![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() | ich habe mal nach deinem Headset geguckt ob es ein 5.1 headset ist.... alter schwede is das ein stolzer preis^^ ... ich hätte dir jetzt einfach geraten nicht auf headset zu stellen sondern so wie ich auf 5.1 wenn du ein 5.1 headset hast ... aber bei deinem weiß ich es leider nicht ... ist wohl nur ein 2.1 headset? ... dann belass es doch eifach bei der 2.1 lautsprecher option ... evtl. ist es ja normal das bei headset leiser gestellt wird ... willst ja kein hörschaden bekommen ![]() Gamer_Stinken_ likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Was für ein Netzteil brauch Ich für 2x Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5 600-700 oder 800 Watt ich will noch Gut luft nach oben haben man weiß ja nie was noch da zu kommt das Netzteil habe ich vor zu kaufen: http://geizhals.at/deutschland/540659 Nur wie gesagt weiß Ich nicht wiefiel watt ich benötige. Mein Pc System: Windows 7 64 Bit Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz Mainboard: Gigabyte EP35-DS4 Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470 Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: Combat Power 750 watt Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black __________________________________________________ _____ Acer 24 Zoll TFT: Teteils Kontrast: 300:1 Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
Ein guter und günstiger Kühler ist der Scythe Mugen, kostet ca. 35 EUR. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
Ich habe selbst noch keinen Adapter benötigt, von daher kann ich dir dazu leider nichts sagen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |