Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 14:20
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Da mein Bildschirm auch HDMI hat kreife ich auf das Gigabyte GA-Z68XP-UD4, Intel Z68, ATX zurück

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Die Sandy-Bridge Prozessoren haben eine eingebaute GPU, so auch der 2700K. Falls jetzt mal deine GTX580 einen defekt hat, könntest du auf die Grafikkarte des 2600K ausweichen und müsstest den Bildschirm am Mainboard anschließen, das geht beim Extreme 4 über VGA, DVI und HDMI und beim UD4 nur über HDMI, wenn du also einen Bilschirm ohne HDMI hast, hättest du in einen solchen Fall ein Problem, wobei es HDMI-DVI Adapter gibt.

Ich selbst habe auch Gigabytes Boards und bin sehr zufrieden und werde von daher in Zukunft auch bei Gigabyte bleiben. Da du ja mit Gigabyte bisher zufrieden warst, bleib doch einfach bei Gigabyte, mit dem Extreme 4 von Asrock kannst du aber ebenfalls nichts falsch machen.
PS. Habe mein Pc System Nun Fertig Ist das auch Für BF3 Gut gerüstet den ich will mit BF3 Keine Probleme Bekommen.

Pc-System:

Geändert von andy5116 (18. September 2011 um 14:27 Uhr).