![]() |
hallo, wie der titel schon sagt startet meine bf3.exe nicht mehr wenn ich auf einen server joine. heute mittag habe ich noch ganz normal gespielt und als ich dann am nachmittag wieder spielen wollte gings nicht mehr. folgendes habe ich schon probiert: -firewall aus -antivir aus - neuer beta grafiktreiber von nvidia - spiel neu installiert - origin geupdatet hoffe jmd hat ne idee. vielen dank Mit freundlichen Grüßen Imp4ct | Terrortoastar | |
|
Origin als Administrator ausführen auch schon probieren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Ich hab genau das gleiche Problem, vorgestern hats einwandfrei funktioniert und gestern schon nicht mehr Ich hab dann ein paar mal meinen PC neugestartet und immer wieder versucht zu joinen und irgenwann hat es tatsächlich funktioniert, leider war es nicht von dauer, denn heute gehts wieder nicht, obwohl ich es schon wieder mindestens 50 mal probiert hab |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Tag, habe seit gestern genau das selbe Problem, habe gestern vormittag noch ganz normal spielen können und als ich dann abends wieder ne runde zocken wollte startete das Spiel einfach nicht mehr. Ich such mir einen Server aus, BattleLog Plugin sagt mir "joining" aber das game startet einfach nicht. Hab dann im Task Manager gesehen dass der "bf3.exe" Prozess ganz kurz startet, 5 sec. etwa, und sich dann wieder schließt. Dann steht ewig lang im BattleLog Plugin "joining sever" und es tut sich nix... folgendes habe ich probiert: - Origin, BF3 und den Browser (Firefox) als Admin ausführen - BF3 Installation reparieren (via Origin) - Antiviren Programm und Firewall ausschalten - Origin, BF3 und Firefox samt Plugin neu installieren. - .NET Framework neu installieren und updaten (war ein Vorschlag aus nem andrem Forum wo jmd. diesen Fehler hatte) bitte wenn irgendjemand eine Lösung dazu hat hier posten... bin echt schon am verzweifeln u. will endlich wieder zocken :/ edit: mein System Q6600 @ 2,4ghz GeForce 9800 gtx ultra win 7 ultimate 64 bit treiber alle auf dem neuesten stand. mfg jules |
|
Selbes Problem hier. Wenn ich im Battlelog startet passiert nix. Bzw wenn ich über Origin starte steht sofofrt da BF3.exe funktioniert nicht mehr ... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Bei mir Funtioniert es auch nicht, bitte um schnelle hilfe weil selbst . www.GIDF.de mir nicht weiterhilft!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Kurzes Update: Grafik Triber aktuellissiert bingt nix. Wenn ichs als Admin ausführe, dann start Origin zwar den Battlelog aber beim Server join bekomme ich wieder den Crash Report, der so aussieht: Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
Year, seit 2 Stunden geht bei mir auch nix mehr -.- Battlelog zeigt an, dass ich joine, aber mein Taskmanager zeigt mir die Bf3.exe an die dann nach 30 sek verschwindet ![]() haben die irgendwas an ihren servern gemacht? | |
|
Same problem here... ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Macht ma xFire komplett aus und probiert dann! Garde ging es, ich teste jetzt nochmal! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Lol, das funktioniert tatsächlich... Mit laufendem xFire komme ich nichtmal in die SP-Kampagne. Ohne xFire funzt wieder alles ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Haha es lag tatsächlich an xfire, als es dass eine mal ging, konnte xfire nicht mit windows starten ![]() |
|
Bombe hat geklappt !!! Xfire aus und es Läuft ^^ und ich google für dich ist auch nicht schlecht xD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Private | Muss ich direkt probieren wenn ich wieder am rechner bin, aber habe die vermutung dass das bei mir nicht funzt, da ich mir ziemlich sicher bin es schon mit ausgeschalteten hintergrundprogrammen (xfire, msn, icq, usw...) probiert zu haben. hat sonst jmd. noch einen lösungsvorschlag? |
|
Es gibt die verschiedensten Ideen im Netz. Google mal nach "bf3 appcrash". Sind einige intressante Dinger dabei, aber bei mir hat nix außer dem xFire Ding gefuntzt ... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
![]() Private | Zitat:
mfg jules edit: grade windows update gemacht: "Sicherheitsupdate für Microsoft .NET 4 Framework unter Windows 7 für x64 basierte Systeme (KB2487367)" ... und siehe da: Es läuft wieder! ![]() Geändert von Ju1es (14. November 2011 um 09:28 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |