- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Fragen, Technik & Support
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2012, 21:26
 #21 (permalink)
Martikles ist offline  
Martikles
Beiträge: 1
Private
Private

habe dasselbe problem, jedoch habe ich das spiel erst 2 Tage und noch kein einziges mal multiplayer gespielt,wäre deshalb erfreut wenn ihr auch mir helfen könntet.
Nick : Martikles
Erstes auftreten : 5.5.2012
 
Alt
6. May 2012, 23:29
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Martikles Beitrag anzeigen
habe dasselbe problem, jedoch habe ich das spiel erst 2 Tage und noch kein einziges mal multiplayer gespielt,wäre deshalb erfreut wenn ihr auch mir helfen könntet.
Nick : Martikles
Erstes auftreten : 5.5.2012
Auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort machen. Dann sollte wieder alles gehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 22:34 - bf3 battlelog
 #23 (permalink)
Gametuber98 ist offline  
Gametuber98
Beiträge: 1
Private
Private

Name: Killershootgun
wennn ich mich bei origin anmelde mit meinem username oben, kommt , bf3 , aber mit diesen daten komme ich nicht in battlelog, da die e-mail fehlt, wenn ich oben meine e mail angeb ist bf 3 darauf nicht installiert. Ich hab auch 2 benutzernamen , wei 2 accounts , mit keinem komme ich in battlelog, hier mein 2. nutzername
Gametuber98
hofe ihr könnt mir helfen , wenn ihr noch frgen habt , ich schreibe gerne zurück
das proplem habe ich seit dem ich bf 3 gekauft habe
 
Alt
4. July 2012, 14:42
 #24 (permalink)
Lakai ist offline  
Lakai
Beiträge: 1
Private
Private

Name:Warda90
Wallhack/aimbot etc: Nein niemals
Problem seit: 30.06.12
Profil:http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/warda90/
Seit dem 30.06.12 Keine Anmeldung mehr möglich
Vielen Dank!
 
Alt
4. July 2012, 16:34
 #25 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Hier:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort machen. Dann sollte wieder alles gehen.
Wenn das nicht funktioniert (warte bitte etwas ab ob du die Mail bekommst) melde dich beim EA-Support, könnte sein, dass dir jemand dein Account geklaut hat aufgrund eines zu einfachen Passworts.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion

Geändert von LtHyperion (4. July 2012 um 16:36 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 19:50
 #26 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
OK, eben grad auch das Problem gehabt, nach nem Origin Update (39Mb), mich nicht einloggen zu können (ID + PW sind sowohl in Origin als auch in Mozilla gespeichert gewesen).

Mir dann nen Validierungskey zuschicken lassen und dann musste ich ein neues PW mit min. 8 Zeichen eingeben.

Mein altes PW hatte allerdings "nur" 6 Zeichen, kann es sein das man früher oder später nach Updates dieses auf dem Wege nachbessern muss und deshalb die Leute versetzte LogIn-Probleme haben??
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. July 2012, 02:24
 #27 (permalink)
DJDD89 ist offline  
DJDD89
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo

habe zeit heute des prob das ich auch nicht mehr rein komme heute morgen noch gezockt und nun soll ich mir des game mit prem nochmal kaufen Oo?

Name: DJDD89
Problem: 22.07.12

und nein gecheatet habe ich zu 100% nie .. ich würde gern mal wissen warum ich nicht rein komme ..

vielen dank für die hilfe djdd

__________________________________________________________________

habe nun passwort vergessen geklickt und auch eine e-mail bekommen doch dann habe ich auf den link geklickt und es würde geschrieben :


Dein EA-Konto ist nicht aktiv.
Atme tief durch und wende dich an Kundendienst. (<- haha wie lustig oder -.-"?)

Geändert von DJDD89 (22. July 2012 um 02:46 Uhr).
 
Alt
15. August 2012, 23:09 - Login Problem
 #28 (permalink)
SwissDarkGam ist offline  
SwissDarkGam
Beiträge: 1
Private
Private

Hey Leute ich habe leider auch das Problem.
Seit dem 11.08.2012 kann ich mich nicht mehr im Battlelog anmelden. Kommt immer die selbe Meldung: Kaufe BF3, um Zugang zu Battlelog zu erhalten.

Natürlich war das erste das ich versucht habe, das Passwort zu ändern. Klappte aber dannach immer noch nicht. Inzwischen habe ich den EA Support per E-Mail kontaktiert aber habe nach 4 Tagen immer noch keine Antwort bekommen.

Name: SwissDarkGamer (früher noch scart1994)
Problem seit: 11.08.2012

Und NEIN ich bin KEIN Cheater dafür müssten meine Stats besser sein.

Habt ihr inzwischen Antwort von EA oder so bekommen?
Ich hoffe echt auf eine Antwort von denen.

LG
SwissDarkGamer
 
Alt
15. August 2012, 23:40
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SwissDarkGam Beitrag anzeigen
Hey Leute ich habe leider auch das Problem.
Seit dem 11.08.2012 kann ich mich nicht mehr im Battlelog anmelden. Kommt immer die selbe Meldung: Kaufe BF3, um Zugang zu Battlelog zu erhalten.

Natürlich war das erste das ich versucht habe, das Passwort zu ändern. Klappte aber dannach immer noch nicht. Inzwischen habe ich den EA Support per E-Mail kontaktiert aber habe nach 4 Tagen immer noch keine Antwort bekommen.

Name: SwissDarkGamer (früher noch scart1994)
Problem seit: 11.08.2012

Und NEIN ich bin KEIN Cheater dafür müssten meine Stats besser sein.

Habt ihr inzwischen Antwort von EA oder so bekommen?
Ich hoffe echt auf eine Antwort von denen.

LG
SwissDarkGamer
Hast du probiert dich mit dem neuen und dem alten Namen anzumelden?
HAst du das Problem erst seitdem der Name geändert wurde?
Schonmal mit "Passwort vergessen" probiert?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. August 2012, 14:29
 #30 (permalink)
Phoxim ist offline  
Phoxim
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Phoxime
hallo,

Problem grade eben aufgetreten

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/phoxime


keine Hacks oder sonstiges...

erstmal neues passwort schiken lassen... mal sehen obs klappt


stefan



Update: nachdem ich eines neues Passwort erstellt habe klappts auch wieder mit dem einloggen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Phoxim (20. August 2012 um 14:34 Uhr).
 
Alt
7. January 2013, 19:54 - selbes Problem :(
 #31 (permalink)
NexTGeN ist offline  
NexTGeN
Beiträge: 1
Private
Private

B-Log Nickname: StrangE_NexTGeN

Hacks/Push: / Keine

aufgetreten am 6.01.2013

Ich bin noch nicht in Kontakt mit Ea getreten und habe auch keinerlei Meldung bekommen warum ich gebannt sei oder ob ich überhaupt gebannt bin? Meine E-Mail mit der ich mich damals Registriert habe besitze ich nicht mehr und somit kann ich auch nicht versuchen mein Passwort zu ändern! Was kann man sonst so machen?

Ich freue mich über jede Antwort Danke :/
 
Alt
7. January 2013, 22:28
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von NexTGeN Beitrag anzeigen
Meine E-Mail mit der ich mich damals Registriert habe besitze ich nicht mehr und somit kann ich auch nicht versuchen mein Passwort zu ändern! Was kann man sonst so machen?
Finde den Besitzer.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav