![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() | @Sona hast du BC 2 fürn PC? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Weil wenn du BC2 hast is das nen guter Indekator für BF3. Evtl. kanst du dir es ja mal leihen und schaun wie es läuft. Wenn du BC2 mit vollen Details spielen kanst wird es bei BF 3 ähnlich sein. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Also ich gebe keine Gewähr drauf, mal schauen was die anderen Leute hier sagen, aber arg dolle wird es nicht laufen €dit: Meint ihr mann könnte anhand dieser Bilder (Klick1, Klick2 und Klick3) den Rechner herausfinden auf dem BF3 läuft? So Kotzgrün sieht dass aufjedenfall schonmal nach Nvidia aus, und auf der Seite steht irgendwas wie "Designed by Cooler Master" €dit2: Fuuuuuu... ich dachte vielleicht dass wäre ein Komplettsystem, habe aber nur das Gehäuse gefunden =( Geändert von Horny938 (18. June 2011 um 15:59 Uhr). | |
|
Prozzi ginge wahrscheinlich auch bis mittel; aber nicht mit dieser Graka. Mit nativer Monitorauflösung allenfalls low.. nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |