- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2011, 04:52 - Punkte Speicherung?
 #1 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Wann werden die Punkte im Multiplayer angerechnet? On Demand oder am Rundenende?
Wo steht eine offizielle Angabe darüber?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
3. November 2011, 22:41
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Offizielle angaben dazu habe ich bisher nicht gesehen, ich weiß nur, dass ich keine Punkte bekomme, wenn das Spiel abstürzt. Daher gehe ich davon aus, dass die Punkte erst bei Rundenende, oder wenn du das Spiel selbst ordentlich beendest, gutgeschrieben werden.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
3. November 2011, 22:47
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
na klasse,.... hab z.b. gestern nacht so ne Endlosrunde mit 3 Mitstreitern gehabt, wo ich nachdem gut Punkte gesammelt hatte,.... dann verließ der letzte den Server und ich habe keine Punkteübersicht erhalten und die neue Map hat geladen.

Dann kann ich die wohl knicken,... das waren fast 1,5h in der Runde....(Rush)
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
3. November 2011, 22:51
 #4 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Beim Mapchange gibts ne kleine Meldung auf dem Screen "Wird gespeichert".
Genau da werden die Stats übermittelt. Davor passiert (fast) nichts.

Erspielte Unlocks scheint man zu behalten, auch wenn die Runde nicht zu Ende gespielt wird.

Alt
3. November 2011, 22:52
 #5 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Sowas ist extrem kagge.......ich habe durch Abstürze auch schon so einige tausend Punkte verloren....vorallem will BF3 immer dann nicht mehr, wenn man extrem gute Runden hat
ReDRuM*(DKF)* likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
13. November 2011, 17:44
 #6 (permalink)
Nickoteen ist offline  
Nickoteen
Private First Class
Private First Class

kann das jetzt nicht bestätigen!

er speichert normalerweise alle punkte sobald du auf die "beitreten"-übersicht gelangst, also kurz nach einem tod.

habe selber extrem probleme mit bf 3, ich kann so gut wie keine runde normal abschließen da das spiel regelmäßig einfriert und mir nichts anderes mehr übrig bleibt als den task zu beenden....

wenn es nicht so wäre, hätte ich nie level 8 erreicht
blankPost likes this.

Alt
14. November 2011, 08:31
 #7 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Also Unlocks behalte ich... Auszeichnungen und Punkte scheinbar nicht.
Wenn ich selbst leave, werden auch Kills und Deaths gezählt.
Wenn ich aber ein Timeout oder Disconnect habe, ist das wohl nicht der Fall.

Alt
14. November 2011, 11:53
 #8 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
also ich bekomm immer alle punkte eigentlich.... sie werden halt ab und zu später in battelog angezeig aber ingame is immer alles da egal ob ich server oder map wechsel viel eher nervt es mich, dass ich immer die drecks m9 drinne hab..

greetz

don

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.