Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 17:23
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Die Sandy-Bridge Prozessoren haben eine eingebaute GPU, so auch der 2700K. Falls jetzt mal deine GTX580 einen defekt hat, könntest du auf die Grafikkarte des 2600K ausweichen und müsstest den Bildschirm am Mainboard anschließen, das geht beim Extreme 4 über VGA, DVI und HDMI und beim UD4 nur über HDMI, wenn du also einen Bilschirm ohne HDMI hast, hättest du in einen solchen Fall ein Problem, wobei es HDMI-DVI Adapter gibt.

Ich selbst habe auch Gigabytes Boards und bin sehr zufrieden und werde von daher in Zukunft auch bei Gigabyte bleiben. Da du ja mit Gigabyte bisher zufrieden warst, bleib doch einfach bei Gigabyte, mit dem Extreme 4 von Asrock kannst du aber ebenfalls nichts falsch machen.
Huhu,

Ich hab ja ein X58A-UD7, was hälst du von dem? kenn mich eben mit MB nicht so gut aus.

Danke