![]() |
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | kennt das Problem jemand? Is alles schwarz umrandet, wie in nem Comic. ![]() seit dem neuen Patch ist es noch viel schlimmer geworden. Edit: Da ich kein screenshot einfügen kann=> Datei zu gross.... Alle obiekte(kisten, papierstapel usw...) sind schwarz umrandet, manchmal auch wände, Röhren usw... Zudem auf Metro (Rush) in der ersten Stage, flimmern alle Grasbüschel schwarz.... Ich hab keine ahnung woher das kommt und auch auf google nichts dergleichen gefunden. kennt das jemand? Geändert von Susperia (9. December 2011 um 00:59 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | http://forum.gamersunity.de/fragen-t...und-laggs.html Hat sich bei mir mit dem neuen 290.36 (beta) Treiber ebenfalls erledigt. |
|
Welche GraKa hast du? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
![]() Sergeant Major | ![]() hab ne GTX590 Von POV ... Edit: habs mal mit meiner alten 480GTX versucht, und ich hab genau das gleiche Problem immernoch. ich werd dann mal das game neu installieren. Geändert von Susperia (9. December 2011 um 10:55 Uhr). |
|
Das ist ein Softwareproblem. Das Problem zu deinstallieren und dann einfach wieder neu zu installieren, wird es nicht lösen. Entweder kommt ein Patch seitens EA/DiCE oder ein Treiber-Update für deine Graka. Alle die ich kenne, die dieses Problem hatten, konnten es aber mit dem 290.36 beseitigen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
Mache dann halt nochmal den 290.36 drauf... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |