![]() |
Wann werden die Punkte im Multiplayer angerechnet? On Demand oder am Rundenende? Wo steht eine offizielle Angabe darüber? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Offizielle angaben dazu habe ich bisher nicht gesehen, ich weiß nur, dass ich keine Punkte bekomme, wenn das Spiel abstürzt. Daher gehe ich davon aus, dass die Punkte erst bei Rundenende, oder wenn du das Spiel selbst ordentlich beendest, gutgeschrieben werden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
na klasse,.... hab z.b. gestern nacht so ne Endlosrunde mit 3 Mitstreitern gehabt, wo ich nachdem gut Punkte gesammelt hatte,.... dann verließ der letzte den Server und ich habe keine Punkteübersicht erhalten und die neue Map hat geladen. Dann kann ich die wohl knicken,... das waren fast 1,5h in der Runde....(Rush) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Beim Mapchange gibts ne kleine Meldung auf dem Screen "Wird gespeichert". Genau da werden die Stats übermittelt. Davor passiert (fast) nichts. Erspielte Unlocks scheint man zu behalten, auch wenn die Runde nicht zu Ende gespielt wird. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sowas ist extrem kagge.......ich habe durch Abstürze auch schon so einige tausend Punkte verloren....vorallem will BF3 immer dann nicht mehr, wenn man extrem gute Runden hat ![]() ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | kann das jetzt nicht bestätigen! er speichert normalerweise alle punkte sobald du auf die "beitreten"-übersicht gelangst, also kurz nach einem tod. habe selber extrem probleme mit bf 3, ich kann so gut wie keine runde normal abschließen da das spiel regelmäßig einfriert und mir nichts anderes mehr übrig bleibt als den task zu beenden.... wenn es nicht so wäre, hätte ich nie level 8 erreicht ![]() blankPost likes this. |
|
Also Unlocks behalte ich... Auszeichnungen und Punkte scheinbar nicht. Wenn ich selbst leave, werden auch Kills und Deaths gezählt. Wenn ich aber ein Timeout oder Disconnect habe, ist das wohl nicht der Fall. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |