- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Fragen, Technik & Support
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2012, 18:52 - Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aktuell werden diverse Spieler mit der Nachricht "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List" gekickt. Im Moment weiß niemand wirklich einen Grund dafür - wir empfehlen ein ganz normales manuelles Punkbuster-Update. Wenn es eine echte Lösung oder mehr Details zur Ursache gibt, dann schreiben wir das hier hinein. Oder ihr erledigt das, wenn euch etwas hilft...

Wie man updatet...
- Ladet euch den PB Setup Updater herunter
- Führt ihn aus
- Tragt Battlefield 3 in die Liste installierter Spiele hinzu
- Klickt auf "Update" und wartet darauf, dass der Updater seinen Job macht
Scarecrow and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. January 2012, 19:22
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So leute - es scheint sich um ein Server-Problem von PunkBuster zu handeln. Normale Spieler können da nichts tun - die Anleitung was man als Server-Admin tun soll, gibt es hier.

At present there seems to be some issues going related to the punkbuster engine. In case your server lost all players and the punkbuster logs show "Invalid Module" messages, ideally stop your server(s), login to your control panel, run the manual punkbuster updater, start your server(s) again. This seems to do the trick on server instances we tested.
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. January 2012, 19:29
 #3 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Im Moment gehts wieder.

Passiert wahrscheinlich in Abständen, manchmal joint man einem Server der grade noch voll war und auf einmal sind alle raus.

Alt
5. January 2012, 19:35
 #4 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Keine Lust mehr, dauernd sind die Punkte weg...
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. January 2012, 19:44
 #5 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Keine Lust mehr, dauernd sind die Punkte weg...
die punkte werden gespeichert...

Alt
6. January 2012, 15:29
 #6 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ist bei mir noch nie aufgetreten, obwohl ich oft spiele. Komisch.
Vieleicht liegt das auch an irgendwelchen AntiViren Systemen.

Alt
6. January 2012, 16:52
 #7 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Private First Class
Private First Class

Wenn PunkBuster kickt wirds kaum an AntiVir Programmen liegen, oder kennst du ein AntiVir Programm was Spieldateien modifiziert? =P

Alt
7. January 2012, 21:11
 #8 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Nein kenne ich nicht, war mir im Nachhinein auch klar.

Alt
27. January 2012, 06:42
 #9 (permalink)
Hjgo ist offline  
Hjgo
Private
Private

Wer den "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List"-Fehler bekommt und vom Server fliegt, der kann als Spieler rein gar nichts dagegen machen. Das einzige was hilft: Den Server-Admin aufspüren und ihn darauf hinweisen - der Fehler liegt an PunkBuster und wird ganz einfach gelöst: Ihr stoppt euren Server im Control Panel, führt ein PunkBuster-Update durch und startet den Server wieder neu. Eigentlich ganz einfach - wenn man mal drauf kommt...
hatte das selbe problem nix half bis ich Btf 3 neu instasiert habe ohne Origin zu löschen ......danach ging es wieder und all meine punkte waren auch noch da ich hoffe konnte damit jemanden helfen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.