![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() | Bei der ganzen Sache is die Frostbite Engine aber ne ausnahme fall denn diese skaliert besser auf mehrkern Prozessoren. 20% mehrleistung hat zb. ein Hexacore gegenüber einem Quadcore. Die FB engine scheint die vorhandene Hardware sehr gut zu nutzen. Ich für mich Plane nen Core I7 970 und eine 2 GTX580. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
dafür brauchst du kein SLI, aber entsprechende Hardware. (http://www.nvidia.de/object/3d-visio...-users-de.html) (link editiert^^) Anmerkung: Ein Kumpel von mir hat sich das alles gehohlt.. und sagt, er kann nach wenigen minuten schon nicht mehr richtig spielen, kopfschmerzen uä. Ist wahrscheinlich geschmackssache, denke, das sich in dem bereich noch viel tun wird, aber im moment lass ich die finger davon Geändert von *TFC*Wotan (5. July 2011 um 23:50 Uhr). Grund: Anmerkung | |
|
Geht eigentlich in Ordnung. Allerdings sollte es wenn dann schon ein i7 2600K sein. Und als CPU-Kühler alternativ ein Scythe Mugen 3. Außerdem hat das von dir gewählte Netzteil nur 2x6Pin PCIe Stromversorger. Die ENGTX570DCII braucht aber 1xPin und 1x8Pin... nimm also noch ein anderes NT. Dann passt's. PS: Der RAM muss/sollte nicht schneller als 1333Mhz sein. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Deine Grafikkarte hat diese Anschlüsse: ![]() Dein Netzteil liefert aber nur 2x6Pin ... das ist zu wenig. Du solltest ein Netzteil wählen, dass die passenden Anschlüsse besitzt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Auswendig weiß ich's nicht, von jedem dieser NT's und zum Nachschlagen fehlt mir imho die Zeit. Ich würde P/L-technisch zu diesem NT raten: http://www.alternate.at/html/product...l3=ab+500+Watt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Tag zusammen, jetzt habe ich auch mal eine Frage ![]() Ich habe ein Seasonic M12-600 80+ mit modularen Kabelmanagement. Diese Strippen muss man doch nachkaufen können, ich habe sie aber noch nirgends gesehen. Kann mir da wer weiter helfen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Via Mail oder Tel. an den Seasonic Support wenden und nachfragen. Normalerweise schicken sie dir die Kabel zu (gegen Bares natürlich). _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Blindstar Beiträge: n/a
| Mag sein das PS4 und XBOX720 krass raus kommen aber eine konsole wird NIE an einen PC rankommen. EA/Dice werden(haben) schon maßstäbe setzen.Die haben bis jetzt schon krasse sachen gezeigt und das ist bestimmt nicht mit nem petium 3 machbar. Die Werden mit BF3 Krass abgehen und die Latte sehr hoch setzen. Glaub mir. Einfach nur um zeichen zusetzen,was in der heutigen Zeit alles machbar ist und das werden EA/Dice sich nicht nehmen lassen. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |