![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aktuell werden diverse Spieler mit der Nachricht "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List" gekickt. Im Moment weiß niemand wirklich einen Grund dafür - wir empfehlen ein ganz normales manuelles Punkbuster-Update. Wenn es eine echte Lösung oder mehr Details zur Ursache gibt, dann schreiben wir das hier hinein. Oder ihr erledigt das, wenn euch etwas hilft... ![]() Wie man updatet... - Ladet euch den PB Setup Updater herunter - Führt ihn aus - Tragt Battlefield 3 in die Liste installierter Spiele hinzu - Klickt auf "Update" und wartet darauf, dass der Updater seinen Job macht Scarecrow and masterchief0207 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So leute - es scheint sich um ein Server-Problem von PunkBuster zu handeln. Normale Spieler können da nichts tun - die Anleitung was man als Server-Admin tun soll, gibt es hier. ![]() At present there seems to be some issues going related to the punkbuster engine. In case your server lost all players and the punkbuster logs show "Invalid Module" messages, ideally stop your server(s), login to your control panel, run the manual punkbuster updater, start your server(s) again. This seems to do the trick on server instances we tested. Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Moment gehts wieder. ![]() Passiert wahrscheinlich in Abständen, manchmal joint man einem Server der grade noch voll war und auf einmal sind alle raus. | |
|
Keine Lust mehr, dauernd sind die Punkte weg... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ist bei mir noch nie aufgetreten, obwohl ich oft spiele. Komisch. Vieleicht liegt das auch an irgendwelchen AntiViren Systemen. | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Wenn PunkBuster kickt wirds kaum an AntiVir Programmen liegen, oder kennst du ein AntiVir Programm was Spieldateien modifiziert? =P |
|
Nein kenne ich nicht, war mir im Nachhinein auch klar. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Wer den "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List"-Fehler bekommt und vom Server fliegt, der kann als Spieler rein gar nichts dagegen machen. Das einzige was hilft: Den Server-Admin aufspüren und ihn darauf hinweisen - der Fehler liegt an PunkBuster und wird ganz einfach gelöst: Ihr stoppt euren Server im Control Panel, führt ein PunkBuster-Update durch und startet den Server wieder neu. Eigentlich ganz einfach - wenn man mal drauf kommt... hatte das selbe problem nix half bis ich Btf 3 neu instasiert habe ohne Origin zu löschen ......danach ging es wieder und all meine punkte waren auch noch da ich hoffe konnte damit jemanden helfen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |