei mir gibts auch manchmal die Fehlermeldung (mal 3x in einer Stunde, dann mehrere Tage nicht, extrem unregelmäßig...), die entsteht aber nur wenn ich ingame bin und nicht gerade die Fenster gewechselt habe.
Treiber hab ich den letzten WHQL drauf, also den 285.62.

LG T1reV
<----- Dito! (aber ich hab den neuesten Beta-Treiber -NVidia drauf)
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.