|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
W.I.N.N.E Was für ein Bord Würdest du mir dan Empfehlen das Gigabyte GA-Z68XP-UD4, Intel Z68, ATX Oder das ASRock Z68 EXTREME4 S1155 Intel Z68 ATX VGA und DIVI brauche ich doch eh nicht da ja eine GTX 580 rein kommt | |
|
Die Sandy-Bridge Prozessoren haben eine eingebaute GPU, so auch der 2700K. Falls jetzt mal deine GTX580 einen defekt hat, könntest du auf die Grafikkarte des 2600K ausweichen und müsstest den Bildschirm am Mainboard anschließen, das geht beim Extreme 4 über VGA, DVI und HDMI und beim UD4 nur über HDMI, wenn du also einen Bilschirm ohne HDMI hast, hättest du in einen solchen Fall ein Problem, wobei es HDMI-DVI Adapter gibt. Ich selbst habe auch Gigabytes Boards und bin sehr zufrieden und werde von daher in Zukunft auch bei Gigabyte bleiben. Da du ja mit Gigabyte bisher zufrieden warst, bleib doch einfach bei Gigabyte, mit dem Extreme 4 von Asrock kannst du aber ebenfalls nichts falsch machen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Also wenn BF3 darauf nicht läuft, auf welchem System dann? |
|
|
Zitat:
zu dem asrock gen3... need meinte zu mir das da die ein oder anderen teile bessere qualität haben und pcie 3.0 ist auch nicht das einzige zusätzliche feture. aber das muss halt jeder für sich entscheiden aber da es zusätzlich noch ein paar euro billiger war die entscheidung klar. zu der phantom, hab das mit den billig teilen im hardwarelux forum gelesen. aber wie schon gesagt kann ich da auch nicht mehr zu sagen. | ||
|
| Zitat:
Ich hab ja ein X58A-UD7, was hälst du von dem? kenn mich eben mit MB nicht so gut aus. Danke | |
|
X58A-UD7 ist ein Highend Board für Sockel 1366, kostet nicht umsonst kanpp 300 EUR. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| |
|
Zitat:
Intel Core i7-990X past z.B. ~840€ (nicht für Gamer zu empfehlen) Intel Core i7-960 ~230€ (ist nicht mehr gut von dem P/L Verhältnis) Der Sockel 1366 ist ein Auslaufmodell, für diesen Sockel wird laut Intel keine neue CPU entwickelt. AMD kommt bald (4 Quartal) mit Bulldozer, wenn du noch warten willst. Intel wird auch noch, einen neuen High End Sockel vorstellen. Hast die folgenden Möglichkeiten, warten, den 1155 Sockel nehmen, oder Auslaufmodelle wie z.B. den Sockel 1366 (der sich von der P/L nicht mehr lohnt) Mit dem 1155 Sockel macht man auf jeden fall nix falsch, ich bin mit der Performance des 2600K voll zufrieden. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ah sorry _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
manchmal verstehe ich gewisse intentionen nicht. ^^ | |
|
| |
|
| @ $Blades$ hab mir gerade dein PC angeschaut, hast du keine probleme mit der kühlung? sieht einbisschen eingeengt aus unter deinem schreibtisch. |
|
Zitat:
Grafikkarte immer so zwischen 72° C-85° C unter last, Idle 45° C-48° C CPU: Idle: 28° C Last: 34-36°C Der Computertisch ist hinten beim PC offen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
ist es wichtig in welchen pcie slot ich die graka packe? hab 3 zur auswahl | |
|
Zitat:
Pcie slot 2.0 mit 16 lanes wäre gut. Was für ein Mainboard ?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |