![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | So liebe User unhd Team habe schon wieder ein Problem habe damals jad en Thread gemacht mit dass die Waffen immer verschwinden konnte ich baer behebn den Fehler-Einstellungen waren etwas zu hoch... Naja wollte gestern Bf3 spielen zocke 5 min hab mich tierisch über einen Spawncamper aufgeregt. Naja nachden 5min schlägt mein Anti Virus Scanner an und Battlefield 3 stürzt ab ANtivira sagt mir das PNB.sys oder so ein unerwünschtes Programm oder Virus sei . Was gar nicht sein kann so ich sehe bei Battlelog nach und unten wo ja immer das Fenster auftaucht wo Joining Server usw steht wisst ja und da steht die Nachricht: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'LuckyThePro' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab) Hoffe ich bin net gebannt ich schwöre ich habe NOCH NIE GECHEATET habe auch gelesen dass es cheater schaffen unschuldige Spieler zu bannen. Ein Clanmember von mir hatte auch das Problem und hat bei EA angerufen kam aber nicht durch weil es so voll war dass man warten musste anscheinend habe nur nicht ich alleine das Problem vllt wisst ihr ja weiter. Habe schon Pb neu installiert und geupdatet |
|
Also gebannt bist du nicht, du wirst gekickt, weil Punkbuster nicht richtig läuft. Keine Ahnung, was eine PNB.sys ist, ich habe keine bei mir auf dem Rechner. Bist du dir sicher, dass du da keinen vertipper drin hast? Mach mal manuell ein Punkbuster-Update, lad dir dazu die pbsetup.exe herunter *klick*, starte sie, füge dann Battlefield 3 als Spiel hinzu und klick auf "Check for Updates" Sollte das nicht helfen, dann Punkbuster komplett deinstallieren und im Battlefield 3 Ordner den Ordner "pb" löschen oder umbenennen. Dann Punkbuster neu installieren *klick* und anschließend pcsetup.exe erneut ausführen. Wenn das auch nicht hilft, könnte es sein, dass du von den aktuellen allgemeinen PB Problemen betroffen bist *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Private First Class | Eh das heißt so: (PnkBstrK.sys und 2 habe schon alles versucht ich bin einer von den 150 undschuldigen gebannten Spielern |
|
Nein bist du nicht, denn die unschukdig gebannten sind NICHT von Punkbuster gebannt sondern von den streamenden Seiten wie z.b. GGC (Gemeinsam gegen Cheater, usw.). Die haben nichts direkt mit Punkbuster zu tun sondern haben eigene Ban-Listen die Guid´s enthalten, lediglich DIESE wurden gehackt, bzw. "Unschuldige" Spieler wurden in diese Seiten eingebunden und können deshalb auch den entsprechend streamenden Servern nicht spielen, wenn ein server nicht streamt sondern NUR Punkbuster hat, dürftest du keine Probleme haben... abgesehen davon das deine Installation defekt ist. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Private First Class | Nein an der Installation ist nichts defekt habe ich schon getestet |
|
Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem, ich hab's auch. Genug andere, die ich kenne, haben's auch. Das liegt an Punkbuster. EA und DICE arbeiten dran. Wann es wieder anständig läuft, kann ich dir nicht so genau sagen. Auf Servern, wo kein Punkbuster läuft, kannst du jedoch noch spielen, ist aber halt unranked. | |
|
![]() Private First Class | Falsch man kann es einstellen dass es Ranked sein soll aber Punkbuster aus ist hab vorher auf einen SErver gezoggt wo kein PB lief und wurde dann lvl 16 trozdem danke Leute für euere Zahlreichen Kommentaren |
|
![]() Beiträge: 33
![]() Corporal | Einfach mal bei Google nach PnkBstrK.sys suchen, den ersten Treffer anklicken und lesen. Das hier hat gar nichts mit EA oder DICE zu tun! Das ist ein Problem von Avira und ein Fehlalarm. Wie du das Problem beseitigen kannst du auf der besagten Seite lesen. Bitte: http://lmgtfy.com/?q=PnkBstrk.sys |
|
Zitat:
Antivir ist nicht alleine das Problem, ich selber habe ebenfalls Antivir in Anwendung und der Fehler das PnkBstrk.sys als Trojaner erkannt wurde, war vielleicht 12 Stunden der Fall. Dann hatte Avira seine Definitionen erneuert und der Fehler tritt nicht mehr auf. Allerdings muss der jeweilige Anwender natürlich sein Antivir auch updaten. Antivir als ein Beispiel scheint das Problem des letzten Punkbuster Updates zu beschreiben. Auch andere Antiviren Tools haben auf die PnkBstrk.sys angesprochen. Viele Spieler haben sicherlich entweder diese Meldung nicht beachtet, oder automatische Einstellungen aktiv in ihren Antiviren Tools, so dass die PnkBstrk.sys in Quarantäne verschoben oder gelöscht wurde. Sobald dies geschehen ist, kann der betroffene Spieler nicht mehr BF3 oder andere Punkbuster geschütze Spiele im Multiplayer Modus spielen. Mit der Entfernung bzw. Deaktivierung der PnkBstrk.sys schlägt dann auch das automatische Update des Client fehl. Einziger Ausweg aus der Misere ist die manuelle Punkbuster Update Installation mittels pbsetup.exe, wie bereits erwähnt wurde. Warum nun PnkBstrk.sys von vielen Antiviren Tools nach dem letzten Punkbuster BF3 Client Update als Trojaner indentifiziert wurde, kann nur Evenbalance prüfen und wissen, sicherlich ärgern sich die Verantwortlichen darüber imens. Ich denke nur es wird keine "automatische" Reparaturmöglichkeit zu diesem Zeitpunkt geben. Weitere Fehlerquelle sind diverse Firewall Programme in denen unter Umständen die Kommunikation der PnkBstrk.sys unterbunden wurde. Diese gibt es auch zu hauf und was auf der Spielerseite am Ende auf dessen Rechner alles aktiv ist, kann man so im Allgemeinen natürlich nicht prüfen bzw. zusammenfassen. ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | ||
|
Scheinbar kann man doch automatisch Reparieren. Seit ein paar Stunden gibt es offiziell die Client Version 2.288. Diese sollte helfen die Fehler zu beheben. Link Und was mir daran persönlich am besten gefällt, das Auto Update scheint zu funktionieren. Sprich, verbindet sich ein Spieler mit der PB Version 2.887 (die welche die Probleme verursacht hat) oder älter, wird er automatisch vom Server mit der neuen Version versorgt. Zumindestens deutlich, aber wirklich deutlich weniger Kicks. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |