|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
welches is da zu empfehlen in combo mit der g500? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
habt ihr da echt so Probleme mit eurem Kabel? bei mir liegt das Kabel einfach so auf den Tisch und stört in keinster Weise! _________________________________________________________________________________________ | |
|
bei mir eigentlich auch. aber testen kostet nix. kanns ja sonst zurück jagen zu amazon^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Vielleicht kannste mir ja da noch was empfehlen in meiner angegebenen Preisklasse. | |
|
Zitat:
In BF schon 3 mal nicht. Wenn überhaupt in so Combospielen wie damals Age of Conan... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Da bewegt sich das Kabel schon etwas mehr und bleibt mal an der Kante vom Mauspad hängen oder rutscht hinten am Tisch zu weit runter etc. Wenn ich deswegen draufgeh, raste ich aus Hab n einfaches von Razer. Die G500 ist auch gesleeved oder? Musste für meine Sensei auch an der unteren Kabelführung deswegen etwas freischleifen. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Deswegen wollte ich mal Kabelmaus+Bungee probieren wo ich halt die Hoffnung habe, dass das Bungee als Zugentlastung dient. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die G500 ist gesleeved... das Kabel dann entsprechend sehr starr. Wie wäre es, mit einem Kabelbinder die Maus z.B. an der Tasta, einem Kabel vom Moni o.ä. fest zu machen. Da hängt dann rein garnichts irgendwo fest. Mach' ich schon seit Ewigkeiten nicht anders. Kosten = 0 _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So hab ich es auch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich mag aber das Feeling meiner Funkmaus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Neueste Errungenschaft des heutigen Nachmittags: Ein Xeon E5520 (Standard @ 2,26Ghz) unter Wasser auf >3,80Ghz getaktet. Temps bei ~55°C Primestable... Test-Run läuft noch. Und dabei die Spannung nur 0,01V über Intel's Vorgaben bei 70% mehr Takt Die CPU stammt aus einem ausgemusterten Firmen-Server... absolut 0 Kosten ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich glaube,der Need mit seinem Wissen würde sogar mein Netbook BF4 tauglich configurieren. Gut zu wissen,das es dich gibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Kannst ihm ja eine Schachtel Merci schicken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nehm ich jederzeit als Bestechung an ^^ Obwohl ein Notebook mit Wasserkühlung etwas unpraktisch wäre _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Heute oder morgen kommt der neue "Need"Rechner _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die Wakü Pumpen etc. kannste ja in nem separaten Rucksack mitschleppen xD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| So, ich habe mich etwas in die Materie hineingelesen weil ich sonst Null Ahnung gehabt hätte und Frage euch alle nun trotzdem: Und zwar will ich mir einen neuen PC anschaffen, welcher die nächsten paar Jahre ausreicht ( den von Einzelkind finde ich sehr interessant, wobei ich gerne ein wenig günstiger wegkommen würde =D ). Ausreichen im Sinne von Full HD und High bis Ultra Settings ( wobei ich nicht so FPS vernarrt bin, alles über 45 ist super hehe) Es bestehen 2 Möglichkeiten, zum einen: Neuer PC zusammenstellen, (ähnlich wie bei Einzelkind's) - nur würde ich die Palit GeForce GTX 770 Jetstream präferiern (später dann vielleicht eine zweite für SLI? oder direkt die 4GB Version ( kann man damit auch ein SLI-Verbund machen?) - und ähnliche kleine Änderungern, damit ich vielleicht auf 1100-1200€ komme (falls mir da jemand Vorschläge hat, ich höre mir alles an) Ergo ----> 1100-1200€ Möglichkeit 2 Ein Kumpel will seinen PC womöglich an mich verticken, er besteht aus: GTX 650 TI Boost 2gb Gigabyte OC i5 2500 (Sandy Bridge) 8gb DDR3-SDRAM 1333 (2x 4gb) MSI P67A-C43 Military Class II Components 1,5 TB Samsung Sata 300 OCZ Vertex SSD 60GB ARLT A3605 Design Midtower 500W Netzteil Was schätzt ihr ist der noch Wert? Hat noch 1 Jahr Garantie Da dieser PC nicht über die Jahre ausreichen würde, würde ich Stück für Stück upgraden...... Nun meine Frage, was müsste als erstes erneuert werden? Meine Reihenfolge wäre wie folgt: PC vom Kumpel ca. 550€ 650Ti durch GTX 770 Palit Jetstream ~ 345€ Prozessor erstmal behalten, dann später vielleicht ein i5 3450k (der für 200€) aufgrund von Haswell, neues Mainbord & vermutlich auch neues Netzteil? Ist das Gehäuse groß genug für ne GTX 770? Netzteil müsste die GTX eig ja noch packen können... Ist der Prozessor dann ein "Klotz" im System? Wie sieht's mit dem Mainbord aus? Ich weiß, viele Fragen und nicht so gut strukturiert aber ich freue mich über jegliche Antworten |
|
Need du geile Sau!!!! Das Ding ist hier. Allein das Gehäuse ist ein Traum. Morgen wird er angeklemmt. Dann eine Woche getestet. Dann wenn alles ok ist geht mein Phenom 2 660TI in die Bucht. Da würd ich gerne wissen was der für einen Wert hat. Ich schick dir morgen mal Daten und Bilder. Dann sagst mir was ich verlangen kann. Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |