Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2011, 16:26
Alec Mason ist offline  
Alec Mason
Beiträge: 13

Ich will ja meinen i5 750 übertakten und habe mich schon überall ein wenig eingelesen und die Programme runtergeladen die man benötigt.Jetzt habe ich grade 1 1/2 Stündchen Bc2 gespielt und die Temp war durchschnittlich bei 67°C und max bei 72°C.Bc2 wurde auf max settings gespielt.Ich wollte sowiso nur auf 3,2Ghz übertakten aber jetz frage ich mich ob meine Kühlung überhaupt reicht wenn ich schon im Standardbetrieb Temperaturen zwischen 65-72°C erreiche.
Welche Temperatur ist "noch in Ordung" beim Spielen, so das keine Schäden entstehen.Ich habe gelesen so richtig schrott geht die cpu erst bei 120°C.Also meine Frage ist bei welcher Temp sollte ich, wenn ich die Temp nach 10 min Prime teste sagen :,,So das reicht".?

Geändert von Alec Mason (17. September 2011 um 16:48 Uhr).