![]() |
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Hallo habe gestern ganz normal Metro gespielt , als ich dan spawnte in mein Squad gelangte ich nicht in der Map sonder auf das gerüsst,fundament, ich konnte alles von oben sehen, wie gesagt das war nicht gewollt, und ich hab keine ahnung wie ich das gemacht habe, ich dachte cool nütze das mal aus, aber die kugeln gingen nicht durch ich konnte nur mit C4 oder mit Granaten ein paar gegner erlediegen. wurde sofot als Hacker beschimpft... meine frage ist hatte das bis jetzt jemand erlebt , und ist das ein Bug oder ein Cheat. PS:soryy wg mein schlechten deutch. |
|
![]() | Es ist ein Bug der in letzter Zeit ziemlich häufig vorkommt. Allerdings sollte man solche Bugs nicht ausnutzen, da es Bugusing ist und Bugusing ist genauso untersagt wie cheaten. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Ist ein Glitch genauso wie das "unter die Map rutschen". Ist natürliuch verboten und eigentlich hätte man sich denken können, dass sowas verboten ist wenn Gegnern nicht durch Kugeln erledigt werden. Schön, dass man dann erstmal schaut wie man sie dann ausschaltet und dies dan auchnoch praktiziert ![]() Dice hat denke ich versucht diese Glitches die es bei anderen Spielen auch gibt zu verhindern indem sie Wände gezogen haben wo keine Kugeln durchkommen allerdings bringt der explosiv Schaden leider immernoch kills ... ReDRuM*(DKF)* likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |