- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2011, 14:07
 #441 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Hast du dir das PC-6B überhaupt mal angesehen..?
Bei den ersten 6 Slots kannst du Grakas bis 44cm (!) Länge verbauen.
Aktuelle Dual-GPU Flaggschiffe liegen bei 32-33cm.

Da passt einfach alles rein; was man so benötigt.
Für deine Config ist ein BigTower einfach mal total unnötig.
Um die Handtasche meiner Freundin zu transportieren, benötige ich ja auch keinen LKW.

Vllt bastel ich am Abend mal was zusammen, wenn ich Zeit habe.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. August 2011, 14:20
 #442 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
hmm ok, vllt liegts an meinem habn cooler master mystique
aber der tower ist schon sehr unspektakulär. also ich bin zwar kein typ der auf optik tuning beim pc steht aber wenn ich 1500 ausgebe sollte er nach etwas aussehen. z.B. der Lian Li PC-P50B würde schon passen, aber gibt sicher noch andere gute hersteller die etwas mehr optik bieten

ja wäre echt klasse wenn du später etwas zeit finden könntest, vorallem der alternate konfigurator ist mir als leie etwas suspekt
 
Alt
17. August 2011, 14:41
 #443 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Fractal Design Define R3

Hier eine mögliche Zusammenstellung mit obigen Tower:

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. August 2011, 14:58
 #444 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant

Das Netzteil ist schon etwas älter und für den Zusammenbau werden nochmal 20€ fällig. Und die Boxed-Version vom i5-2500k ist wahrscheinlich ein paar € günstiger. Ansonsten gut - beim Ram könnte man noch 10 - 15€ sparen, aber bei dem Budget... und man könnte auch eine andere SSD nehmen, aber ich glaube, Crucial ist auch nicht schlecht.

/edit: Man könnte auch noch gut 10-20€ in einen besseren CPU-Lüfter investieren, auch wenn der Mugen 3 natürlich schon gut ist, geht halt besser.
 
Alt
17. August 2011, 14:59
 #445 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
also die SSD soll dann denke ich für windows sein, aber jetzt mal im ernst lohnt das bei dem preis? keine 100gb fü 90 ocken? finde ich schon etwas krass. aber wenn ihr mir jetzt sagt das würde deutlich was bringen ok.
jetzt müsste noch alles verfügbar sein und nen hübscheres gehäuse dann wäre ich glücklich. der preis schaut super aus.
achso und der arbeitsspeicher könnte ja schon 1333mhz haben oder? wäre ja besser^^
 
Alt
17. August 2011, 15:11
 #446 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Bunga-Fan Beitrag anzeigen
Das Netzteil ist schon etwas älter und für den Zusammenbau werden nochmal 20€ fällig. Und die Boxed-Version vom i5-2500k ist wahrscheinlich ein paar € günstiger. Ansonsten gut - beim Ram könnte man noch 10 - 15€ sparen, aber bei dem Budget... und man könnte auch eine andere SSD nehmen, aber ich glaube, Crucial ist auch nicht schlecht.

/edit: Man könnte auch noch gut 10-20€ in einen besseren CPU-Lüfter investieren, auch wenn der Mugen 3 natürlich schon gut ist, geht halt besser.
Was ist daran schlimm, das es etwas älter ist, nur weil es ATX2.2 hat, statt 2.3? Weißt du, wo da genau der Unterschied ist?

Die Boxed Version ist bei hardwareversand heute teurer, hat mich auch gewundert.

Welche SSD würdest du nehmen und warum? Welchen RAM würdest du vorschlagen, der günstiger ist? Welchen CPU Lüfter würdest du nehmen?

Statt nur zu sagen, was du vielleicht anders machen würdest oder wo man sparen könnte, solltest du vielleicht auch mal konkrete Vorschläge machen. Dein Beitrag hilft senfmann nicht weiter.

@senfmann: Es gibt auch günstigere SSDs, die haben aber dann auch weniger leistung, schlechtere technik etc. Need kennt sich da gut aus und kann dir das erklären, ich bin da einfach seiner empfehlung gefilgt, da ich bei SSds nicht wirklich fit bin.

/edit:
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
achso und der arbeitsspeicher könnte ja schon 1333mhz haben oder? wäre ja besser^^
Der RAM hat 1333 MHz *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (17. August 2011 um 15:20 Uhr).
 
Alt
17. August 2011, 17:00
 #447 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Supper da hast du mir Sehr weitergeholfen. Den ich hätte sonst die 3GB Variante Gekauft. aber ich Kaufe dan die 1,5GB Variante und das Netzteil wird auch dann das 600ter.

Ps. Eine Frage hätte Ich da noch!
Was hat das eigentlich auf sich mit 3GB oder 1,5GB bei einer grafikkarten.
wie gesagt Ich habe keine Ahnung in Sachen Grafikkarten.
Mich würde das mall Brenent interesieren...


Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich kenne dein System nicht, aber es ist fast egal, welche Antwort du mir gibst;
denn mit 600W kannst du aktuell so ziemlich alles befeuern.
(wenn du nicht grad Tripple-SLI/Crossfire-X fährst).

Alternativen wären eventuell noch:
Corsair TX550M
Cougar CMX 550
LEPA W600-SA etc.pp.

Gegen SuperFlower selbst, spricht aber wenig.
Die NT's schneiden aktuell sehr gut ab.



Dann brauchst du auch keinerlei Beratung.
Geizhals.at kann schließlich jeder bedienen. Da findest du dann auch z.T. günstigere Anbieter



Nein, es sollte nicht die 3GB-Variante sein.
Auf Grund des höheren Aufwandes des Speichermanagements ist die 3GB stellenweise
sogar langsamer, als die 1,5GB-Variante (1-2 FPS).
Zumindest ist sie in keiner Anwendung schneller, als die 1,5GB Phantom.

Das wäre auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld.



Nein, das sollte es nicht.
Dein Sys braucht, selbst mit der GTX580, nicht einmal annähernd soviel Watt.
Ich rechne es jetzt nicht genau aus; aber ich kann aus Erfahrung mal über den Daumen peilen und dir sagen,
dass dein System mit 100%-iger Auslastung von GPU und CPU ca. 420W verbrauchen wird.

Und kein Spiel lastet die Komponenten derartig aus.
Von daher wird es im Alltag sogar deutlich weniger sein.

Nur weil bei der GTX580 von 244W TDP die Rede ist, muss man das nicht für bare Münze nehmen.
"Thermal Design Power" ist kein Wert, der einheitlich errechnet werden kann.
Es gibt auch keine wirklichen Richtlinien dafür.

Das ist der maximal mögliche Verbauch aller auf (z.B.) der Graka verbauten Komponenten.
Das wird man in der Realität aber nie erreichen.
(es sei denn, man lässt GPU BurnIn-Test's laufen)
 
Alt
17. August 2011, 17:48
 #448 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
erstens das is der speicher und 1,5 gb reicht aus locker und wegen strom ich hab auch die phantom und nur 650 watt das reicht


es gibt ja bei be queit auf der homepage ein netzteilrechner

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
17. August 2011, 18:16
 #449 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
also die SSD soll dann denke ich für windows sein, aber jetzt mal im ernst lohnt das bei dem preis? keine 100gb fü 90 ocken? finde ich schon etwas krass. aber wenn ihr mir jetzt sagt das würde deutlich was bringen ok.
Die 90€ für 64GB sind absolut in Ordnung.
Das ist momentan P/L-technisch die beste SSD, die man kaufen kann.
Du könntest auch ohne Probleme 460€ für eine 64GB SSD mit SLC-Chips ausgeben.

Es ist schon ein Unterschied, ob man 7,20€/GB bezahlt oder nur 1,41€/GB.
Ich würde allerdings die 128GB Variante nehmen.
Bei so viel Restbudget darf es schon ein wenig mehr Leistung sein.

Und ja, das ist nur für Windows und die wichtigsten Programme gedacht.
Alles andere sollte auf der HDD landen.

Leistungstechnisch liegen hier schon Welten, im Vergleich zu einer HDD.
Allerdings sei gesagt, dass du das nur beim Booten, Programmstart usw. wirklich spürst.
Eigentlich überall dort, wo oft auf den Speicher zugegriffen werden muss.
(z.B. bei Virenprüfungen etc.)
Beim reinen Zocken bringt das keine Vorteile.

Außerdem sollte auf jeden Fall eine Boxed-CPU in die Config und keine Tray-CPU.
Bei Boxed hast du 3 Jahre Garantie und bei Tray sind es nur 2 Jahre.
Da sind die paar €uro Aufpreis gut investiert.

Ansonsten ist die Config in Ordnung, so wie sie ist.
Sicher kann man immer irgendwas irgendwie anders machen...
Ich hätte z.B. wieder einen anderen Graka-Hersteller gewählt; aber das sind Kleinigkeiten.

Dass das NT nur die ATX2.2-Spezifikationen erfüllt ist auch vollkommen Banane.
Wo liegen denn die Unterschiede zu ATX2.3 ?

Der geforderte Mindest-Wirkungsgrad wurde von 75% auf 80% angehoben.
Und? Das NT hat schon 88% Wirkungsgrad

Der erforderliche Einschalt-Strom (12V für den Prozzi) wurde herabgesetzt.
Und? Das NT liefert also beim Start kurzzeitig mehr Leistung, als es müsste. Das interessiert doch niemanden.

Und wenn es ATX2.1 wäre, würde trotzdem alles bestens funktionieren.
Mach dir mal nicht so'nen Kopf; nur weil manchmal einige Leutz mit ihrem Wissen um sich werfen.

Zitat:
jetzt müsste noch alles verfügbar sein und nen hübscheres gehäuse dann wäre ich glücklich. der preis schaut super aus.
achso und der arbeitsspeicher könnte ja schon 1333mhz haben oder? wäre ja besser^^
Das Case wirst du dir wohl selber aussuchen müssen. Geschmäcker sind verschieden.
Dir sind 3 gute Cases vorgeschlagen worden. Wenn sie dir alle nicht gefallen, ist das eigtl. dein "Problem".
Man merkt zumindest, dass du noch nie ein richtig gutes Full-Alu Case besessen hast.

Such dir eines, welches deinen Ansprüchen genügt.
Ich warne nur davor, dass man bei Cases ziemlich schnell einen Griff ins Klo landen kann; also wähle mit Bedacht.

Und der RAM ist ein 1333er. PC10667 = 1333Mhz
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (17. August 2011 um 18:39 Uhr).
 
Alt
17. August 2011, 18:28
 #450 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ps. Eine Frage hätte Ich da noch!
Was hat das eigentlich auf sich mit 3GB oder 1,5GB bei einer grafikkarten.
wie gesagt Ich habe keine Ahnung in Sachen Grafikkarten.
Mich würde das mall Brenent interesieren...
Die 1,5GB oder 3GB sind der RAM der Grafikkarte.
Ich werde es nur mal kurz umreißen; weil man sonst stundenlang darüber diskutieren könnte.

Im Grunde genommen ist es der Arbeitsspeicher der Graka.
GPU und (V)RAM stehen zueinander ungefähr im selben Verhältnis, wie die CPU zum Arbeitsspeicher.

Informationen werden hier zwischengespeichert, bevor sie von der GPU verarbeitet
und letztendlich auf dem Monitor ausgegeben werden.
Je höher die Auflösung, je höher die qualitätsverbessernden Features eingestellt werden,
je höher deine InGame-Settings; umso mehr RAM wird verbraucht.

Läuft der RAM voll (weil die Einstellungen z.B. zu hoch sind oder weil ein Game ein Speicherleck hat),
fängt dein Spiel an zu ruckeln und die FPS brechen ein.

Viel RAM ist aber nicht immer automatisch auch gut. Die Speicheranbindung ist von großer Bedeutung.
3GB bringen dir garnichts, wenn die Speicheranbindung nur mit 128Bit erfolgt.
Da rennen 1,5GB mit 256Bit Anbindung locker davon.
Viel Speicher bedeutet, zudem auch "viel" Rechenaufwand bezgl. Speichermanagement.

Außerdem gibt es Unterschiede bei Taktung, Spannung, etc.
Zudem sollte man wissen, welcher GDDR-Typ genau auf der Karte sitzt.

Das Thema ist sehr vielfältig.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. August 2011, 18:38
 #451 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant

@ Need2Kill: Klar ist das Netzteil nicht schlecht, es ist gut und reicht auf jeden Fall. Aber bei dem Budget würde ich zumindest gleich etwas Aktuelleres kaufen. Wenn schon 72€ für ein Netzteil raus gehen...
 
Alt
17. August 2011, 18:41
 #452 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
72€ sind ja noch ein Schnäppchen für ein NT.
Wenn das Geld egal ist, würde ich mindestens zum Cougar GX600R greifen.
Aber allein das kostet schon fast das Doppelte. (ca. 140€)

...und selbst in diesem Preissegment gibt es noch bessere
Die Wenigsten verstehen allerdings, warum jemand so viel Geld in ein NT investiert
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. August 2011, 18:49
 #453 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
bin auch der Meinung, das das alles so Passt
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
17. August 2011, 18:49
 #454 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
need da du son pro bist kennst dich echt hammer aus^^

wollt ich fragen ob 384 bit und 1,5 gb gut sind?^^

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
17. August 2011, 19:01
 #455 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
need da du son pro bist kennst dich echt hammer aus^^

wollt ich fragen ob 384 bit und 1,5 gb gut sind?^^

greetz

don
Wenn du mit 384 Bit die Speicherschnittstelle meinst, wie z.B. bei einer GTX580, ja das ist gut.......Bits und GBs sind aber nicht alles, es gibt GraKas, die haben weniger Bits und sind trotzdem schneller........einfach mal hier *klick* schauen....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. August 2011, 19:02
 #456 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
need da du son pro bist kennst dich echt hammer aus^^

wollt ich fragen ob 384 bit und 1,5 gb gut sind?^^

greetz

don
Es bezieht sich wohl auf deine GTX580, ja die sind gut, aber da geht es nicht alleine um die 384Bit Speicheranbindung sondern auch um den DDR-5 Speicher
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
17. August 2011, 19:04
 #457 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@senfmann

Wie versprochen kommt von mir auch noch eine Config.
Du kannst Winne's Config als die "Gut-und-günstig"-Config ansehen.
Viel Leistung für einen sehr annehmbaren Preis.
Ich hätte es nicht großartig anders gemacht.

Aber um eine Alternative aufzuzeigen, kriegst du von mir jetzt die "Premium-Komponenten"-Config.
In der Leistung nehmen sich beide Config's nicht viel. (außer bei der SSD)
Das soll einfach mal eine Config an deinem Budget-Limit mit extrem hochwertigen Komponenten sein:



Mir fällt zwar grad auf, dass ich das LW vergessen habe; aber egal ^^.
Wenn du den höherwertigen Lüfter + Lüftersteuerung rausrechnest, kommst du auf den ca. gleichen Preis.
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. August 2011, 19:08
 #458 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Wenn du mit 384 Bit die Speicherschnittstelle meinst, wie z.B. bei einer GTX580, ja das ist gut.......Bits und GBs sind aber nicht alles, es gibt GraKas, die haben weniger Bits und sind trotzdem schneller........einfach mal hier *klick* schauen....
Aber auch nur, weil z.B. bei der HD6990 die 4GB GDDR5 (mit "nur" 256Bit-Interface) mit knackigen 5000Mhz laufen.
Die GTX590 hat nur 3414Mhz und ausgleichend dafür ein 768Bit Speicherinterface.

Unterm Strich nehmen sich beide nicht viel.
Das Gesamtpaket muss stimmen.
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. August 2011, 19:10
 #459 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aber auch nur, weil z.B. bei der HD6990 die 4GB GDDR5 (mit "nur" 256Bit-Interface) mit knackigen 5000Mhz laufen.
Die GTX590 hat nur 3414Mhz und ausgleichend dafür ein 768Bit Speicherinterface.

Unterm Strich nehmen sich beide nicht viel.
Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ja, ich weiß Deswegen sagte ich ja, das Bits und GBs nicht alles sind

Die Preise in deiner Konfig sind wieder von alternate.at, oder?
Die GTX580 von Asus ist bei hardwraeversand ohne Lieferdatum, sonst hätte ich die auch genommen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. August 2011, 19:11
 #460 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@senfmann

Wie versprochen kommt von mir auch noch eine Config.
Du kannst Winne's Config als die "Gut-und-günstig"-Config ansehen.
Viel Leistung für einen sehr annehmbaren Preis.
Ich hätte es nicht großartig anders gemacht.

Aber um eine Alternative aufzuzeigen, kriegst du von mir jetzt die "Premium-Komponenten"-Config.
In der Leistung nehmen sich beide Config's nicht viel. (außer bei der SSD)
Das soll einfach mal eine Config an deinem Budget-Limit mit extrem hochwertigen Komponenten sein:

http://www.abload.de/img/unbenanntnu04.png

Mir fällt zwar grad auf, dass ich das LW vergessen habe; aber egal ^^.
Wenn du den höherwertigen Lüfter + Lüftersteuerung rausrechnest, kommst du auf den ca. gleichen Preis.
fast perfekt, auch wenn ich eher den Corsair Special Edition White Graphite Series 600T mit Sichtfenster nehmen würde
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav